jagd extrem overpower?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

jagd extrem overpower?

Beitrag von Dexter » 03.03.2010, 19:49

ich wollt mal fragen ob es normal ist, dass man mit jagd only selbst auf dem achilles mod keinerlei probleme hat? ok achilles spiel ich erst seit anfang akt 3, davor xmax.
oder liegt das daran ist ich vllt ein zu hohes level hab (mit xmax levelt man halt schneller :/)? ich bin lv 26 und gerade ausm tempel des mardocks auf normal.

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 03.03.2010, 20:15

Ich denke Jagd ist einer der Klassen, mit denen du einzeln sehr weit kommen kannst. Trotzdem finde ich Jagd nicht "overpowerd". Traum ist da schon mehr overpowerd.

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 03.03.2010, 20:33

Ich nehm mal an, du spielst mit Schützenkönig und Mods?
Evtl. auch Beutestudium?
Ja, dann ist es ziemlich overpowered. :)

Wie FtotheN schon gesagt hat, ist Traum aber noch mehr overpowered. Kannst ja mal beide zu einem Haruspex kombinieren, das ist dann meiner Meinung nach der "Superlativ von overpowered".
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 03.03.2010, 20:45

schützenkönig sicher, aber beutestudium brauch ich eig nur bei bossen.


traum find ich persönlich btw nicht so stark wie jagd :/.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.03.2010, 20:53

Dexter hat geschrieben:traum find ich persönlich btw nicht so stark wie jagd :/.

Allein mit RS lässt sich der komplette normale Schwierigkeitsgrad ohne große Probleme durch spielen... Und auch der PS macht alles nieder, was ihm in die Quere kommt - ohne dass man ihn großartig maxen muss. Für Jagd braucht man mehrere Skills, um gut voran zu kommen, bei Traum reichen 2-3 Stück...
Dazu kommen so kleine Spielchen wie Unverwundbarkeit bei DoT-Angriffen, übermäßige Steigerung von AQ/VQ, Trancen, deren Wirkung teils zu stark ist,... Doch, Traum kann man mit Fug und Recht als imba bezeichnen und in Kombi mit Jagd ergibt sich der wohl am leichtesten spielbare Char in TQ-IT...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 03.03.2010, 21:24

Wie KSGRM schon sagte würde ich den Haruspex dann mal ausprobieren. Der kann hinterher garnicht mehr sterben und ist einfach nur stark^^
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.03.2010, 22:12

Ein Templer kann das ganze aber nochmal übertreffen. Natürlich benötigt dann man etwas speziellere Ausrüstung(so auf -100cd ausgerichted :whistle: . Und mit dauerhafter Kolosform).
Um Auf deine Frage zurückzukommen: Jop es ist ein wenig überpowert. Aber im Vergleich zu Traum sind alle Klassen schwach.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.03.2010, 22:23

dauerhafte koloss-form? was bringt die gegen nen haru mit 2k aq/vq? richtig, gar nichts... wenn ein templer einen haru noch knacken will, muss er ein reiner reflektor mit sehr hohem ausweichen und abblocken sein. dann knackt er nen haru - dauerhafte kolossform wird da kaum helfen :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.03.2010, 23:36

Hab eigentlich nichts mit PvP gemeint aber bitte:
was interesiert mich die DQ vom Haru wenn schildskils immer treffen :roll:(Gegen creeps benutzt man natürlich PS) Und was soll der haru dann machen wenn er dauergestunnt ist? Nichts :wink:
Und wer sieht den Gegner zuerst? Der Templer der Dank der Kolosform ein beserer Sichtfeld hat =/.
Kann bei enstrechender DQ des harus natürlich etwas dauern, da der phyische schaden zu 0 redzueirt wird.

O und 66%Schadeensabsorption sollen nicht helfen? Wenn man mit Dauerhafter Kolosform spielt sorgt man natürlich dafür das sie am cap ist=/

Und im Falle eines Reflexionduelses(beide ´benutzen TdE) Hat der Templer auch die nase vorne da er einfach neuer Mut spawmen kann ums ich zu heilen.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.03.2010, 14:50

Zu PvP:

-100 CD Paladin und Templer sind das beste was es gibt im PvP wobei ich persönlich den Paladin noch besser finde wegen Zauberbrecher.
Haruspex gehört nicht mal in die Top 5...

Zu Traum:

Ich finde Traum alleine ist NICHT so stark!
Wer es nicht glaubt kann es ja mal ausprobieren einen Traum-Char alleine ganz durch normal zu spielen.
Von Anfang nen Hybriden mit Stärke und Int ohne Geschicklichkeit...
Nee, da gibt es einfacheres...


Meine Erfahrung( NICHT selffound)
Erde: einfach
Jagd: einfach
Kriegsführung: einfach
Verteidigung: einfach
Sturm: mittel
Natur: mittel
Traum: mittel
Gaunerei: schwierig
Geist: schwierig

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.03.2010, 14:55

Ich halte Jagd auch für die einfachste Meisterschaft.

Du bekommst:
*gratis Giftwiderstand
*Geschossen ausweichen, Walkspeed
*irrsinnig viel Durchschlagsschaden und einen passenden Resisenker (Beutestudium)
*Streuschusspfeile zur Massenvernichtung

Dazu kommen noch die +300% Durchschlag von 2mal Appolon und der Spurenleserkapuze, und der Schaden ist einfach nur noch abartig...

Egal, womit Du Jagd kombinierst, wenn Du einen guten Bogen hast, läufst Du durchs Spiel nur noch durch.

Da kann nicht mal Traum mithalten.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.03.2010, 15:23

wenn du nen jagd char mit Bogen spielst kannst du die 2.Meisterschaft ruhig nach der Farbe der Pfeile bestimmen. Der rest ist so ziemlich nebensächlich :bound:
(Erde:rot, Sturm:blau,Gaunerei:grün. Also welche Farbe darfs sein :wink: )

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 06.03.2010, 13:06

Ja ich hab auch nen Bandit und der rennt mit Level 55 in Hades Legendär rum. Der macht im moment alles blatt und hat noch nichtmal ne gescheite Ausrüstung.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.03.2010, 14:21

Hallo Krusher,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Tja, Jagd (mit Bogen) und Traum (im Nahkampf) sind halt leider etwas imba. Da ist das frühe Ende des Entwicklerstudios einem weiteren (Balance)Patch zuvor gekommen.
Bild

Antworten