Frühestes Lvl für -100%CD?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Orakelsucher
Frühestes Lvl für -100%CD?
Was ist denn der früheste Zeitpunkt an dem man -100%CD bekommen kann und aus welchen Items setzt sich dieser Build dann zusammen?
Vielen Dank schonmal!
Vielen Dank schonmal!
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo cocomoloco,
Wie wäre es mit einen Blick in die "entsprechenden" Guides!
Dort kann man sich die Items raus suchen und entsprechende der Anforderungen dann Rückschlüsse auf den "früheste Zeitpunkt" ziehen ... IMO.
Wie wäre es mit einen Blick in die "entsprechenden" Guides!

Dort kann man sich die Items raus suchen und entsprechende der Anforderungen dann Rückschlüsse auf den "früheste Zeitpunkt" ziehen ... IMO.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Orakelsucher
Hm mit den Guides hab ich angefangen, aber die benutzen ja meist High-End-Ausrüstung, ich suche ja die frühest mögliche.FOE hat geschrieben:Hallo cocomoloco,
Wie wäre es mit einen Blick in die "entsprechenden" Guides!![]()
Hab aber meine Antwort schon in einem Thread gefunden, auf den ich zufällig gestoßen bin. (Wenn ich den Link hier reinposte wird mein Post leer abgeschickt, kA warum)
Der beantwortet meine Frage schon ziemlich gut, also kann hier eigentlich zu gemacht werden. Sorry für den Thread.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das sollte sogar mit Level 3 schon möglich sein... 
3mal Hekates Sichel mit -8CD (aus TQ Vanilla) =-24%
Komplettes Schamanenoutfit der Neanderthaler= Hut 17, Arme 5, Beine 12, Brust 5 (mit Vließ nochmal
= -47%
Stab des Magiers mit Suffix "der Konzentration": ca. -30%
Wären zusammen -100%CD.
Wenn das Suffix "der Konzentration" Level 8 braucht, dann halt ab 8, das hab ich nicht im Kopf.
Und Schamanenklamotten ohne Affixe mit Level >3 zu finden, kann auch ne Herausforderung werden...

3mal Hekates Sichel mit -8CD (aus TQ Vanilla) =-24%
Komplettes Schamanenoutfit der Neanderthaler= Hut 17, Arme 5, Beine 12, Brust 5 (mit Vließ nochmal

Stab des Magiers mit Suffix "der Konzentration": ca. -30%
Wären zusammen -100%CD.
Wenn das Suffix "der Konzentration" Level 8 braucht, dann halt ab 8, das hab ich nicht im Kopf.
Und Schamanenklamotten ohne Affixe mit Level >3 zu finden, kann auch ne Herausforderung werden...
-
- Orakelsucher
-
- Orakelsucher
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Zumindest was epische und legendäre Gegenstände betrifft, kannst du hier nachschauen:
Liste aller Minus-Aufladezeit-Gegenstände
Leider fehlen die Levelangaben, also müsstest du dann immer noch in der Datenbank nachschauen.
Leider fehlen die Levelangaben, also müsstest du dann immer noch in der Datenbank nachschauen.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Orakelsucher
Jop, genau das war der Thread, der mir geholfen hat.Handballfreak hat geschrieben:Zumindest was epische und legendäre Gegenstände betrifft, kannst du hier nachschauen:
Macht nix, hab eh schon nen Zauberbrecher auf 30, den will ich halt entweder jetzt oder ab Episch dann zum reinen Petmaster umskillen und dazu brauch ich eben -100%CD. Jetzt noch irgendwo Ausrüstung zamschnorrenPeterlerock hat geschrieben:Die haben aber leider sehr hohe Levelanforderungen...

- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Also Level 3 ist unrealistisch, egal wie du es drehst und wendest... 
Abgesehen davon das der SKill den man benutzen möchte mit Level 3 wahrscheinlich nicht mal freigeschaltet ist...
Du brauchst den Fanpatch, mit dem kannst du es recht locker bis Level 20 schaffen, was genau die schnellste Variante ist weiß ich nicht weil es sich vorher auch überhaupt nicht lohnt...

Abgesehen davon das der SKill den man benutzen möchte mit Level 3 wahrscheinlich nicht mal freigeschaltet ist...

Du brauchst den Fanpatch, mit dem kannst du es recht locker bis Level 20 schaffen, was genau die schnellste Variante ist weiß ich nicht weil es sich vorher auch überhaupt nicht lohnt...