probelme mit multiplayer im underlord mod

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
blutengel21
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2010, 14:04

probelme mit multiplayer im underlord mod

Beitrag von blutengel21 » 24.02.2010, 14:16

Hilfe, kann mir irgendwer helfen und zwar habe ich folgendes problem ich will mit meinem bruder underlod mod im multiplayer modus spielen doch wir kommen einfach nicht ins spiel rein bei er ist jetzt level 30 und ich level 29,5 was wir zuvor im einzelplayer gespielt hatten, weiß einer woran das liegt das wir nicht im multiplayer spielen können.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: probelme mit multiplayer im underlord mod

Beitrag von FOE » 24.02.2010, 14:31

Hallo blutengel21,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
blutengel21 hat geschrieben:Hilfe, kann mir irgendwer helfen und zwar habe ich folgendes problem ich will mit meinem bruder underlod mod im multiplayer modus spielen doch wir kommen einfach nicht ins spiel rein ...
Geht's bitte ein wenig Genauer!?!

- Was passiert, oder passiert nicht?!?
- Kommt eine Fehlermeldung?!?
- Ist auf beiden PC auch das Gleiche installiert?!? (TQIT + FanPatch v1.17 + Underlord v1.2 (bzw. v1.3!?!)
- Hat "ohne" Underlord MP funktioniert?!?
- Welche OS verwendet Ihr (XP/Vista/Win7)?!?
- TQIT in der Firewall freigegeben?!?
- Hängt Ihr an einen Router?!?
- Spiel - IT - mit Admin-Rechte gestartet?!?
blutengel21 hat geschrieben:... bei er ist jetzt level 30 und ich level 29,5 was wir zuvor im einzelplayer gespielt hatten, ...
Spielt an-und-für-sich keine Rolle, außer dass man u.U. den Char vorher sichern sollte, denn beim MP kann es sonst zu Probleme bei/mit der Quest-DB führen.
blutengel21 hat geschrieben:... weiß einer woran das liegt das wir nicht im multiplayer spielen können.
Ohne weiter Angaben ... Bild ... siehe Darüber ... Nö ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

blutengel21
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2010, 14:04

Beitrag von blutengel21 » 24.02.2010, 14:47

beide pc starten und gehen ins menü, bin ich der hoster kann mein bruder nicht aktuallisieren und es kommt eine fehler meldung (assertion failed ...).

ist mein bruder der hoster und ich will aktualliesieren geht das zwar abba sobald es ins spiel lädt fliege ich komplett raus.

wir haben beide den selben patch drauf und ohne diesen mod hat der multiplayer funktioniert.

ich habe windows xp und mein bruder windows 7.

titan quest wurde in der firewall freigegeben.

mein bruder hat kein rouder dran ich jedoch schon da wir (ich und mein Mann) 2 pc haben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2010, 15:00

blutengel21 hat geschrieben:beide pc starten und gehen ins menü, bin ich der hoster kann mein bruder nicht aktuallisieren und es kommt eine fehler meldung (assertion failed ...).
Dazu (assertion failed ...) siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt 2.5!
blutengel21 hat geschrieben:ist mein bruder der hoster und ich will aktualliesieren geht das zwar abba sobald es ins spiel lädt fliege ich komplett raus.
Hmm ...
blutengel21 hat geschrieben:wir haben beide den selben patch drauf und ohne diesen mod hat der multiplayer funktioniert.

ich habe windows xp und mein bruder windows 7.

titan quest wurde in der firewall freigegeben.
OK! (Warum nicht gleich! Bild )
blutengel21 hat geschrieben:mein bruder hat kein rouder dran ich jedoch schon da wir (ich und mein Mann) 2 pc haben.
AFAIK können Router u.U. Probleme machen!?!

» THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> TQ: Technische Fragen

Dort gibt einige Themen mit Router und Probleme ... musst halt ein wenig suchen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2010, 15:06

Da gab es aktuell auch ein Thema mit dem Router:
TQ funzt nicht mit router - ohne ja
Dort war das Problem auch gut versteckt - wurde aber schnell eine Lösung gefunden. Evntl. hilft es ja.

blutengel21
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2010, 14:04

Beitrag von blutengel21 » 24.02.2010, 15:09

okay soweit hab ich es jetzt auch verstanden abba mal noch eine frage wenn wir jetzt mal angenommen doch keine admins sind wie ich nun annehme zwecks "lösung/technikprobleme unter punkt 2.5"

(. 2.5) Probleme bei "Multiplayer"
Der häufigste Fehler beim Starten eines Multiplayer-Spieles ist, dass man keine Admin-Rechte hat, bzw. das Spiel nicht via Rechtsklick und "Als Administrator starten ..." gestartet hat!)

wie bekomm wir diese admin recht?

lg blutengel

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2010, 15:10

Steht doch da eigentlich recht klar.
Du klickst mit der rechten Maustaste auf die TQ exe . Dann "ausführen als..." und dort dann als Admin.
Es reicht halt manchmal nicht nur Admin vom Konto zu sein - TQ will da die extra Wurst :roll:

blutengel21
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2010, 14:04

Beitrag von blutengel21 » 24.02.2010, 15:19

achso :oops: danke schön

Antworten