[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord>

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Solitaire
Skelettschnetzler

Beitrag von Solitaire » 30.01.2010, 17:00

auch wieder wahr, danke für die hinweise.

ich habe jetzt mal das game gestartet, ohne eine anderen mod zu laden ... jetzt steht bei dem char "göttlicher" ... wäre dann also der 3. char-name! :D

Zero_X
Tränkeschlürfer

selffound, ja ne ist kla^^

Beitrag von Zero_X » 30.01.2010, 20:53

zu der algemeinen annahme, ein selffoundchar sei in underlord nicht erfolgreich spielbar, kann ich nur eins sagen:
mit einem ausgereiften konzept ist dies sehr wohl machbar. 8)
vieleicht muss man hier und da nach ein paar begehrten ausrüstungsstücken farmen aber wie heißt es so schön: *ohne fleiß, kein preis*

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 30.01.2010, 22:42

Spiel mal bis leg akt 4 und wiederhol diese aussage. wennd ein char 10 Tage spielzeit hat zählt das dann auch nicht mehr wirklich als selfound :wink:
Natürlich ist es machbar, aber spätestens auf leg wird es unglaublich zäh. Zu den deutlich gesteigerten hitpoints kommen auch noch deutlich gesteigerte Ressistenzen dazu, die in manchen Fällen bis zu über 100% erreichen können. Dazu kommt noch das geänderte crit system , das stoffis auf leg ordentlich zusetzt(2k crits von normalen mobs.... viel spass) und meeles ein wenig die Power raubt. Und schummeln wie 5000VQ erreichen und 100% Geschosse ausweichen funktinert auch nur bedingt, da die Bosse beider deutlich Senken. Alles in allen ist wohl ein gutes Schild der beste Freund geworden, den der Schild ist als einziges noch immer voll funktionstüchtig.

Um es kurz zu fassen: spiel selfound so lange du kannst, auf leg kannst du dirs ja nochmal überlegen :wink:

Zero_X
Tränkeschlürfer

und es geht doch:P

Beitrag von Zero_X » 30.01.2010, 22:48

nun, bin im 1. act leg. gerade in sparta angekommen;)
spiele earth/nature, genaue skillung schreib ich morgen oder, wenn ich mal zwischendurch zeit finde rein;)

Solitaire
Skelettschnetzler

Beitrag von Solitaire » 31.01.2010, 12:43

gibt es sowas wie DEN char für den mod? also einen, mit dem man gut durchkommt, ohne gleich zu sterben? ich spiele SP und somit selffound. würde gern mal wieder einen bogie machen ... ist das eine gute idee? wenn ja, welche combi?

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 31.01.2010, 14:04

Ein guter Char,naja vielleicht auch der beste Char in TQIT,ist ein Haruspex und der ist im UL sicherlich auch mega stark.
Also ganz einfach,nimm ein/e Haru :P
Aber wenn du keine Lust auf Traum hast dann kannste ja Geist nehme. Geist ist mein absoluter Favorit.Und dann noch mit Jagd,das muss fetzen. :twisted:
Und wenn dir Geist+Jagd nicht gefällt,dann nimm Erde und Jagd.
Erde ist ja im UL so derbe verbessert worden,da sollte das mit Jagd mit die beste Kombi sein.

MFG
Mr Brett

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 31.01.2010, 14:33

Der haruspex hat EXTREM an stärke verloren. Das Gesch0ße ausweichen bei Traum is wech, der VQ Bonus ist zum wegschmeißen da du nun 3000VQ brauchst um von Monstern nich t mehr getroffen zu werden(bei Bossen ist es weitaus mehr)
Deutlich gestärkt wurden:
Stab Göttlicher
Natur+Geist-petmaster
Erde Allgemein
Verteidigung, Vor allem der Dualwiel Eroberer!

Der Bandit ist jetzt sozusagen der neue Haru. mit ihm kommst mit +4skills und entsprechend gemaxten skills auf viel VQ(1000 ohne Ausrüstung locker drin) und 60% Geschoße ausweichen. Schattenverknüpfung gibt dir am cap 200% mehr Durchschlag(sollte man daher bei manchen Gegner auschalten :wink: ) Und das gift ist gut wie immer.Das ganze bezahlst dud amit, das er trotzdeme eine "glascannon" ist.
Weiters kannst du ruhig auch nen Eroberer probieren. Wenn dud ir die Skills aus Verteidigung und Kriegsführung an siehst wirst schnell sehen das UL wirklich eine Schwierigkeits mod ist-nämlich beim aussuchen der skills! Es gibt jetzt so ziemlich ncihts mehr, das sich nicht auszahlen würde zu maxen!

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 31.01.2010, 14:53

Aber mit nem Haru kann man doch als Bogner super spielen,bestimmt.Und dann gibt es da noch Realitätsstörung. 8)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 31.01.2010, 15:12

Jeder Char richtig gespielt ist mittlerweile sehr sehr stark. Es gibt einfach keine unnützen Skills mehr oder Kombinationen.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 31.01.2010, 15:37

Für Neulinge in TQ wird es sehr schwirig sein sich für eine Kombi zu entscheiden. :lol:
Ich hab bisjetzt nur ein paar UL Kombies gewählt,die ich vorher noch nicht hatte.

Ich hoffe es werden bald mal ein paar Guides zu den UL Klassen geschrieben.Dann haben es Neulinge vielelicht einfacher (und ich auch) xDD

Ich würde ja auch einen schreiben aber ich bin noch nicht so weit mit meinen Chars und ich schreibe sowieso im Moment eine Guide zu einer Kombi aus dem Destinymod. :P

Und was mich mal so interessiert,ob schon viele einen UL Char durch gebracht haben und welche Stufe die so sind :P

Na,wer ist hier ein Ultra Zocker? :lol:

MFG
Brett

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 31.01.2010, 15:59

Hmm naja hab nen Göttlichen stufe, erm... , 60 oder so akt 2 leg. Dazu noch nen Eroberer(lvl vergessen) Ende episch.
VOn der beta habe ich noch einen banditen, der ist stufe 64 und durch.Leider konnte ich ihn nicht ins in einen normalen char konventierem, im englishen Forum wurde mir nur ein cheat Programm angeboten(das nicht funkioniert hat und gleich wieder gelöscht wurde) und auch der manuelle Weg hat nicht funktionert.

Zero_X
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zero_X » 31.01.2010, 16:06

es stimmt schon, dass es im UL mod kaum/keine unnützen skills mehr gibt, aber das heißt nicht das es keinne unnützen kombies mehr gibt;)
wobei ich mich hier mehr auf die skills, als auf die masteries an sich beziehe.
was den haru angeht muss ich Slayerll absulut recht geben, insbesonders wurde der bogen-haru DEUTLICH abgeschwächt.
nach einem über-char habe ich bislang vergebens gesucht...

für anfänger entfehlen sich besonders chars welche auf nature oder earth
basieren.wobei folgende skills für den frühen spielverlauf prädestiniert sind:

nature:
wölfe (sowohl als dd oder blocker)
lebensgewinn (die heiltränke haben jetzt eine aufladezeit von 16s)
eichenherz (mehr hp's+gesamtgeschwindigkeit für das team)

earth:
flammenring (eine schadenaura, welche es in sich hat :twisted:)
erdzauber (erhöht unseren schaden) [/u]

nachtrag zum kerni:
durch einen fehler ist kerni nicht mehr in der lage die mobs agro zu halten, sprich eignet sich nicht mehr als allesblocker. :evil:
erst patch 1.4 soll abhielfe schaffen...

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 31.01.2010, 16:19

Na ja. Kommt Zeit, kommt Rat. :wink:
Mal ein bisschen vom Thema abweichend:
Mit einem Meister müsste man ja tierisch Lebenspunkte bekommen, da der neue Skill im Ansturm-Baum ja auch +%Leben bringt, oder sehe ich das falsch?

Zero_X
Tränkeschlürfer

meister auf der jagd nach lebenspunkten;)

Beitrag von Zero_X » 31.01.2010, 16:26

leider steigert *herz des kriegers* die hp nur um 14%(6/6) und das auch nur solange ansturm aktiv ist. sprich es gibt bessere wege um sein leben zu erhöhen^^.
womit ich nicht sagen will das der meister eine schlechte wahl ist, ganz im gegenteil. :twisted:

Solitaire
Skelettschnetzler

Beitrag von Solitaire » 31.01.2010, 16:37

also nen eroberer hatte ich schonmal versucht und irgendwie bin ich nur bis lvl 40 irgendwas gekommen ... dann war schluss. :( aber vielleicht kann ich's ja diesmal besser machen. wird eh erstmal eine ewigkeit dauern, bis ich bei lvl 40 überhaupt ankomme! :shock:
erde würde mich aber jetzt auch interessieren? was wäre da besser? nah- oder fernkämpfer? kann einer ne gute mastery dazu empfehlen?

Antworten