PvP - Wie geht das ?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
AtzE
Wo ist mein Kerni?

PvP - Wie geht das ?

Beitrag von AtzE » 07.02.2010, 01:47

Huhu^^ im vorraus schonmal sorry wenn es einen thread dazu shcon gibt. ich wollte fragen , wie ich denn nun pvp zocken kann ? habe den ganzen gedownloadeten ordner " arena " in meinen selbsterstellten ordner " custommaps " eingefügt . bloss wie spiele ich nun auf dieser map , und wie funktioniert das das andere auch drauf können. mfg AtzE

Halo1337
Orakelsucher

Beitrag von Halo1337 » 07.02.2010, 03:13

du musst sgs anmachen das ist neben automatische gruppe das heisst spieler gegen spieler also = pvp

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 07.02.2010, 11:55

Hallo AtzE,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Und natürlich brauchst du noch andere Spieler. Einfach ein LAN- oder Internet-Spiel hosten.
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 07.02.2010, 12:19

Und andere Spieler brauchen genau die gleiche Map wie du.Da du ja die Arena-Map zocken willst müssen die anderen die Map auch haben.

Und du musst wissen wie man gedownloadete Maps spielt.

Achja und du solltest dir mehrere Leute suchen mit denen du PvP machen willst,denn wenn du einfach so aus heiterem Himmel ein Spiel öffnest,werden bestimmt nicht viele kommen.
Du kannst das im Multiplayer Thread posten.
Zum Beispiel so: "Suche Spieler für PvP"

MFG
Mr Brett

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 07.02.2010, 15:09

Mr Brett hat geschrieben:Du kannst das im Multiplayer Thread posten.
Zum Beispiel so: "Suche Spieler für PvP"
Dafür gibt es afaik das Thema PvP Treffpunkt/Arena.
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 07.02.2010, 16:00

Dafür gibt es afaik das Thema PvP Treffpunkt/Arena.
Oh sorry,mir ist das Thema vorher nicht aufgefallen. :oops:

*Entschuldige*

MFG
Mr Brett

Antworten