[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 21:41

kurz und bündig:
Bild
ich kommd a nicht durch und brauch jemanden der durch geht und auf der anderen seite ein portal öffnet :(

Zockbob
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zockbob » 18.12.2009, 21:43

werde sehn was ich machen kann

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 18.12.2009, 22:07

@Slayerll: Es wäre nett, wenn du dein Problem nicht in jedem Thema breit treten würdest :!:
Es reicht ja wohl hier und hier zu. Zumal letzteres Thema auch genau dafür eingerichtet wurde, damit dieses Thema nicht mit Technikproblemen/anfragen überläuft. Und falls es sich als spezielles Underlord-Problem herausstellt, wird auch das erst genannte Thema geschlossen, denn Technik-Sachen bez. Underlord sollen bitte im o.g. Thema diskutiert werden.

und damit :ontopic:
Bild

Zockbob
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zockbob » 18.12.2009, 22:32

Ich hab mal ne kleine frage:
muss man um Underlord zu spielen jetzt unter Eigenes Spiel starten oder nicht?

mfg

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 19.12.2009, 05:15

Slayerll hat geschrieben: Und wieso benutzt du mit Stufe 20 einen Stab mit 15 Feuerbasisschaden? beim Händler sollte es ja auch schon bessere geben xd
Weils halt egal ist... 250sps in Griechenland normal, das reicht völlig aus.

Wenn ich richtig rechnen kann, kommt man dank diesem behämmerten Drachenkönig (legendär +120% (!!!) Feuerschaden) auch ohne Highendkram auf ca. +700% Feuerschaden und locker 12000 sps. ^^
Das komische Relikt macht mehr Schaden als die besten legendären Items, sowas wie Hesione kannst dann in die Tonne kloppen, da ist ein grauer Helm mit Drachenkönig schon fast besser...
Du steckst als reiner Pyromant jeden Hexenmeister aus dem Grundspiel in die Tasche, selbst wenn Du ranzigsten Kram trägst.

Das ist so das, was mich an dem Mod stört.

Auch beim Erebus... Ist so schon eine der besten Helmsockelungen... Braucht der wirklich noch den Bonus "10% Leben, Energie, Stärke, Geschick und Intelligenz" gratis frei Haus?
Jetzt kann ich mir quasi einen Polymath und Steinbinderstulpen gleichzeitig in den Helm reinsockeln. Was soll dann da noch mithalten?

Ist ja schön und gut, dass der Trank-Cooldown etwas höher ist, aber ein gescheiter Held mit dicken Items braucht die Dinger doch irgendwann eh nur noch selten.
Ansonsten ist die Schwierigkeit nach den ersten paar Leveln ca. auf Heroisch-Niveau (eher weniger Helden), nur dass ich pervers aufgepumpte Fähigkeiten zur Verfügung habe...

In meiner privaten Spielergruppe haben wir beschlossen, das ganze erstmal sein zu lassen. Kommt uns ein wenig zu albern vor, wie die Relikte und ein paar Fähigkeiten aufgewertet wurden, und ohne Relikte spielen geht ja irgendwie auch nicht.
Schade um die neuen Fähigkeiten und Gebiete, aber irgendwie ist der Mod zu einfach, sobald der Held richtig anläuft, das ist einfach komisch gebalanced.
Der Start ist abartig schwer, aber sobald das ins Rollen kommt und/oder man nicht selfound spielt, ist es einfach nur noch lächerlich.

Hab mal im Grundspiel irgendwann einem Templer ab Stufe 15 nur noch Sachen aus Legendär gegeben (Levelanforderungen waren nicht wirklich vorhanden, und Stärke kann man umgehen), der ist da mit 6000 Schaden und 2000 Rüstung rumgerannt.
Ähnlich herausfordernd ist dieser Mod, nur dass es nicht mal übertriebendes Equip braucht. ;)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 19.12.2009, 11:39

Nun ja dann mach mal die bloodcave und sag das dann nochmal :shock:

Ich galub auserdem das das mit dem Drachenkönig relikt ein bug ist- andere änliche relikte geben nur 5% bonus dda ist 60% wirklich übertrieben.

und 12k dps hört sich zuerst ganz nett an.. aber du monster haben einen ordentlichen hp bonus , besonders auf leg.Und zusätzlich noch einen resistenzenbonus.

Auserdem war es nicht der sinn am mod den Schwriegkeitsgrad zu erhöhen-man soollte ihn ja mit Schwierigkeitsmods kombinieren können.(m4ssbosses =O)

und zu guter letzt ist der mod auch noch nicht ganz fertig-munderbunny hat schon version 1.4 angekündigt obwohl 1.3 nciht mal noch draußen ist :wink:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 19.12.2009, 13:01

Slayerll hat geschrieben: Ich galub auserdem das das mit dem Drachenkönig relikt ein bug ist- andere änliche relikte geben nur 5% bonus dda ist 60% wirklich übertrieben.
Keine Ahnung... Aber die 120% auf Legendär sind halt einfach nur krank. ^^
Auserdem war es nicht der sinn am mod den Schwriegkeitsgrad zu erhöhen-man soollte ihn ja mit Schwierigkeitsmods kombinieren können.(m4ssbosses =O)
Na ja... Mehr Gegner und der TrankCD sprechen schon dafür, auf der anderen Seite wächst der Held natürlich schneller und die Fähigkeiten und Items sind besser.
und zu guter letzt ist der mod auch noch nicht ganz fertig-munderbunny hat schon version 1.4 angekündigt obwohl 1.3 nciht mal noch draußen ist :wink:
Darauf hoffen wir. Momentan ists so ein bisschen komisch alles. ^^

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 19.12.2009, 13:14

hab gerade ein selstsames item gefunden:
Bild
Iwie seltsam, dabei hats mir doch die große fette SPinne gedroppt(die bei tegea, die ist neu und ÄUSERST brutal, sie hat mir aber bis jetzt bei jeden rune in leg gedroppt)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 20.12.2009, 11:35

ok munderbunny hat mir gesagt das das in 1.3 gefixt wird.Ich habs mir mal im Vault angesehen und es scheint das relikt von der Spinne zu seion, das bereits in der beta gedroppt ist.

Ach ja 1.3 ist drausen
Underlordnews
Download

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 20.12.2009, 12:47

Eine Frage muss man zwangsweise erst die vorherigen versionen installieren oder geht auch wenn man gleich 1.3 runterläd?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 20.12.2009, 12:54

steht dabei: zuerst 1.2 installieren dann auf 1.3 "upgraden"

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 20.12.2009, 13:00

ok ;-) also dann sichere ich ,in dem ordner in dem die zu sichernden ordner sin ,die ordner mit der Erweiterung "_IT" installiere Underlord mit 1.2 dann "upgrade" zu 1.3 und wenn ich wieder normal spielen will die Batch ausführen die die verzeichnisse (Main,Database und Resources) tauscht,deinstalliere den Fanpatch und spiel normal weiter.Und wenn ich wieder UL spielen will wieder Fanpatch drauf ,Batch ausführen oder missverstehe ich euch?

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 20.12.2009, 13:35

Sollte so funktionieren. Allerdings kannst du den Fan-Patch doch drauf lassen. :wink:
Bild

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 20.12.2009, 13:40

Ne xD ich spiel ja nline ohne patch ;-) nebenbei Tauscht die Batch auch die saves aus oder muss ich die wirkl getrennt sichern?

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 20.12.2009, 14:00

Laut FOE's Beschreibung und dem, was ich aus der Bat-Datei herausgelesen habe, ist der Save/Main-Ordner auch dabei.
Bild

Antworten