Slayerll hat geschrieben:
Und wieso benutzt du mit Stufe 20 einen Stab mit 15 Feuerbasisschaden? beim Händler sollte es ja auch schon bessere geben xd
Weils halt egal ist... 250sps in Griechenland normal, das reicht völlig aus.
Wenn ich richtig rechnen kann, kommt man dank diesem behämmerten Drachenkönig (legendär +120% (!!!) Feuerschaden) auch ohne Highendkram auf ca. +700% Feuerschaden und locker 12000 sps. ^^
Das komische Relikt macht mehr Schaden als die besten legendären Items, sowas wie Hesione kannst dann in die Tonne kloppen, da ist ein grauer Helm mit Drachenkönig schon fast besser...
Du steckst als reiner Pyromant jeden Hexenmeister aus dem Grundspiel in die Tasche, selbst wenn Du ranzigsten Kram trägst.
Das ist so das, was mich an dem Mod stört.
Auch beim Erebus... Ist so schon eine der besten Helmsockelungen... Braucht der wirklich noch den Bonus "10% Leben, Energie, Stärke, Geschick und Intelligenz" gratis frei Haus?
Jetzt kann ich mir quasi einen Polymath und Steinbinderstulpen gleichzeitig in den Helm reinsockeln. Was soll dann da noch mithalten?
Ist ja schön und gut, dass der Trank-Cooldown etwas höher ist, aber ein gescheiter Held mit dicken Items braucht die Dinger doch irgendwann eh nur noch selten.
Ansonsten ist die Schwierigkeit nach den ersten paar Leveln ca. auf Heroisch-Niveau (eher weniger Helden), nur dass ich pervers aufgepumpte Fähigkeiten zur Verfügung habe...
In meiner privaten Spielergruppe haben wir beschlossen, das ganze erstmal sein zu lassen. Kommt uns ein wenig zu albern vor, wie die Relikte und ein paar Fähigkeiten aufgewertet wurden, und ohne Relikte spielen geht ja irgendwie auch nicht.
Schade um die neuen Fähigkeiten und Gebiete, aber irgendwie ist der Mod zu einfach, sobald der Held richtig anläuft, das ist einfach komisch gebalanced.
Der Start ist abartig schwer, aber sobald das ins Rollen kommt und/oder man nicht selfound spielt, ist es einfach nur noch lächerlich.
Hab mal im Grundspiel irgendwann einem Templer ab Stufe 15 nur noch Sachen aus Legendär gegeben (Levelanforderungen waren nicht wirklich vorhanden, und Stärke kann man umgehen), der ist da mit 6000 Schaden und 2000 Rüstung rumgerannt.
Ähnlich herausfordernd ist dieser Mod, nur dass es nicht mal übertriebendes Equip braucht.