Welche neuen Bosse gibt es ab Episch dazu?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welche neuen Bosse gibt es ab Episch dazu?
Hi bin heute morgen in Episch angekommen und habe zwei Fragen:
1. Wie kann ich Tano (Automatoi) schnell besiegen.
2. Welche neuen Bosse gibt es ab Episch dazu? Und wo sind sie?
1. Wie kann ich Tano (Automatoi) schnell besiegen.
Hi ihr könnt mich gerne fragen was ich in TQ bin und so weiter....
1. Er heißt Talos und öhm am besten dem Feuerdings ausweichen das ist schnell tödlich und wenn er das Bein anhebt dann musst du weglaufen weil der Angriff dich lähmt 
2. Manticora in Egypten Fayum Oase in der Höhle, Drachenleiche Im Orient CHangan inner Höhle im Bambus wald; in der Höhle ist einAusgang auf nen Berg da ist die dann. UN halt Talos

2. Manticora in Egypten Fayum Oase in der Höhle, Drachenleiche Im Orient CHangan inner Höhle im Bambus wald; in der Höhle ist einAusgang auf nen Berg da ist die dann. UN halt Talos

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Neue Bosse
Hallo Sturmwisp,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Ansonsten ... ev.mal die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Siehe hierzu auch das Thema Zusatz Bosse [Manticora etc.], da wirst Du sicher Tipps finden ...Sturmwisp hat geschrieben: 1. Wie kann ich Tano (Automatoi) schnell besiegen.
Ansonsten ... ev.mal die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
thalos machste am besten mit ner sehr hohen feuerresistenz nieder.
wenn du dann noch eine spruchrolle mit schadensabsorption einsetzt, dann brauchst du nur mehr seiner sturmwoge ausweichen und fleißig draufkloppen.
so hab' ich ihn zumindest grade auf legendär vernichtet, der feuerhauch hat überhaupt keinen schaden verursacht (erst als die spruchrolle ihre wirkung verlor hieß es ein paar mal rennen)
für fernkämpfer hab' ich keine tipps, bei meinem pyromanten hab' ich es mit der vulkankugel geschafft (hat aber ne ewigkeit gedauert)
mfg
wakko
wenn du dann noch eine spruchrolle mit schadensabsorption einsetzt, dann brauchst du nur mehr seiner sturmwoge ausweichen und fleißig draufkloppen.
so hab' ich ihn zumindest grade auf legendär vernichtet, der feuerhauch hat überhaupt keinen schaden verursacht (erst als die spruchrolle ihre wirkung verlor hieß es ein paar mal rennen)
für fernkämpfer hab' ich keine tipps, bei meinem pyromanten hab' ich es mit der vulkankugel geschafft (hat aber ne ewigkeit gedauert)
mfg
wakko
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33
suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33
suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800
- hexenmeister13
- Tränkeschlürfer
*Hexenmeister die Leichenausbuddelschaufel aus der Hand nimmt und ihm eine damit zwiebelt*
28.09.2008, 12:39
Ich weiß nicht, wie lange du gesucht hast, um dieses über 1 Jahr alte Thema zu finden, aber es gibt ausreichend aktive Themen dazu, so dass du nicht irgendein uraltes ausbuddeln und mit 4 Worten spamartig wiederbeleben musst
28.09.2008, 12:39
Ich weiß nicht, wie lange du gesucht hast, um dieses über 1 Jahr alte Thema zu finden, aber es gibt ausreichend aktive Themen dazu, so dass du nicht irgendein uraltes ausbuddeln und mit 4 Worten spamartig wiederbeleben musst

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Moderator des Herrn der Fürsten