Beitrag
von Cete » 09.07.2010, 23:03
Moin AeternusPraetor,
vom Druiden ausgehend...
Bezüglich der Wölfe kann ich Handballfreak nur beipflichten, die werden erst ab episch wirklich "nutzbar" - dauernd nachcasten macht schließlich auch keinen Spaß!
Ich habe meinen Druiden bis Mitte Akt 4 (normal) als reinen Sturmbeschwörer, mit (möglichst) ausgeskilltem Wisp und Blitz-Tree, gespielt, und anschließend lange Zeit "nur" Eichenherz aus dem Natur-Tree genutzt (Thermometer natürlich komplett). Ende Akt 3 ist der Wisp wegen der Feuerschaden-Gegner aber Kanonenfutter.
In legendär habe ich dann irgendwann testweise auf Eissplitter umgeskillt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich inzwischen für einen Petmaster entschieden, und Lebensgewinn plus Mods war mein meist genutzter Skill für alle Pets und den Helden selbst.
Spätestens in legendär wird eine ausgeskillte Seuche zum absoluten Muss/Soll.
Natürlich ist das nur eine Möglichkeit einen Druiden zu spielen.
Übrigens ist der Druide ein Charakter, mit dem man, auch als Anfänger, recht ungefährlich Turtle-Runs machen kann, wenn man etwas Geduld mitbringt. Sturmbö, Seuche und Blitz (vorzugsweise in dieser Reihenfolge) kann man auch in die ungeöffneten Käfige casten. Bei Toxeus ist zwar dennoch Vorsicht geboten (Schadensreflexion & Co.), funktioniert aber insgesamt einwandfrei.
Gruß
Cete
PS: Ketzerische Anmerkung: Mit dem Topic (Bogi) hat die Diskussion inwischen nichts mehr zu tun... oder... *duck-und-wech*
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home