Hi,
Ich hab' mal Dein Thmea nach "Gegenstände" verschoben, da es dort besser aufgehoben ist!
Salahadin hat geschrieben:Moin, habe eben auf Epic Alt .1 eine blaue waffe gefunden, habe aber mit dieser waffe weniger schaden und SPS ca 20 bis 30 weniger als meine anderen beiden waffen
ich dachte immer blau wäre besser als grün, hier ein bild der 3 waffen, soll ich so behalten lieber oder ?
Nun, wie Du jetzt selber bemerkt hast, sind
grüne Waffen+Relikte u.U. besser als
blaue Waffen, dass zieht sich durch's ganze Game so und ist auf alle Items übertragbar, hab' sogar auf Legendär eine bessere grüne Waffe gefunden als meine Lilane wäre, der Vorteil von der Lilanen sind halt nur die Bonis, Schaden würde die Grüne mehr machen und ein Relikt kann man ja auch noch hineinstecken ...
Salahadin hat geschrieben:Dann eine frage zu Sets, hab ja hier gelesen das esauf Normal schon jede menge sets gibt , ich bin momentan bei Epic und habe sicherlich 4 verschiedene sets, Helm/Rüstung/Beinschiene usw, ich finde aber nie !!! komplete sets geschweige mal ein zweiten Set z.B Rüstung/Helm
Tja, hier uner "Gegenstände" gibt's schon einige Themen, die dies behandeln ... ist halt 'ne reine Glückssachen, wieviel "besondere" Items man bekommt und ob die dann auch noch zusammengehören sowieso ...
Salahadin hat geschrieben:Wie habt ihr das gemacht ? Und nun kommt net damit ich soll TQ auf Normal 9 mal durchspielen ^^
Nö, sicher nicht, ich hab' meine kompletten Sets durch Handel bekommen, schau halt einfach mal im Handels-Forum vorbei ...