Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

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Salahadin
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Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

Beitrag von Salahadin » 20.02.2007, 19:35

Will neuen Char anfangen, welchen könnt ihr mir empfehlen ? will diesmal was mit viel zaubern haben Habe entweder an

Druide
Wahrsager
Orakel

welcher ist stark genug um am ende den titan zu besiegen ? :D Und wenn ihr mir paar vorschläge gemacht habt, welche klassen soll ich am besten dort skillen ?

wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

danke

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 20.02.2007, 20:29

Nabend,

Zum Druide:

natur ist für heilug un blitz für dmg... da haste dann auch noch die 3-4 pets also 3 wölfis un die najade ?! oder so...
die sind gegen später un weit geskillt recht stark ^^

Zum Wahrsager:

Kenn ich nich deshalb :--> no comment

Zum Orakel:

Sturm fürn dmg ^^ un geist wegen leichenkönig un dreischuss ... :P

Eigentlich kannst du mit jedem char den typhoon plätten kommt immer auf dein können un die skills an ...
- aber ich glaube nicht dass es einen ultimativen cahr gibt ...

Gruß
Denislov
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McBacon
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Beitrag von McBacon » 20.02.2007, 20:45

Denislov hat geschrieben: Zum Orakel:
Sturm fürn dmg ^^ un geist wegen leichenkönig un dreischuss ... :P
Der Dreifachschuss ist doch seit 1.20 was für den A...llerwertesten. "-20% (!!!) Elementarschaden" und das bei Vollskillung. Bis 1.15 waren da immerhin noch bei Vs +5% drin.

Ich finde, dass das Orakel am Anfang schwierig zu spielen ist, langsam und wenig damage. Mittlerweile bin ich mit meinem doch sehr zufrieden. Dürfte spätestens morgen auf Typhon treffen. Die Zufriedenheit kommt auch nur daher, dass ich inzwischen vernünftige items tragen kann.
Ich habe Leichenkönig & Erweiterungen, ein wenig Todesstrahlung & Erweiterungen, sowie etwas Lebensbewahrer in der Geistmeisterschft geskillt.
In der Sturmmeisterschaft habe ich Sturmnimbus & Erweiterungen, sowie Wisp & Erweiterung geskillt.

Edit: BTW: Ich habe hier im Forum schon häufiger gehört/gelesen, dass Magier im allgemeinen (nicht die Kombi) schwieriger zu spielen sind.
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Beitrag von FOE » 21.02.2007, 09:26

Hi,
McBacon hat geschrieben:Der Dreifachschuss ist doch seit 1.20 was für den A...llerwertesten. "-20% (!!!) Elementarschaden" und das bei Vollskillung. Bis 1.15 waren da immerhin noch bei Vs +5% drin.
Dass wäre ja noch verschmerzbar, aber die fixe Steuung der 3 Strahlen ist viel schlimmer!!!
McBacon hat geschrieben:Ich finde, dass das Orakel am Anfang schwierig zu spielen ist, langsam und wenig damage.
Hmm, fand ich eigentlich nicht, mit Sturmnimbus und E-Kugel (vorallem dann mit'n Erschütterungsschlag!) gibt's sehr gut.
McBacon hat geschrieben:Ich habe Leichenkönig & Erweiterungen, ein wenig Todesstrahlung & Erweiterungen, sowie etwas Lebensbewahrer in der Geistmeisterschft geskillt.
Leichenkönig ist da sowieso Pflicht. :wink:

Lebensbewahrer bringt IMHO zu wenig.
McBacon hat geschrieben:Edit: BTW: Ich habe hier im Forum schon häufiger gehört/gelesen, dass Magier im allgemeinen (nicht die Kombi) schwieriger zu spielen sind.
Bezogen auf v1.20 ... Ja ... unter v1.15 war ein Run am Olymp selbst unter Legendär ein Klacks für mein Orakel, jetzt unter v1.20 ist's ein enorm harter Fight geworden ...
 
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Beitrag von KBA » 21.02.2007, 10:54

zum Wahrsager...

katastrophe...
man hat zwar einen Haufenpets und vl Leben (da Natur und Geist, wenn ich mich nicht täusche)

aber im großen und ganzen eine Katastrophe...

bin auf episch bei den Dragonern in dem Ahnenwald dauernt abgenippelt...

und Leichenkönig und die Nymphe sind sehr Punkte intensiv, dass heißt entweder gescheid ausbauen, damit sie gut sind... oder lassen...
bin wieder mal da ;-)

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Re: Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

Beitrag von Lindanaros » 21.02.2007, 12:12

Nimm das Orakel, Sturm und Geist sind in Kombination gegen später richtig stark und richtig geil. Nur aufpassen weil man doch sehr schnell draufgeht. Wisp und Leichenkönig sind halt nicht die besten Tanks.
Herok der - MEISTER - 65 (durch)
Lindanaros - SCHLÄCHTER - 54 (durch)
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Re: Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

Beitrag von FOE » 21.02.2007, 12:24

Hi,
Lindanaros hat geschrieben:Nimm das Orakel, Sturm und Geist sind in Kombination gegen später richtig stark und richtig geil. Nur aufpassen weil man doch sehr schnell draufgeht.
[Hüstel] Ich wiederhole mich nur ungern - vorallem da meine Meinung diesbezüglich hier schon bekannt ist :wink: - aber die stimmt nur bis v1.15, seit v1.20 auf keinen Fall mehr ...
Lindanaros hat geschrieben:Wisp und Leichenkönig sind halt nicht die besten Tanks.
Wisp ist eh nur wegen Auge des Sturms interessant, aber Leichenkönig mit Geheinschlag ist IMHO schon ein guter PET.
 
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Re: Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

Beitrag von KBA » 21.02.2007, 12:30

FOE hat geschrieben:Hi,
Lindanaros hat geschrieben:Nimm das Orakel, Sturm und Geist sind in Kombination gegen später richtig stark und richtig geil. Nur aufpassen weil man doch sehr schnell draufgeht.
[Hüstel] Ich wiederhole mich nur ungern - vorallem da meine Meinung diesbezüglich hier schon bekannt ist :wink: - aber die stimmt nur bis v1.15, seit v1.20 auf keinen Fall mehr ...
hallo FOE, hab nur darauf gewartet, dass du das sagst ;) ;)
ich persönlich konnte mich mit Magier-Chars sowieso nie anfreunden :P
FOE hat geschrieben:
Lindanaros hat geschrieben:Wisp und Leichenkönig sind halt nicht die besten Tanks.
Wisp ist eh nur wegen Auge des Sturms interessant, aber Leichenkönig mit Geheinschlag ist IMHO schon ein guter PET.
kann mich dir nur anschließen.
Leichenkönig mit Geheimschlag und Spukpanzer ist schon ganz fein!
richtig gut ausgeskillt teilt der auch net schlecht aus ;)
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von McBacon » 21.02.2007, 18:19

McBacon hat geschrieben:Ich finde, dass das Orakel am Anfang schwierig zu spielen ist, langsam und wenig damage. Mittlerweile bin ich mit meinem doch sehr zufrieden. Dürfte spätestens morgen auf Typhon treffen.
Poste etwas ausführlicher meine Erfahrung, da ich, faul wie ich bin :wink:, diesen post nicht hier wiederholen möchte.

Nachdem ich schon einiges befürchtet habe und mir auch geraten wurde mich "warm anzuziehen", bin ich, nachdem ich meinen char noch deutlich bessere Ausrüstung gegönnt habe, auf den Olymp gekommen. Die Monster vor Typhon wurden vom Leichenkönig abgelenkt und/oder mit meinem Stab angegriffen. Habe mich auch bei den Minotauren und den Zyklopen auch mal kurzzeitig zurückziehen müssen. Bin aber gut durch gekommen.
Typhon habe ich gleich beim ersten Mal platt gemacht indem ich immer wieder so ca 2-4 Schüsse mit meinem Stab auf ihn abgegeben habe und dann mich vor die Treppe zurückgezogen habe.
Die Variante Frontalangriff mit Leichenkönig und Wisp habe ich noch rechtzeitig abgebrochen.
Kurz: Ich war doch sehr überrascht wie einfach es war Typhon zu killen.
Das zugegebenermassen auch nur wegen der Ausrüstung (Sturmgewand ohne die Rute, Loratische Beinschienen...)
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Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 11:28

So hab mich entschieden, habe nun Natur genommen und bin ein Wanderer, bin nun level 3

Habe Wolf stuffe 3

Meine frage ist was muss man bei Natur noch skillen was wichtig ist ?

Zweite klasse nehme ich dann Sturm, bin dann Druide oder ?

Dann eine frage da ich Zauber unerfahren bin, das wichtigste ist doch ein Stab für ein Druiden oder ? der wird ja kaum mit schwert kämpfen oder ?

Wie geht man mit einen stab am besten um ? immer schiessen udn weg laufen ? und wieder von weiten schiessen ? Und welche taste war nochmal dafür da das ich mich net bewege und immer schiesse ?

gruß

FOE
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Beitrag von FOE » 22.02.2007, 11:52

Hi,
Salahadin hat geschrieben:Meine frage ist was muss man bei Natur noch skillen was wichtig ist ?
Da würd' ich am Besten im Unterforum Natur nachsehen und/oder dort ein neues Thema eröffnen.
Salahadin hat geschrieben:Dann eine frage da ich Zauber unerfahren bin, das wichtigste ist doch ein Stab für ein Druiden oder ? der wird ja kaum mit schwert kämpfen oder ?
Mit 2 Zauberfähigkeiten ist ein Nahkämpfer zwar sicher auch möglich, aber wohl am Ziel vorbeigeschossen ...
Salahadin hat geschrieben:Wie geht man mit einen stab am besten um ? immer schiessen udn weg laufen ? und wieder von weiten schiessen ?
Ja, im Normalfall ...
Salahadin hat geschrieben:Und welche taste war nochmal dafür da das ich mich net bewege und immer schiesse ?
die SHIFT-Taste.
 
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Beitrag von Wishdokta » 22.02.2007, 11:54

Hi,

Links zur Mastery Natur und Sturm
Bietet sich an während oder vor der Skillung immer wieder die Stufen der einzelnen Fähigkeiten anzusehen.

Waffen kannst Du nach deinem Geschmack wählen. Ich finde Bögen mit Extradmg wie Gift oder Kälte sehr praktisch, da Bögen meist schneller sind als Stäbe. Du wirst auch starke Klingen finden, die du evtl. einsetzen wirst. Genau für sowas hat ein Charakter zwei Slots für die Waffe - im Char-Fenster mal "w" drücken.
Wie die restlichen Knöpfe funktionieren schaust Du am besten über die Taste esc > Steuerung nach. Ob du da was umgestellt hast können wir nicht wissen. Auf jeden Fall stehts dort, der Default für Stehenbleiben ist Shift.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

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Beitrag von Hasbro » 22.02.2007, 14:00

@ KBA
Du sagtest " fixe Streuung der 3 Strahlen ....."
Die Streuung ist nicht fix.
Genau wie bei Diablo kann man ( indem man weiter weg - oder näher zum eigenen Char hinzielt) die Streuung in gewissen Maße steuern.
Dh. Je weiter man mit dem Cursor wegzielt - umso enger schießen die 3 Strahlen des Schusses...

Thema " Als Magier schiessen und wegrennen , schiessen und wegrennen..."
Man sollte schon en vernünftigen Stab + Inkarnation oder wie das heisst haben....
Gleichlevlige Mobs sollten schon mit 1 bzw 2 Schuss zu killen sein - sonst bist zu schwach geskillt/ausgerüstet

Ich zieh mir grad ne Natur/Erde-Kombi hoch... Level 15.
Hab 2 Wölfe und neuerdings den Kerni.... Geniale Kombi
Pets blocken - und ich mach sauguten Dmg ( als Stab-caster)- und kann bei Bedarf die Pets auch noch heilen.....
Das is der Coolste Char , von all denen die ich angelegt habe .....

FOE
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Beitrag von FOE » 22.02.2007, 14:50

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Du sagtest " fixe Streuung der 3 Strahlen ....."
Die Streuung ist nicht fix.
Genau wie bei Diablo kann man ( indem man weiter weg - oder näher zum eigenen Char hinzielt) die Streuung in gewissen Maße steuern.
Dh. Je weiter man mit dem Cursor wegzielt - umso enger schießen die 3 Strahlen des Schusses...
Ja, bis v1.15 ist's so, aber v1.20 aber nicht, da haben die drei Strahlen ein fixen Winkel :!:
Hasbro hat geschrieben:Thema " Als Magier schiessen und wegrennen , schiessen und wegrennen..."
Man sollte schon en vernünftigen Stab + Inkarnation oder wie das heisst haben....
Dies ist wohl Selbstverständlich! :wink:
Hasbro hat geschrieben:Gleichlevlige Mobs sollten schon mit 1 bzw 2 Schuss zu killen sein - sonst bist zu schwach geskillt/ausgerüstet
Klingt ja recht gut und sollte auch stimmen, nur ist dem leider nicht immer so ... schongarnicht unter v1.20 ... :roll: / :wink:
Hasbro hat geschrieben:Ich zieh mir grad ne Natur/Erde-Kombi hoch... Level 15.
Hab 2 Wölfe und neuerdings den Kerni.... Geniale Kombi
Pets blocken - und ich mach sauguten Dmg ( als Stab-caster)- und kann bei Bedarf die Pets auch noch heilen.....
Reden wir darüber in Legendär mal weiter ... :wink:
 
Servus, Erwin
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Beitrag von Hasbro » 22.02.2007, 15:35

@ FOE ....
Ich rede von - und spiele nur 1.20

Mag sein - das die Streuung bei 1.15 " lenkbarer " war - keine Ahnung - da ich nur 1.20 kenne .....
Aber auch unter 1.20 ist die Streuung ( zumindest begrenzt - aber deutlich merkbar ) justierbar.

Auch kann ich bei der Wirkung meiner Schüsse nur von mir ausgehen....
1 - 2 Schüsse und die Mobs sollten liegen.... Das schafft man gant bequem mit einem gelben oder grünen Feuerstab + Relikt und möglichst noch mit Feuerverstärkung....
Und da man eh genug Gold hat - findet man relativ schnell beim Händler en guten Zauberstab ....

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