Ich bin quasi auch neu hier im Forum, und suche ebenfalls ein paar Spieler mit denen man immer mal wieder n paar Runden daddeln kann..=)
Mir ist ebenfalls aufgefallen, das die "Junge Garde" nur aus Regeln besteht und somit meinem Anspruch an Titan Quest "nicht genügt"
Da ne Regel, hier ne Regel, dort ne Regel, überall ne Regel. Da vergisst man doch glatt, das man eigentlich Spaß am spielen haben wollte.
Zumindest schildert sich mir diese Gilde so, da ich das Forum hier schon seit einiger Zeit aufmerksam und gespannt verfolge.
Daher ist mein Ziel das "nicht feste" spielen, indem man sicher eher spontan übers icq zum Spielen verabredet.
Natürlich sollte dann Teamspeak nicht fehlen !
Noch ein wenig zu mir :
Ich bin 22 Jahre alt, leidenschaftlicher Rollenspiel-Spieler, und das schon seit tatsächlich knapp 12-13 Jahren.
Mein erstes Rollenspiel war Ambermoon auf dem Amiga.
Zu meinen Hobbys zählen Fussball, Rollenspiele als auch das komponieren eigener Musik.
Ich erwarte ein "chilliges" Spielen mit der Absicht, eher vom Alltag zu entspannen, als dass es mich Nerven kostet.
Ich spiele Titan Quest mit der Erweiterung, allerdings ohne sämtliche Mods. Selbstverständlich bin ich aber immer bereit für Neues..=)
Ich hoffe ich hab mich mit meinen ersten Zeilen hier nicht ganz so blamiert, und hoffe natürlich genauso auf Spieler zum miteinander spielen.
Lg
Cone