Druide
Wahrsager
Orakel
welcher ist stark genug um am ende den titan zu besiegen ?

wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
danke
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Der Dreifachschuss ist doch seit 1.20 was für den A...llerwertesten. "-20% (!!!) Elementarschaden" und das bei Vollskillung. Bis 1.15 waren da immerhin noch bei Vs +5% drin.Denislov hat geschrieben: Zum Orakel:
Sturm fürn dmg ^^ un geist wegen leichenkönig un dreischuss ...
Dass wäre ja noch verschmerzbar, aber die fixe Steuung der 3 Strahlen ist viel schlimmer!!!McBacon hat geschrieben:Der Dreifachschuss ist doch seit 1.20 was für den A...llerwertesten. "-20% (!!!) Elementarschaden" und das bei Vollskillung. Bis 1.15 waren da immerhin noch bei Vs +5% drin.
Hmm, fand ich eigentlich nicht, mit Sturmnimbus und E-Kugel (vorallem dann mit'n Erschütterungsschlag!) gibt's sehr gut.McBacon hat geschrieben:Ich finde, dass das Orakel am Anfang schwierig zu spielen ist, langsam und wenig damage.
Leichenkönig ist da sowieso Pflicht.McBacon hat geschrieben:Ich habe Leichenkönig & Erweiterungen, ein wenig Todesstrahlung & Erweiterungen, sowie etwas Lebensbewahrer in der Geistmeisterschft geskillt.
Bezogen auf v1.20 ... Ja ... unter v1.15 war ein Run am Olymp selbst unter Legendär ein Klacks für mein Orakel, jetzt unter v1.20 ist's ein enorm harter Fight geworden ...McBacon hat geschrieben:Edit: BTW: Ich habe hier im Forum schon häufiger gehört/gelesen, dass Magier im allgemeinen (nicht die Kombi) schwieriger zu spielen sind.
[Hüstel] Ich wiederhole mich nur ungern - vorallem da meine Meinung diesbezüglich hier schon bekannt istLindanaros hat geschrieben:Nimm das Orakel, Sturm und Geist sind in Kombination gegen später richtig stark und richtig geil. Nur aufpassen weil man doch sehr schnell draufgeht.
Wisp ist eh nur wegen Auge des Sturms interessant, aber Leichenkönig mit Geheinschlag ist IMHO schon ein guter PET.Lindanaros hat geschrieben:Wisp und Leichenkönig sind halt nicht die besten Tanks.
hallo FOE, hab nur darauf gewartet, dass du das sagstFOE hat geschrieben:Hi,
[Hüstel] Ich wiederhole mich nur ungern - vorallem da meine Meinung diesbezüglich hier schon bekannt istLindanaros hat geschrieben:Nimm das Orakel, Sturm und Geist sind in Kombination gegen später richtig stark und richtig geil. Nur aufpassen weil man doch sehr schnell draufgeht.- aber die stimmt nur bis v1.15, seit v1.20 auf keinen Fall mehr ...
kann mich dir nur anschließen.FOE hat geschrieben:Wisp ist eh nur wegen Auge des Sturms interessant, aber Leichenkönig mit Geheinschlag ist IMHO schon ein guter PET.Lindanaros hat geschrieben:Wisp und Leichenkönig sind halt nicht die besten Tanks.
Poste etwas ausführlicher meine Erfahrung, da ich, faul wie ich binMcBacon hat geschrieben:Ich finde, dass das Orakel am Anfang schwierig zu spielen ist, langsam und wenig damage. Mittlerweile bin ich mit meinem doch sehr zufrieden. Dürfte spätestens morgen auf Typhon treffen.
Da würd' ich am Besten im Unterforum Natur nachsehen und/oder dort ein neues Thema eröffnen.Salahadin hat geschrieben:Meine frage ist was muss man bei Natur noch skillen was wichtig ist ?
Mit 2 Zauberfähigkeiten ist ein Nahkämpfer zwar sicher auch möglich, aber wohl am Ziel vorbeigeschossen ...Salahadin hat geschrieben:Dann eine frage da ich Zauber unerfahren bin, das wichtigste ist doch ein Stab für ein Druiden oder ? der wird ja kaum mit schwert kämpfen oder ?
Ja, im Normalfall ...Salahadin hat geschrieben:Wie geht man mit einen stab am besten um ? immer schiessen udn weg laufen ? und wieder von weiten schiessen ?
die SHIFT-Taste.Salahadin hat geschrieben:Und welche taste war nochmal dafür da das ich mich net bewege und immer schiesse ?
Ja, bis v1.15 ist's so, aber v1.20 aber nicht, da haben die drei Strahlen ein fixen WinkelHasbro hat geschrieben:Du sagtest " fixe Streuung der 3 Strahlen ....."
Die Streuung ist nicht fix.
Genau wie bei Diablo kann man ( indem man weiter weg - oder näher zum eigenen Char hinzielt) die Streuung in gewissen Maße steuern.
Dh. Je weiter man mit dem Cursor wegzielt - umso enger schießen die 3 Strahlen des Schusses...
Dies ist wohl Selbstverständlich!Hasbro hat geschrieben:Thema " Als Magier schiessen und wegrennen , schiessen und wegrennen..."
Man sollte schon en vernünftigen Stab + Inkarnation oder wie das heisst haben....
Klingt ja recht gut und sollte auch stimmen, nur ist dem leider nicht immer so ... schongarnicht unter v1.20 ...Hasbro hat geschrieben:Gleichlevlige Mobs sollten schon mit 1 bzw 2 Schuss zu killen sein - sonst bist zu schwach geskillt/ausgerüstet
Reden wir darüber in Legendär mal weiter ...Hasbro hat geschrieben:Ich zieh mir grad ne Natur/Erde-Kombi hoch... Level 15.
Hab 2 Wölfe und neuerdings den Kerni.... Geniale Kombi
Pets blocken - und ich mach sauguten Dmg ( als Stab-caster)- und kann bei Bedarf die Pets auch noch heilen.....