HeavyMetalFreak hat geschrieben:Quests mache ich keine neuen. Aber das mit der Rüstung merk ich mir.
Du bist doch in der Lage, Gegenstände zu verändern, wie den "RING VON SLAYER", den du aus dem "Ring der Seelen" gemacht hast

. Hab ich neulich gefunden.
Wenn du dir die Mühe machen willst, könntest du doch, so wie diesen Ring, z.B. auch Sets verändern (also den Namen und auch die Eigenschaften anpassen, dass sie alle einigermaßen ausgeglichen sind). Du könntest dann vielleicht für jede Meisterschaft ein Set "umentwerfen".
Hab vorhin mal in den Datenbanken gestöbert und hatte für jede Meisterschaft auch was gefunden.
Mein Vorschlag (wenn du andere Vorstellungen hast, dann setz DEINE um, ist schließlich DEIN (geiler

) Mod

) wäre:
Exorzismus:
Panzerung der Wilden Legion
Sturm
Ketzerei:
Ewiger Gewahrsam von Tartarus
Judikatur:
Feuerläuferanzug
Abyssinische Rüstung
Spiritualität:
Druidengewand
Okkultismus:
Gewänder von Erebus
Knochenrüstung
Zombiefizierung:
Kleider des Nekromanten
Dunkles Gewand
Ambivalenz:
Der Vorbote
Esoterik:
Plutos Gewänder
Dämonologie:
Gewand von Carnus
Poseidons Panzerung
Bei manchen Meisterschaften ist es schwierig was zu finden, finde ich, z.B. bei Ketzerei. Andererseits würden einige Sets vom aussehen her zu verschiedenen Meisterschaften oder zu einer anderen Meisterschaft besser passen. Aber haben dann Waffen dabei die der anderen Meisterschaft gar nichts bringen.
Außerdem sind einige Sets davon, total schwer zu bekommen (wie z.B. das Gewand von Carnus), wohingegen andere viel einfacher sind (wie z.B . der Feuerläuferanzug).
Damit das ganze was bringt und nicht nur gut aussieht UND auch noch ausbalanciert ist, müsstest du natürlich die Stats dieser ganzen Gegenstände etwa auf ein Niveau anpassen. Und natürlich auch noch die Setboni.
Da ich selbst keine Ahnung vom Modden hab

, weiß ich auch nicht ob es möglich ist blaue Gegenstände in legendäre Gegenstände umzuwandeln. Auch weis ich nicht ob es möglich ist, die Dropchance anzugleichen. Damit alle Sets einigermaßen ausgeglichen zu finden sind.
Ich weis nicht wie viel Arbeit man da reinstecken müsste. Es ist auch nur ein Vorschlag, da das Thema schon einige Male angesprochen wurde und mir perönlich auch gefallen hat.

Notwending ist es aber natürlich nicht. Also stress dich nicht zu sehr rein

(Balancing ist denke ich wesentlich wichtiger

aber da auch nicht reinstressen

).
mfg INSANE
PS: wie weit ist denn das Update?