2 Fragen Welche Waffe + Sets

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Salahadin
Magische Items-Träger

2 Fragen Welche Waffe + Sets

Beitrag von Salahadin » 05.03.2007, 14:52

Moin, habe eben auf Epic Alt .1 eine blaue waffe gefunden, habe aber mit dieser waffe weniger schaden und SPS ca 20 bis 30 weniger als meine anderen beiden waffen

ich dachte immer blau wäre besser als grün, hier ein bild der 3 waffen, soll ich so behalten lieber oder ?

Bild

Dann eine frage zu Sets, hab ja hier gelesen das esauf Normal schon jede menge sets gibt , ich bin momentan bei Epic und habe sicherlich 4 verschiedene sets, Helm/Rüstung/Beinschiene usw, ich finde aber nie !!! komplete sets geschweige mal ein zweiten Set z.B Rüstung/Helm

Wie habt ihr das gemacht ? Und nun kommt net damit ich soll TQ auf Normal 9 mal durchspielen ^^
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 05.03.2007, 15:00

Blau muss nicht besser sein also grün! Vorallem weil man grüne Sachen sockeln kann und blaue nicht.

Zu den Sets: Blaue Sachen sind halt Selten und es gibt dazu noch verdammt viele. Daher ist die Chance ein komplettes Set zu finden schon sehr gering! Ich hab auch nie komplette Sets gefunden. Außerdem denk ich das Sets eh nicht so toll sind. Die Mischung machts :wink:
Und wenn du ganz normal TQ durchspielst, ohne Endgegner öfter zu töten, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht so viele blaue Sachen findest, vorallem nicht komplette Sets!

Mfg

Mephisto

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: 2 Fragen Welche Waffe + Sets

Beitrag von FOE » 05.03.2007, 15:04

Hi,

Ich hab' mal Dein Thmea nach "Gegenstände" verschoben, da es dort besser aufgehoben ist! :wink:
Salahadin hat geschrieben:Moin, habe eben auf Epic Alt .1 eine blaue waffe gefunden, habe aber mit dieser waffe weniger schaden und SPS ca 20 bis 30 weniger als meine anderen beiden waffen

ich dachte immer blau wäre besser als grün, hier ein bild der 3 waffen, soll ich so behalten lieber oder ?
Nun, wie Du jetzt selber bemerkt hast, sind grüne Waffen+Relikte u.U. besser als blaue Waffen, dass zieht sich durch's ganze Game so und ist auf alle Items übertragbar, hab' sogar auf Legendär eine bessere grüne Waffe gefunden als meine Lilane wäre, der Vorteil von der Lilanen sind halt nur die Bonis, Schaden würde die Grüne mehr machen und ein Relikt kann man ja auch noch hineinstecken ...
Salahadin hat geschrieben:Dann eine frage zu Sets, hab ja hier gelesen das esauf Normal schon jede menge sets gibt , ich bin momentan bei Epic und habe sicherlich 4 verschiedene sets, Helm/Rüstung/Beinschiene usw, ich finde aber nie !!! komplete sets geschweige mal ein zweiten Set z.B Rüstung/Helm
Tja, hier uner "Gegenstände" gibt's schon einige Themen, die dies behandeln ... ist halt 'ne reine Glückssachen, wieviel "besondere" Items man bekommt und ob die dann auch noch zusammengehören sowieso ...
Salahadin hat geschrieben:Wie habt ihr das gemacht ? Und nun kommt net damit ich soll TQ auf Normal 9 mal durchspielen ^^
Nö, sicher nicht, ich hab' meine kompletten Sets durch Handel bekommen, schau halt einfach mal im Handels-Forum vorbei ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Salahadin
Magische Items-Träger

Beitrag von Salahadin » 05.03.2007, 15:11

Achso Handeln tut ihr auch, ich weiss net , würde mir den spiel spaß nehmen etwas zu besitzen ohne es selber gefunden zu haben

Hätte noch eine frage zu den Waffen, welche Relikte sind am besten was schaden angeht, ich habe meine beiden waffen ja vollständigen Relikten verzaubert einmal mit

Verkörperung von Achilles Tapfarkeit

Verkörperung von Prometheus Flamme

Bin ja Kampfmagier

gibs bessere Relikte für meine waffen ?
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 05.03.2007, 19:46

Salahadin hat geschrieben:Achso Handeln tut ihr auch, ich weiss net , würde mir den spiel spaß nehmen etwas zu besitzen ohne es selber gefunden zu haben
Mir hat es den Spass verdorben selbst als Lv58/59er-Char relativ wenig zu ihm passende items gefunden zu haben. Ich finde mit den Items zu handeln absolut OK.

Salahadin hat geschrieben: Verkörperung von Achilles Tapfarkeit

Verkörperung von Prometheus Flamme

Bin ja Kampfmagier

gibs bessere Relikte für meine waffen ?
Die beiden genannten finde ich auch ganz gut, würde noch den Blitz des Zeus dazuzählen. Welches Relikt, mit welchem der verschienen Boni ausgestattet, letztlich für deinen char am besten ist, hängt von den Items und deiner Skillung ab. Es kann auch sein, dass zum Zeitpunkt A Prometheus' Flamme (+damage) am besten ist und später zum Zeitpunkt B Achilles' Tapferkeit (+Geschw.) mit der immer noch selben Waffe am besten ist.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE

Beitrag von FOE » 06.03.2007, 07:46

Salahadin hat geschrieben:Achso Handeln tut ihr auch, ich weiss net , würde mir den spiel spaß nehmen etwas zu besitzen ohne es selber gefunden zu haben
Ja und ich sehe dass eigentlich so wie McBacon ... ist aber halt jeden selber überlassen, wie er dass handhabt.
Salahadin hat geschrieben:Hätte noch eine frage zu den Waffen, welche Relikte sind am besten was schaden angeht, ich habe meine beiden waffen ja vollständigen Relikten verzaubert einmal mit [...]
Gebe da auch McBacon recht, ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten