!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 31.03.2010, 14:36

Ich hätte übrigens noch eine Idee für ein neues Pet.
Musst du jetzt nicht einbauen, sondern möchte nur mal gucken wie ihr die Idee so findet...

Ein Etwas, mit unheimlich vielen Lebenspunkten und Resistenzen und nem richtig starken Nahangriff und alternativem Fernangriff.
Allerdings kann dieses Pet NICHT angreifen oder irgendwohin befohlen werden, sondern dient ausschließlich dem Schutz des Charakters.

Wenn beispielsweise ne Gruppe Tiger den Charakter anfällt und 1-2 Tiger zu ihm vorstoßen, werden sie attackiert und vernichtet. Bogenschützen werden mit dem Fernangriff kaputt gehauen.
Bewegt sich aber niemals relevant vom Charakter weg.

Eben so ne Art "leibeigener Bodyguard", der lediglich dafür sorgt das der Charakter nicht andauernd draufgeht.

Genau das Problem hab ich nämlich mittlerweile mit meiner Herrin.
Und zwar ganz besonders bei den Speerdragonern im Wusao. Seraphin stürzt nach vorne, aber anstatt ihn anzugreifen, rennt diese Horde von 8 Dragonern mir hinter her und versucht mir die Zahnstocher in den Allerwertesten zu rammen.

Das kann dann schon recht unangenehm sein. :?

Also wie gesagt, nur mal ne Idee weils sowas in der Art ja eigentlich noch nicht gab.
(Bis auf den Kernbewohner. Aber die alten Meisterschaften haben, bis auf Natur, wobei, aufgrund der eher schlecht umgesetzten Pets, diese Meisterschaft auch eher mau war, für mich nie wirkliche Petmaster-Qualitäten gehabt)

Gut Gut :D


Edit:
Ich will ja nix sagen aber kann es sein das diese Manaexplosion so ziemlich das härteste ist was es in dem Spiel gibt?
Bei Typhon habe ich lediglich Seraphin als Ablenkung verwendet, weil der bei den Elementarangriffen wohl kaum draufgehen kann, mich von hinten an die 3(!) Typhon rangeschlichen und ledigliche eine einzige Manaexplosion gewirkt.
Und schon war Typhon kaputt. Also nur einen einzigen Angriff hab ich gebraucht.
Ist übrigens auf Stufe 10.

Wenn das auf den übrigen Stufen so weitergeht, ist Typhon gegen 10 energielose Mobs ja echt ein Witz xD

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 31.03.2010, 22:37

Das mit dem Pet wäre eine gute Idee, aber ich hätte keine Ahnung wie ich das umsetzen könnte^^.

Und die Manaexplosion ist echt so mächtig? 0.0
Aber ok, die Zauber auf dem 6. SkillTier habe ich eigentlich mehr auf episch und legendär ausbalanciert, als auf normal. Noch dazu auf Stufe 10. Ist ja ziehmlich hoch^^.

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 01.04.2010, 01:15

Bei Stufe 8 ist der genauso schnell kaputt.
War reiner Zufall, dass ich +2 auf die Fähigkeiten bekommen hab.

Aber, das haut schon ganz schön rein mit der Explosion ^^

Edit:
Mir ist aufgefallen das, je mehr Energie der Gegner hat, desto schneller ist er besiegt. Ganz gleich ob Untoter oder nicht oder irgendetwas anderes.

Die einzige Gegnerhorde mit Energie die nicht auf einen Schlag zerstört wird sind übrigens Automatoi, die anscheinend ne unwahrscheinlich hohe Energieentzugsresistenz haben müssen, da ich bei denen rund 5-6 Manaexplosionen wirken muss bis die kaputt sind.
Anders ließe sich das nicht erklären...

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 01.04.2010, 01:28

oder sie haben kaum energie die du enziehen kannst?

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 01.04.2010, 01:35

Ne Ne,
Ich entziehe denen bei dem Angriff nur ca. 1/8 der ganzen Energie.
Also, da ist noch ein fetter Balken mit Energie...

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 01.04.2010, 22:41

Nimm den Mahlstrom der Elemente dazu.
Beste Angriff überhaupt in Verbindung mit der Manaexplosion.

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 02.04.2010, 11:28

Das weiß ich, aber das dauert ewig bis der aufgeladen ist.
Daher ist der nicht wirklich als Zeitangriff geeignet...
Ist eigentlich nur gut für Bosskämpfe oder wenn ich von ner Horde Untoter verfolgt werde.
Oder eben gegen Automatoi.

Aber das stand ja auch überhaupt nicht zur Debatte, aber egal :D

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Arantir
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Beitrag von Arantir » 14.04.2010, 16:28

Öhm,... die Links sind tot ;-) wenn ich auf Fileupload auf "Download" drück kommt nix
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 14.04.2010, 16:52

Merkwürdig. Sollte eigentlich kein Problem geben, oder sind die Uploads von FileUpload zeitlich begrenzt?^^

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damien235
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Beitrag von damien235 » 20.04.2010, 12:32

Hallo HeavyMetalFreak,
Ich spiele deine Mod mit begeisterung und wollte mal fragen wie es mit den von dir geposteten Verbesserungen aussieht.
HeavyMetalFreak hat geschrieben:So, ich poste auch gleich mal die Verbesserungen die ich bis jetzt durchgeführt habe:
  • Exorzismustrainung-Bug beseitigt
  • Gift DoT umbenannt so dass er nicht den gleichen Namen wie der normale Giftschaden trägt (um Verwechslungen zu vermeiden)
  • Homepage Link korrigiert
  • Geräusch des Skelettmanticores beseitigt^^
  • Fragmente vom Pestholzbogen gefixt
  • Rechtschreibfehler bei "Inquisitor" und "Läuterung" beseitigt
  • Gorgonenarmbänder geben jetzt +X auf Dämonologie (nicht mehr +X auf Jagd)
  • "Austreiben" hat nun 3 und nicht mehr nur eine Ladungsstufe (damit "Austreiben" nicht mehr andere passive Spezialattacken blockiert)
  • Die Zombies haben jetzt eine sehr hohe Gift- und Blutungsresistenz
Mehr sind es bis jetzt leider nicht. Aber ob das bisschen schon für eine neue Version reicht?
Ich hoffe das du noch dabei bist und das Projekt nicht aufgegeben hast.
Gruß Damien

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 27.04.2010, 12:45

Hm..
Anscheinend ist dem aber so.

Berichtige er mich bitte wenn ich falsch liege...

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 27.04.2010, 20:30

Nein, aufgegeben habe ich es nicht...

was noch zu amchen ist:

Manticore und Geisterelementare stärker machen,
Elementardorn, Elementarstoß und Mateireverdichtung etwas verstärken,
Artefakte mit +x auf Fähigkeit/Meisterschaft fixen,
und die Geschosse des Schamanen (letzte Mod) fixen.

Es ist nicht viel, ich weiß, nur habe ich ein Problem: ich kann aus irgendeinem Grund nicht den Mod in einen .zip packen, so dass er anschließend auch geht. Und mein Kontakt, der das bis jetzt gemacht hat, meldet sich nicht mehr.

Jetzt die bitte an euch:

1. Addet mich in msn.
2. Ich schick euch den ungebuildeten Mod in einer .zip.
3. Entpackt ihn im Working-Ordner und buildet ihn.
4. Steckt den nun gebuildeten Mod in eine .zip und schickt ihn mir anschließend wieder, damit ich ihn veröffentlichen kann.

Ich kann euch leider nicht sagen warum es nur so funktioniert, aber komischerweise ist dies die einzige möglichkeit das zum laufen zu bringen^^.


EDIT:
@Arantir: die Links gehn wieder^^. Der Downloadserver war anscheinend für ein paar Tage nicht funktionsfähig.

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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 28.04.2010, 12:34

Wurde er eigentlich schon darauf angesprochen das beim "Inquisitor" im Spiel das U fehlt?

Wär ärgerlich wenn alles gemacht wird außer das ^^

Na fein

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 29.04.2010, 18:48

Jap.. das mit dem InqUistor ist mir bereits bekannt^^.

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Faerlzitx
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Beitrag von Faerlzitx » 30.04.2010, 15:54

hey
ich hab mir gerade meinem Dämonologen mit Exorzismus erweitert

aber das ist jetzt komisch
weil ich habe jetz laut TQ einen zweifler, allerdings steht bei deiner tabelle das dämonologie und exorzismus einen Schnitter ergibt
das find ich komisch

aber ansonsten sehr geiler mod

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