Fragen zum Quest Editor und zu lilith

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
JeyX
Orakelsucher

Fragen zum Quest Editor und zu lilith

Beitrag von JeyX » 18.11.2009, 14:46

Moin Leute :D ,

hat jemand für mich mal eine deutsche Quest Editor Anleitung?

falls ja wäre es sehr toll. wahrscheinlich werde ich dann ein paar fragen haben. :wink:

Edit:ich bin jetzt gerade bei Kolopos´s Unterschlupf(bei lilith) aber ich komm nicht weiter!ich war schon im Geheimgang und beim schwarzen riesen Skorpion geht es irgendwie auch nicht weiter!die anderen Themen haben mir nicht weitergeholfen und im englischen walkthrough hab ich auch schon geguckt und das hat mir auch nicht weitergeholfen!
kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von JeyX am 18.11.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
arbeite gerade an einem neuen mod und brauche jemanden der sich mit dem quest editor auskennt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.11.2009, 14:59

Hallo!

Ist hier [Editor] Tutorial (You Tube) & weitere Links zum Modden nicht dabei?!? :?

Bzw. warum schon wieder ein neues Thema?!? :|

Hättest Du dies nicht auch im schon vorhandenen Thema fragen können?!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

JeyX
Orakelsucher

Beitrag von JeyX » 18.11.2009, 17:41

aber ich meinte doch den Quest Editor.
hab ihn sogar im ersten Beitrag unterstrichen :!:
arbeite gerade an einem neuen mod und brauche jemanden der sich mit dem quest editor auskennt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2009, 18:36

Der ist dort auch dabei. :wink:

Ich möchte das mal ganz klar und auch für andere User sagen: Es gibt mehr als nur die YouTube-Tutorials.

Angefangen bei den normalen Tutorials - die vielleicht nicht alle einwandfrei in IT funktionieren okay - aber ich finde, dort ist auch der Quest-Editor auf Deutsch in den Anfängen gut erklärt.

Hinzu kommen die ein oder anderen deutschen Modding-Anleitungen bei Gamona. Die englischen Modding-Tutorials gibt es natürlich bei titanquest.net zu finden, als auch im moddingwiki. Leider sind die dann aber nur in Englisch. Da hat sich meist noch kein User gefunden, die für die deutsche Community zu übersetzen. In der Regel benötigt man für den gezielten Umgang mit Editor, AM und QuestEditor aber auch ein wenig Englisch.
Bild

JeyX
Orakelsucher

Beitrag von JeyX » 18.11.2009, 18:39

ok, werd dann mal ganz, ganz gründlich alles durchsuchen :wink:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2009, 19:52

Btw: Hättest du etwas dagegen, zukünftige Moddingfragen in einem Thema zu stellen ? Dann könnten wir dieses nämlich schließen und uns auf das andere Thema von dir konzentrieren, weil letztendlich AM, QE und Editor immer ein wenig Hand in Hand gehen und sich die Fragen mitunter auch überschneiden.
Bild

JeyX
Orakelsucher

Beitrag von JeyX » 19.11.2009, 16:00

natürlich hätt ich nichts dagegen :D

es ist nur gut mir das zu sagen, damit ich das weiß :wink:

PS:Soll ich meine frage zu lilith in meinem anderen Thema stellen?(ich ändere den namen des themas dann eben kurz :roll: )

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 19.11.2009, 21:18

Der Mod Lilith hat zwei eigene Themen:

> [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)
> [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Deine Anfrage also am besten im ersten Thema.

Und Fragen zu Mods gehören im Allgemeinen immer in das Thema des jeweiligen Mods, also Occult, Lilith, etc... - zu den "Masteries" gibt es ja sogar ein eigenes Unterforum. :wink:
Bild

Gesperrt