TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 09.01.2010, 20:21

FOE hat geschrieben:
Nochmals zurück zum Start: Kommt die Fehlermeldung sofort beim Auswählen oder erst beim Umschalten auf den Sack?!
Nein, sofort beim auswählen des Vaults.
FOE hat geschrieben: Wenn "nur" ein (oder mehrere) Sack (Säcke) betroffen sind, dann könnte man ja u.U. die anderen Items noch in eine andere Vault retten, seit einer bestimmten Version ist es ja möglich, statt eines Char's auch eine 2. Vault Datei zu öffnen, zum angenehmen Verschieben!
Ich glaube das wäre dann erledigt :(
FOE hat geschrieben: BTW, was ist eigentlich mit den "Backup-Vault-Dateien"?!?
Die habe ich ja erst nachdem Absturz angefertigt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2010, 17:08

Thot hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:BTW, was ist eigentlich mit den "Backup-Vault-Dateien"?!?
Die habe ich ja erst nachdem Absturz angefertigt.
Nein, die, die TQvault "selber" immer macht, im Backup-Ordner unter TQVaultData!?!

Damit kann dann max. 1-2 Items fehlen, oder so!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 10.01.2010, 17:16

Wuhu wer sagts denn!

Fast alle Items wieder da :D

Man hätte mir auch mal früher einallen können :lol:

Danke FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2010, 17:45

Thot hat geschrieben:Man hätte mir auch mal früher einallen können :lol:

Danke FOE
Danke nicht mir, sondern Cete, der hat es ja schon hier geschrieben, da hast Du es wohl Überlesen!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 10.01.2010, 17:48

Oh das habe ich übersehen :oops: Es muss mal so vormuliert werden:

@Cete Ein FETTES DANKE :D

HoffiTom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2010, 22:32

Beitrag von HoffiTom » 10.01.2010, 22:38

Hallo Leute,

Da ich dank meines Bruders mal wieder TQ ausgepackt habe un ich aber keine Lust habe wieder bei 0 anzufangen habe ich hier die "Nobody" chars entdeckt.;)

Mein anliegen ist aber nun wie ich diese ins spiel mit der vault bekomme..habe hier nichts dazu rauslesen können.
Wäre sehr erfreut über eine Antwort.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 11.01.2010, 00:00

die "nobodys" sind eigentlich nicht zum weiterspielen gedacht :?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 11.01.2010, 00:17

Ich benutzte die auch öfters um mir fast den ganzen 1. Akt zusparen mit dem 17er Nobody - den Akt hab ich zuoft gesehen :D

@HoffiTom
Wenn du nur TQ hast brauchst du TqVaultMon , da gibts hier einen Unterpunkt für - da steht schon was. Wahrscheinlich nicht genug gesucht. Wenn du auch das Addon IT hast ( falls sofort installieren - bringt nur Vorteile) klappt der Char auch so indem du ihn in den richtigen Pfad kopierst.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.01.2010, 07:56

Hallo HoffiTom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
HoffiTom hat geschrieben:... aber keine Lust habe wieder bei 0 anzufangen habe ich hier die "Nobody" chars entdeckt.;)
Slayerll hat geschrieben:die "nobodys" sind eigentlich nicht zum weiterspielen gedacht :?
Dreyn hat geschrieben:Ich benutzte die auch öfters um mir fast den ganzen 1. Akt zusparen ...
Wie man sieht, gibt's hier geteilte Meinungen ... ich selber sehe es nicht so eng und halte es da eigentlich so wie Dreyn!
HoffiTom hat geschrieben:Mein anliegen ist aber nun wie ich diese ins spiel mit der vault bekomme ...
"Nobody" Char ... TQVault ... die haben eigentlich nichts miteinander eigentlich zu tun, außer dass man den "TQVaultMon" benötigt, wenn man "nur" TQ hat, wie auch schon Dreyn schrieb!?!

Siehe Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)
HoffiTom hat geschrieben:habe hier nichts dazu rauslesen können.
Hmm ... Lesefaul?!?

Im Thema zum "Nobody" steht eigentlich alles Relevante, sowie auch hier, was den "TQVaultMon" betrifft ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HoffiTom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2010, 22:32

Beitrag von HoffiTom » 11.01.2010, 14:21

Also verstehe ich das richtig wenn man den char in den bestimmten pfad reinkopiert hat muss man TQ nur mal mit TQVaultMon öffnen und dann gehts?

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 11.01.2010, 14:24

Hallo,

Ich habe da eine Frage zum Vault.
Einige der Gegenstände werden im Programm Vault nicht angezeigt.
Nach kurzem Überlegen ist mir aufgefallen, dass alle Ggst. die er nicht anzeigt von IT sind, Arkane Formeln, Artefakte, Relikte und neue Waffen/Rüstungen...
kann ich das Programm irgendwie dazu überreden, mir die IT Ggst. anzuzeigen?
Oder liegt das an der Version, die ich habe? (V. 2.11)
Bei meinen Freunden klappt das ja und die haben die gleiche Version.

Tut mir leid, falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe die knapp 30 Seiten nur überflogen. :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.01.2010, 14:49

HoffiTom hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig wenn man den char in den bestimmten pfad reinkopiert hat muss man TQ nur mal mit TQVaultMon öffnen und dann gehts?
Wenn Du "nur" TQ (ohne Addon!?!) hast ... Ja!

Für IT ... siehe im "Nobody-Charakter Thema" ...
___
Toxi hat geschrieben:Einige der Gegenstände werden im Programm Vault nicht angezeigt.
[...]
... alle Ggst. die er nicht anzeigt von IT sind ...
[...]
Bei meinen Freunden klappt das ja und die haben die gleiche Version.
Hmm, es sollte auch mit der v2.11 eigentlich funktionieren!?!

Dass Addon IT hast Du aber schon (nur so zur Sicherheit)?! :roll: :wink:

Es kann aber schon mal passieren, keine Ahnung warum, dass TQVault die IT-Installation nicht erkennt, also ev. mal TQVault neu Installieren (und ev. auch gleich die Aktuellste)!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HoffiTom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2010, 22:32

Beitrag von HoffiTom » 11.01.2010, 14:52

Danke für die schnelle antwort FOE,
aber es geht trotzdem nicht..kann es villeicht daran liegen das der char in ner älteren version als 1.30 erstellt wurde oder is das quatsch?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.01.2010, 14:56

HoffiTom hat geschrieben:aber es geht trotzdem nicht ... kann es villeicht daran liegen das der char in ner älteren version als 1.30 erstellt wurde oder is das quatsch?
OK ... können wir dieses Problem bitte ins andere Thema - Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) - verlagern, hier, bei TQVault, wird's IMO zu "Off Topic"!!!

Danke!

:arrow: Hier gehts @ HoffiTom weiter ...
Zuletzt geändert von FOE am 11.01.2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 11.01.2010, 15:01

Also mit Neuinstallation klappt es nicht.
Hab mir die Ordner mal etwas angesehen und mir ist aufegfallen, dass der Vault Ordner "TQVaultData" nur bei "My Games -> Titan Quest" ist, im Ordner des AddOn aber nicht.
muss ich dort manuell einen Ordner erstellen?
Will da nix falsches machen...

EDIT: Ja. Als ich Vault installiert hatte, war IT schon installiert...

Antworten