Kann man die Skillbäume rückgängig machen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Kann man die Skillbäume rückgängig machen?
Ich habe mich gefragt ob man seine Skillbäume rückgangig machen kann?
Gibt es da einen Trick? Einen Mod oder änliches?
MfG _Achilles_
Gibt es da einen Trick? Einen Mod oder änliches?
MfG _Achilles_
"Achilles!!" Zitat von den Myrmidonen ;P
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Wo ist mein Kerni?
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Wo ist mein Kerni?
-
- Wo ist mein Kerni?
Ich meinte die komplette Meisterschaft.
Cheaten verdirpt halt den Spielspass, kenn ich aus anderen Spielen, manchmal ist es praktisch^^ Aber ich weis noch als ich TQ vor patch 1.30 gehabt habe... da hätte ich alles gemacht um nen grünen Gegenstandt zu bekommen
Cheaten verdirpt halt den Spielspass, kenn ich aus anderen Spielen, manchmal ist es praktisch^^ Aber ich weis noch als ich TQ vor patch 1.30 gehabt habe... da hätte ich alles gemacht um nen grünen Gegenstandt zu bekommen

"Achilles!!" Zitat von den Myrmidonen ;P
NUnja wie die Kolegen schon sagen, das wäre "cheaten" wenn du die Masterie durch das besagte Tool änders, oder alle Punkte zurückgibst, und gleichzeitig die Masteries samt skills! löscht, als hättest du diese Masterie nie benutzt^^.
Achja, du hast Post
mfg Vagnagun
Achja, du hast Post

mfg Vagnagun
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

......die andere summt die Melodie von Tetris.

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo _Achilles_,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Noch ein Hinweis: Wir haben alle mal klein angefangen und ich denke, keiner hat bei seinem ersten Charakter alles richtig gemacht. Das gehört eben zum Spiel dazu. Das man Fehler macht, daraus lernt und es beim nächsten Mal besser macht. Was alles in TQ nicht ohne Cheattols rückgängig zu machen ist, kannst du in o.g. FATQ nachlesen.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Noch ein Hinweis: Wir haben alle mal klein angefangen und ich denke, keiner hat bei seinem ersten Charakter alles richtig gemacht. Das gehört eben zum Spiel dazu. Das man Fehler macht, daraus lernt und es beim nächsten Mal besser macht. Was alles in TQ nicht ohne Cheattols rückgängig zu machen ist, kannst du in o.g. FATQ nachlesen.