Wo sind die Götter?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
Was äh?Entschuldige mich bitte mal,ich konnt das einfach nicht übersehen.(Sorry jetzt Mods und Admin,ich konnte das jetzt nicht verschweigen)DMJ94 hat geschrieben:
Sag mal bitte was soll das denn heissen.Wir sind hier am Netz,dem Ultimatum des Computers,dem INTERNET!Und weisst du eigentlich das jetzt vielleicht tausende von Usern dein Verhalten sehen,und das ist einfach nur unhöflich gegenüber Ahnenkrieger.Das verhalten ist so unterster Würde,wie ein kleinkind!Wenn du so weiter machst wirst du schnell hier rausfliegen.Benimm dich also ein bisschen.Du solltest dich auch bei Ahnenkrieger entschuldigen.
Sorry jetzt Mods und Admin,ich musste das jetzt einfach rausholen und das verhalten von ihm musste ich einfach ändern.Wenn ihr mir jetzt eine verwarnung gebt,kann ichs verstehen.Ich musste es tun...
Benimm dich einfach DMJ94...
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
@KdA und vor allem DMJ94: Langsam ist es wirklich mal gut. Solche Dinge könnt ihr per PM regeln. Sonst schauen wir uns das nicht mehr lange an und schreiten auf andere Art und Weise ein.
@Omega: Ich kann dich verstehen, aber letztlich sind wir Mods für das Zurechtweisen von Usern zuständig, die sich ungebührend aufführen!
Und damit

Sonst wird das Thema geschlossen!
@Omega: Ich kann dich verstehen, aber letztlich sind wir Mods für das Zurechtweisen von Usern zuständig, die sich ungebührend aufführen!
Und damit

Sonst wird das Thema geschlossen!
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Götter
Hallo ...Chrash hat geschrieben:Ich weis ...

Was bitte, ist am den Beitrag von Handballfreak den nicht Verständlich, dass Du hier einen Beitrag reinstellst?!?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)