Charaktere "zurückimportieren"?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Charaktere "zurückimportieren"?
Hi,
ich hab versehentlich einen Char von mir gelöscht, der wirklich sehr gutes Equipment hatte. Den hatte ich früher aber irgendwann mal exportiert, um mit ihm ein eigenes Spiel starten zu können. Meine Frage nun: Kann man diesen Char irgendwie wieder zurück in den Einzelspielermodus kriegen, um die Ausrüstung zu retten?
ich hab versehentlich einen Char von mir gelöscht, der wirklich sehr gutes Equipment hatte. Den hatte ich früher aber irgendwann mal exportiert, um mit ihm ein eigenes Spiel starten zu können. Meine Frage nun: Kann man diesen Char irgendwie wieder zurück in den Einzelspielermodus kriegen, um die Ausrüstung zu retten?
Und wenn du es nicht benutzt, kannst du es dir runterladen und damit auf die Dateien / Items deines Chars zurückgreifen...
Der Charakter an sich sollte verloren sein ...
Der Charakter an sich sollte verloren sein ...
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Speedy Conzales
- Orakelsucher
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Wohl im falschen Ordner nachgesehen!Talyesin hat geschrieben:Also, das klingt jetzt bescheuert, aber sowohl in dem Titan Quest-Ordner als auch in dem IT-Ordner von mir gibt es gar keinen Saveordner.
Nicht im Installationsordner, sondern in den "Eigenen Dateien", siehe auch in Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger und "Wo sind die Daten der Charaktere von TQ bzw IT gespeichert ?"!!!
Und dazu siehe in TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen und "3.1) Backups von TQVault:"!!!Talyesin hat geschrieben:Und zu dem Vault, da hab ich doch gar keine Datei mehr für den Char, oder kann man die irgendwie reaktivieren?
(
Wozu schreiben wir wohl die ganzen Infos/Links in den Willkommen-Beitrag hinein ... Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Speedy Conzales
- Orakelsucher
Wenn du Vista hast musst du diesen Pfad nehmen:Talyesin hat geschrieben:Also, das klingt jetzt bescheuert, aber sowohl in dem Titan Quest-Ordner als auch in dem IT-Ordner von mir gibt es gar keinen Saveordner.
C:\Users\Name\Documents\My Games\Titan Quest(oder Titan Quest - Immortal Throne)\SaveData
Edit: Da war ich wohl etwas zu spät