Sorry, hab' ich übersehen ...
... und auch schon wieder Alles Richtiggestellt ...Wishdokta hat geschrieben:Den Threadtitel hätt ich jetzt nich so editiert .... Scrolls und Formeln werden zu oft verwechselt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
... und auch schon wieder Alles Richtiggestellt ...Wishdokta hat geschrieben:Den Threadtitel hätt ich jetzt nich so editiert .... Scrolls und Formeln werden zu oft verwechselt.
Jetzt wollte ich schon zuerst "Raubkopiererin" schreiben, nach den ersten Satz!Lea hat geschrieben:Wenn Ihr wollt, kann ich Telias ja ein paar Bilder von den deutschen Artefakten schicken. Ich habe bislang glaube ich so 6 oder 7 Formeln gefunden und sogar mein erstes Artefakt gebastelt - siehe hier:
Irdener Talisman
Bitte schön!Lea hat geschrieben:Danke schön)
Etwas heickle Frage diesbezüglich: Hast Du ev. TQVault installiert und mit IT ausprobiert!?!Lea hat geschrieben:Und du brauchst nicht neidisch sein. Ich zittere momentan jeden Tag, dass mir nicht etwaige Items flöten gehen :p
jo, gute Frage, FOEFOE hat geschrieben: Etwas heickle Frage diesbezüglich: Hast Du ev. TQVault installiert und mit IT ausprobiert!?!/