Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Die Affenkönig-Sockelung ist eigtl. ziemlich angebracht für ihn.
6% Eleresi, ok, net sooo der Bringer. Aber 26% Durchschlagresi sind schon sinnvoll. Gerade da ja 80% aller Nahkämpfer mit Waffen einen Teil Durchschlagsschaden verursachen, wird davon ja weniger ankommen. Für die Bogis is dank Sturmbö aber egal.
Darum wird er die für die Nahkämpfer genommen haben. (soll ja so ein paar kleine Flitzer geben, so Akt 4 z.b.
)
4aaf ist auch net immer zwingend erforderlich. Kommt auf die Kombi an.
Die hier läuft auch ohne +4 ganz lockerflockig^^
6% Eleresi, ok, net sooo der Bringer. Aber 26% Durchschlagresi sind schon sinnvoll. Gerade da ja 80% aller Nahkämpfer mit Waffen einen Teil Durchschlagsschaden verursachen, wird davon ja weniger ankommen. Für die Bogis is dank Sturmbö aber egal.
Darum wird er die für die Nahkämpfer genommen haben. (soll ja so ein paar kleine Flitzer geben, so Akt 4 z.b.

4aaf ist auch net immer zwingend erforderlich. Kommt auf die Kombi an.
Die hier läuft auch ohne +4 ganz lockerflockig^^
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Hmmm, nee, da bin ich völlig anderer Meinung....
+4aaF ist für mich ein Muss!
Da würde ich lieber auf 300 Int verzichten als aufs Cap...
Undich glaub 4% Elementwiderstand mehr würdest du schon bekommen wenn du Dauerhaftigkeit von Stein am Cap hättest.
Und Durchschlag??
Ich weiß nicht, ich spiele meinen Druiden so das ich nicht in den Nahkampf komme von daher ist mir dieser Widerstand so gut wie egal...
+4aaF ist für mich ein Muss!
Da würde ich lieber auf 300 Int verzichten als aufs Cap...
Undich glaub 4% Elementwiderstand mehr würdest du schon bekommen wenn du Dauerhaftigkeit von Stein am Cap hättest.
Und Durchschlag??
Ich weiß nicht, ich spiele meinen Druiden so das ich nicht in den Nahkampf komme von daher ist mir dieser Widerstand so gut wie egal...
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
+4aaF hätte ich an seiner Stelle auch gerne, das dürfte fast mehr Schaden bringen als ein paar Intelligenzpunkte...
Dazu trägt meine Stürmerin einen "geheiligten Helm des Sammelns" mit Odysseus drin, das ist etwas weniger Int, aber +1aaF und dazu noch gratis 50% LKS-Widerstand, so dass ich mir das Dämonenblut sparen kann...
Edith fällt auf, dass die noch gar nicht gepostet ist...

Equip:
Geheiligte Priesterinnenkrone des Sammelns, Odysseus mit Energiebonus
Sokrates Ch'kras Gewand der Anmut, Goldenes Vließ mit -8%AZ
2mal Sokrates Juwel der Unsterblichkeit, einmal Hekate (Energie), einmal Dionysos (Leben)
Stab des Magiers der Prophezeiung, Zeus (+30% Blitz)
Erzmagierschnalle, Dämonenläufer, Aphrodites Gefallen, Ikone von Zeus (+33 Geschick)
Skillung:
alles voll, außer Eissplitter 1/0/0...
Ich komme damit auf -90%AZ, was bei wechselndem Casten von Sturmböe, Blitz und E-Kugel eigentlich locker ausreicht.
Bei den gefährlicheren Bossen (Hades, Cerberus, Hades' Generäle) Wechsel auf Caduceus als Stab (alle Primärresis sind dann voll), und dann Schriftrolle des Erzmagiers für ca. -95%CD.
Was ich nicht untergekriegt habe, ist -Energiekosten. Ich hatte anfangs Hekas Stab, aber der Magierstab macht viel mehr Schaden, und mein BeiHus Zeug ist ziemlich schlecht...
So baller ich mich halt durch meine 2200 Energie durch und trink dann alle paar Minuten einen Energietrank, das ging auch ganz gut...
Spielte sich recht locker durch, vor allem sind Bosse dank Zauberbrecher sehr einfach...
Nur der vierte Akt Legendär war ein bisschen zäher, aber dank dem unendlichen Stun durch die E-Kugel jetzt auch nicht wirklich gefährlich...
Jetzt, wo sie durch ist, darf sie endlich eine Zweitmeisterschaft lernen...
Dazu trägt meine Stürmerin einen "geheiligten Helm des Sammelns" mit Odysseus drin, das ist etwas weniger Int, aber +1aaF und dazu noch gratis 50% LKS-Widerstand, so dass ich mir das Dämonenblut sparen kann...
Edith fällt auf, dass die noch gar nicht gepostet ist...

Equip:
Geheiligte Priesterinnenkrone des Sammelns, Odysseus mit Energiebonus
Sokrates Ch'kras Gewand der Anmut, Goldenes Vließ mit -8%AZ
2mal Sokrates Juwel der Unsterblichkeit, einmal Hekate (Energie), einmal Dionysos (Leben)
Stab des Magiers der Prophezeiung, Zeus (+30% Blitz)
Erzmagierschnalle, Dämonenläufer, Aphrodites Gefallen, Ikone von Zeus (+33 Geschick)
Skillung:
alles voll, außer Eissplitter 1/0/0...

Ich komme damit auf -90%AZ, was bei wechselndem Casten von Sturmböe, Blitz und E-Kugel eigentlich locker ausreicht.
Bei den gefährlicheren Bossen (Hades, Cerberus, Hades' Generäle) Wechsel auf Caduceus als Stab (alle Primärresis sind dann voll), und dann Schriftrolle des Erzmagiers für ca. -95%CD.
Was ich nicht untergekriegt habe, ist -Energiekosten. Ich hatte anfangs Hekas Stab, aber der Magierstab macht viel mehr Schaden, und mein BeiHus Zeug ist ziemlich schlecht...
So baller ich mich halt durch meine 2200 Energie durch und trink dann alle paar Minuten einen Energietrank, das ging auch ganz gut...
Spielte sich recht locker durch, vor allem sind Bosse dank Zauberbrecher sehr einfach...

Nur der vierte Akt Legendär war ein bisschen zäher, aber dank dem unendlichen Stun durch die E-Kugel jetzt auch nicht wirklich gefährlich...
Jetzt, wo sie durch ist, darf sie endlich eine Zweitmeisterschaft lernen...

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Ich bin immer offen für gute Ideen, also Danke. Habe aber natürlich auch schon einiges probiert. Da ich wie Ritu auch alle Mods spiele lege ich auf die Resis schon recht großen Wert.
Eine geheiligter Helm der Prohezeiung wär das optimale. Hauptaugenmerkt lag aber, wie man sieht auch auf Intelligenz. -Energiekosten würd ich auch noch mehr nehmen.
@Peterlerock: Was wird denn die zweite Meisterschaft?
Eine geheiligter Helm der Prohezeiung wär das optimale. Hauptaugenmerkt lag aber, wie man sieht auch auf Intelligenz. -Energiekosten würd ich auch noch mehr nehmen.
@Peterlerock: Was wird denn die zweite Meisterschaft?
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
@Black GuardThot hat geschrieben:Ich würde dir dringend raten, das eine Juwel gegen einen Okkulten Ring einzutauschen. Du verlierst zwar ein bisschen Int, aber mit 300% statt 200% Zaubergeschwindigkeit sollte dein Killspeed nochmal ordentlich angekurbelt werden!
Hm... mein Post scheint irgendwie ein bisschen untergegangen zu sein! Ich wiederhole mich deshalb nochmal, da ich diese veränderung doch als sehr wichtig erachte

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hab mal Natur ausprobiert, war mir jetzt aber irgendwie zu billig...Black Guard hat geschrieben:@Peterlerock: Was wird denn die zweite Meisterschaft?
Die hat auf einmal 2000Int, 10000 Leben und 4000 Mana, nimmt kaum noch Schaden wegen der Dornenhecke...
Da müsste ich die Items absichtlich schlechter machen...

Ich guck mal, wie es sich mit Geist spielt, Jagd ist auch noch ne Option...
Verteidigung hab ich schon versucht, klappt super...
Erde interessiert mich nicht, das Konzept "Elementarist" erschließt sich mir nicht so wirklich...
Traum fällt raus, erstens weil es Traum ist, zweitens weil dann kein Geschick dazu kommt...
Tja...
Vielleicht doch weiter rein Sturm...

@bill
Da war sie aber noch in Episch, glaubich...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Eine kleine Flammenwogen-Rächerin, Tank-Mage, grad 45 geworden:

Equip:
Schwerelose Haube der Prophezeiung, Verkörperung von Odysseus (Energie)
Gewand des Hexendoktors der Kraft, Goldenes Vließ (Energie)
Schwerelose Steinis der Beständigkeit, Herkules (DS-Widerstand)
Beinschutz des Hexendoktors des Manas, Herkules (Leben)
Auge des Horus
Aristoteles Ring der Gewandtheit, Hekate (Energie)
Des Puppenmeisters Medaillon der Unsterblichkeit, Dämonenblut (Multibonus)
Lodernder Speer der Flammen (oder so), Prometheus (+25% Feuerschaden)
Schwereloser Unnachgiebiger Wille, Verkörperung von Hektor (DS-Widerstand)
Symbol des Polymath (Elementresistenz)
Momentan nur +3aaF, aber in 2 Leveln kommen eh die Dämonenläufer.
Da ich nicht weiß, wie es dann mit der Stärke funzt, spare ich grad ein paar Attributpunkte...
Das Puppenmeister-Medaillon ist leider fast Pflicht, ohne kann ich die Energieregeneration nicht ausreichend hochsetzen (macht +6,0), um dauerhaft Flammenwoge zu nutzen.
Ein entsprechendes Int-Amulett würde den Schaden deutlich erhöhen, aber dann muss ich auf Heroisch bei jedem zweiten Mob einen blauen Saft saufen...
Zaubergeschwindigkeit ist absichtlich nicht erhöht, geht zu sehr ins Mana (sieht aber geil aus ^^).
Spielweise:
Wusch-wusch-wusch mit dem Flammenwogen-Staubsauger, dank hoher DQ und etwas Geschossen ausweichen sehr stabil...
Bei Bedarf Beutestudium auf den Kopf und eine Eruption in die Mitte.
Momentan find ich die Flammenwoge noch ziemlich cool, sind etwa zwei Schüsse pro Mob, das machen Eissplitter auch nicht besser...

Equip:
Schwerelose Haube der Prophezeiung, Verkörperung von Odysseus (Energie)
Gewand des Hexendoktors der Kraft, Goldenes Vließ (Energie)
Schwerelose Steinis der Beständigkeit, Herkules (DS-Widerstand)
Beinschutz des Hexendoktors des Manas, Herkules (Leben)
Auge des Horus
Aristoteles Ring der Gewandtheit, Hekate (Energie)
Des Puppenmeisters Medaillon der Unsterblichkeit, Dämonenblut (Multibonus)
Lodernder Speer der Flammen (oder so), Prometheus (+25% Feuerschaden)
Schwereloser Unnachgiebiger Wille, Verkörperung von Hektor (DS-Widerstand)
Symbol des Polymath (Elementresistenz)
Momentan nur +3aaF, aber in 2 Leveln kommen eh die Dämonenläufer.
Da ich nicht weiß, wie es dann mit der Stärke funzt, spare ich grad ein paar Attributpunkte...
Das Puppenmeister-Medaillon ist leider fast Pflicht, ohne kann ich die Energieregeneration nicht ausreichend hochsetzen (macht +6,0), um dauerhaft Flammenwoge zu nutzen.
Ein entsprechendes Int-Amulett würde den Schaden deutlich erhöhen, aber dann muss ich auf Heroisch bei jedem zweiten Mob einen blauen Saft saufen...
Zaubergeschwindigkeit ist absichtlich nicht erhöht, geht zu sehr ins Mana (sieht aber geil aus ^^).
Spielweise:
Wusch-wusch-wusch mit dem Flammenwogen-Staubsauger, dank hoher DQ und etwas Geschossen ausweichen sehr stabil...
Bei Bedarf Beutestudium auf den Kopf und eine Eruption in die Mitte.
Momentan find ich die Flammenwoge noch ziemlich cool, sind etwa zwei Schüsse pro Mob, das machen Eissplitter auch nicht besser...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Und ein kleiner Waldi...

Komplett heroisch gespielt, steht grad in Knossos rum...
Screen mit Jagdruf (dauerhaft dank Auffrischen und Spurenleserhut) und Wolfsgeheul (auch quasi andauernd an), ohne Wölfe ca. 7000sps, ohne Jagdruf um die 5000...
Equip:
Schonungsloser unheimlicher Bogen der Auslöschung (oder so ähnlich, geiles Ding!), mit Anubis (AS)
Des Molochs Windpanzer der Antriebskraft, Herkules (DS-Widerstand)
Kältewiderstand-Steinis der Lichtung, Ares (+20% Schaden)
Rüstiger Ring der Eule, Dämonenblut
Blitzwiderstand-Beinschienen der Jagd, Herkules (DS-Widerstand)
Polymath, Aphrodite, Spurenleserhelm, Appolons Wille
Die Gedankenkontrolle des Amus stört momentan nicht, die Dinger sterben schneller, als das grüne Totenkopfsymbol erscheinen kann...
Die Energiekosten sind recht nervig, ich überlege, ob ich auf die Resis von Aphrodite verzichte und ein "Des Puppenmeisters Medaillon" anziehe, dann kann ich ohne Energiekosten ballern... Ist mit Raptorenzahn drin auch nochmal ca. 500 sps wert... Dafür krieg ich den DS-Widerstand nicht mehr in den Griff...
Und ich frage mich, ob sich ein "Schonungsloser Dornenholzbogen" eventuell lohnt... Ich verliere 1000 sps, dafür krieg ich nochmal Widerstandsreduktion drauf... Was ist da besser? Bisher machts noch keinen großartigen Unterschied, aber später vielleicht...
Der Windpanzer kann in der Theorie weg, bin schnell genug, aber ich mag die Optik irgendwie sehr gerne...
Skillung:
Jagd alles voll, was irgendwie interessant ist, Natur Wölfe und Eichenherz voll (der relevante Kram), ein Punkt Auffrischen...

Komplett heroisch gespielt, steht grad in Knossos rum...
Screen mit Jagdruf (dauerhaft dank Auffrischen und Spurenleserhut) und Wolfsgeheul (auch quasi andauernd an), ohne Wölfe ca. 7000sps, ohne Jagdruf um die 5000...
Equip:
Schonungsloser unheimlicher Bogen der Auslöschung (oder so ähnlich, geiles Ding!), mit Anubis (AS)
Des Molochs Windpanzer der Antriebskraft, Herkules (DS-Widerstand)
Kältewiderstand-Steinis der Lichtung, Ares (+20% Schaden)
Rüstiger Ring der Eule, Dämonenblut
Blitzwiderstand-Beinschienen der Jagd, Herkules (DS-Widerstand)
Polymath, Aphrodite, Spurenleserhelm, Appolons Wille
Die Gedankenkontrolle des Amus stört momentan nicht, die Dinger sterben schneller, als das grüne Totenkopfsymbol erscheinen kann...
Die Energiekosten sind recht nervig, ich überlege, ob ich auf die Resis von Aphrodite verzichte und ein "Des Puppenmeisters Medaillon" anziehe, dann kann ich ohne Energiekosten ballern... Ist mit Raptorenzahn drin auch nochmal ca. 500 sps wert... Dafür krieg ich den DS-Widerstand nicht mehr in den Griff...
Und ich frage mich, ob sich ein "Schonungsloser Dornenholzbogen" eventuell lohnt... Ich verliere 1000 sps, dafür krieg ich nochmal Widerstandsreduktion drauf... Was ist da besser? Bisher machts noch keinen großartigen Unterschied, aber später vielleicht...
Der Windpanzer kann in der Theorie weg, bin schnell genug, aber ich mag die Optik irgendwie sehr gerne...

Skillung:
Jagd alles voll, was irgendwie interessant ist, Natur Wölfe und Eichenherz voll (der relevante Kram), ein Punkt Auffrischen...
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
@ Peterle: Der Bogen und die Steinis sind ziemlich Krass. Sonst halt wie immer ein netter Char
Jetzt mal meine Göttliche Circe. Find ich so ganz lustig, höher hab ich die AS allerdings nicht bekommen. Ist Episch hinter dem Neandertaler. In Leg wird wohl oder Übel ne Menge der Angriffsgeschwindigkeit verloren gehen. Zumindest bei meinen vorhandenen Items.
Bild ist nur mit den normalen Auren
Global Selffound.

Jetzt mal meine Göttliche Circe. Find ich so ganz lustig, höher hab ich die AS allerdings nicht bekommen. Ist Episch hinter dem Neandertaler. In Leg wird wohl oder Übel ne Menge der Angriffsgeschwindigkeit verloren gehen. Zumindest bei meinen vorhandenen Items.
Bild ist nur mit den normalen Auren
Global Selffound.

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Ein bisschen "-Anforderungen" und ne Homados aus Normal?Black Guard hat geschrieben: Jetzt mal meine Göttliche Circe. Find ich so ganz lustig, höher hab ich die AS allerdings nicht bekommen.

Braucht nur ca. 300 Stärke, 120 hast Du schon, Lampidos Trank kommt noch zweimal, und ein Herkules mit +80 Stärke sollte zusammen mit dem Siegelring schon reichen...
Ich weiß aber nicht, ob Du dann noch die Energiekosten von Dreifachangriff geregelt bekommst. Maximaler Speed mit einem Stab (ca.250%, oder?) sollte ziemlich schnell die blaue Leiste runterhauen...
Ansonsten cooler Held, ich würde nur die Weste nicht freiwillig tragen. Häßlicher Kartoffelsack.