Immortal Throne funtioniert nicht?!?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
simonsledge
- Wo ist mein Kerni?
Immortal Throne funtioniert nicht?!?
Hallo, denke mal die Frage kam schon öfter auf aber ist jetzt erst für mich aktuell..Habe Titan Quest durchgespielt und Immortal Throne installiert.Hat ohne Fehlermeldungen geklappt. Allerdings startet mein übernommener Charakter immer wieder in Halos!!! Betrete ich die schon aktivierten Portale kann ich nur Grichenland,Ägypten und den Orient betreten, nicht den angekündigten 4. Akt?? Muss ich jetzt ab dem 3.Akt Orient neu spielen oder verstehe ich bei dem Add-On was grundsächlich falsch? Dachte Titan Quest durch, neues Add-On und neue Länder betreten?? Für Infos schon mal danke!!
Nö,...normalerweise biste dann noch auf dem Olymp tötest Typhon und kommst nach Rhodos(Akt.4)? =?
Am besten Re-Install oder du fragst eines unserer Genies hier im Forum (die Mods(FOE,HBF,Citara,Sedriss)
O.T.Was ist denn eig aus Theseus geworden? und Bacon?
edit:wäre wohl auch im Technik Forum besser angebracht
[Mod Mode an]Bitte verschieben[mod mode aus]

Am besten Re-Install oder du fragst eines unserer Genies hier im Forum (die Mods(FOE,HBF,Citara,Sedriss)
O.T.Was ist denn eig aus Theseus geworden? und Bacon?
edit:wäre wohl auch im Technik Forum besser angebracht
[Mod Mode an]Bitte verschieben[mod mode aus]
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
Moin simonsledge,
den 4. Akt betritt man, wie schon von Arantir angedeutet, vom Olymp aus, d.h. Du wirst Tiffi nochmal einen kleinen Freundschaftsbesuch bescheren dürfen.
Im Zweifelsfall kannst Du auch mal bei den FAQ-IT reinschauen.
Gruß
Cete
den 4. Akt betritt man, wie schon von Arantir angedeutet, vom Olymp aus, d.h. Du wirst Tiffi nochmal einen kleinen Freundschaftsbesuch bescheren dürfen.
Im Zweifelsfall kannst Du auch mal bei den FAQ-IT reinschauen.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Home
Hast du daran gedacht, am Anfang den Schwierigkeitsgrad von Episch auf Normal zu setzen? Man startet immer beim zuletzt aktivierten Brunnen. In deinem Fall wäre das der Brunnen am Fuße des Olymp auf Normal. In Helos solltest du nur starten, wenn du ein neues Spiel beginnst. Was in deinem Fall so wäre, wenn du mit Episch beginnen würdest.
So oder so, Typhon musst du noch einmal töten, um den vierten Akt zu erreichen.
So oder so, Typhon musst du noch einmal töten, um den vierten Akt zu erreichen.
-
simonsledge
- Wo ist mein Kerni?
Danke erstmal...Wenn ich im Nachhinein überlege (auch wegen Euren Antworten) hatte ich, nachdem ich Typhon besiegt hatte, Titan Quest nochmal gestartet und dabei wohl den ersten Brunnen in Halos aktiviert *seufz*..
Das heißt dann also nochmal ab dem Orient weiter,oder? @ Cete: Wen meinst Du mit Tiffi? Letzte Frage: Wenn es dann klappt mit der Erweiterung, sollte man dann Immortal Throne auf Normal oder Episch spielen? Oder hat man dann keine Wahl? Danke!!
Das heißt dann also nochmal ab dem Orient weiter,oder? @ Cete: Wen meinst Du mit Tiffi? Letzte Frage: Wenn es dann klappt mit der Erweiterung, sollte man dann Immortal Throne auf Normal oder Episch spielen? Oder hat man dann keine Wahl? Danke!!
Moin simonsledge,
Ja, schwupps zum Portal am Wusao, ein Rush durch den Berg, fluchs den Telkine verhauen und den Olymp hochhasten. Tiffi umpusten, aufsammeln, was der fallen lässt, und dann durch's Tor nach Rhodos.
In den 4. Akt gelangst Du über den Olymp immer im selben Schwierigkeitsgrad. Wenn Du also schon weit fortgeschrittene Charaktere hast (episch oder gar legendär), musst Du nicht zwingend auch in normal den 4. Akt durchspielen. Wegen der Questbelohnungen kann sich das aber schon lohnen...
Ach ja, "Tiffi" ist eine "liebevoll" verwendete Abkürzung für Typhon.
Gruß
Cete
Ja, schwupps zum Portal am Wusao, ein Rush durch den Berg, fluchs den Telkine verhauen und den Olymp hochhasten. Tiffi umpusten, aufsammeln, was der fallen lässt, und dann durch's Tor nach Rhodos.
In den 4. Akt gelangst Du über den Olymp immer im selben Schwierigkeitsgrad. Wenn Du also schon weit fortgeschrittene Charaktere hast (episch oder gar legendär), musst Du nicht zwingend auch in normal den 4. Akt durchspielen. Wegen der Questbelohnungen kann sich das aber schon lohnen...
Ach ja, "Tiffi" ist eine "liebevoll" verwendete Abkürzung für Typhon.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Home
Home
Das ist natürlich unschön, aber sieh es positiv: du kennst jetzt den Weg schon und vielleicht findest du auch noch bessere Gegenstände.simonsledge hat geschrieben:Danke erstmal...Wenn ich im Nachhinein überlege (auch wegen Euren Antworten) hatte ich, nachdem ich Typhon besiegt hatte, Titan Quest nochmal gestartet und dabei wohl den ersten Brunnen in Halos aktiviert *seufz*..
Nicht den ganzen dritten Akt, es gibt ja das Portal auf dem Wusao. Abber du wirst dich wohl oder übel nochmal durch den Wusao schlagen müssen, um wieder auf den Olymp zu gelangen.simonsledge hat geschrieben: Das heißt dann also nochmal ab dem Orient weiter,oder? @ Cete: Wen meinst Du mit Tiffi? Letzte Frage: Wenn es dann klappt mit der Erweiterung, sollte man dann Immortal Throne auf Normal oder Episch spielen? Oder hat man dann keine Wahl? Danke!!
"Tiffi" ist eine von vielen Spielern gebrauchte Kurzforum für Typhon.
Eine Wahl hat man nicht, da Immortal Throne nahtlos an TQ anschließt. Du solltest erstmal den vierten Akt auf Normal durchspielen und dich dann an Episch wagen. Warum? Manche Items können nur in IT, also nur in den vierten Akten der drei Schwierigkeitsgrade, droppen. Du kannst noch ein wenig leveln und bist stärker, wenn du mit Episch beginnst. Du kannst dich schon mal ein wenig mit der Handlung und den Gegnern der Erweiterung vertraut machen und du kannst schon auf Normal Hades in den Hintern treten.
Edit: Zu langsam.
-
simonsledge
- Wo ist mein Kerni?
Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid
Obwohl, mir fällt auf das ich Tiffi beim erstenmal leichter umhauen konnte ...Aber ich arbeite dran
War erst etwas skeptisch ob das klappt, wenn man solche,wahrscheinlich schon öfter gestellte Fragen jetzt noch im Forum stellt..Respekt! Schon ein fesselndes Spiel, habs nur etwas später für mich entdeckt. Gruß
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo simonsledge,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Siehe FAQ Immortal Throne ...
) zu ... 

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Hmm, eigentlich sollte man direkt im 4.Akt landen, wenn man "Tiffi" schon einmal besiegt hat, aber ... "wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ..."!?!simonsledge hat geschrieben:Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid!![]()
Obwohl, mir fällt auf das ich Tiffi beim erstenmal leichter umhauen konnte ... Aber ich arbeite dran.![]()
Siehe FAQ Immortal Throne ...
Tja, die Suchen-Funktion hätte Dir zwar sicher auch die Lösung gebracht, mit den entsprechenden Begriffen, aber neu neuen Usern drücken wir gerne mal ein Auge (oder auch Beide!simonsledge hat geschrieben:War erst etwas skeptisch ob das klappt, wenn man solche, wahrscheinlich schon öfter gestellte Fragen jetzt noch im Forum stellt ... Respekt!

Dagegen wird hier Keiner etwas sagen!simonsledge hat geschrieben:Schon ein fesselndes Spiel, ...
Besser spät als nie ...simonsledge hat geschrieben:... habs nur etwas später für mich entdeckt.
^^ Gesagt - Getan!Arantir hat geschrieben:wäre wohl auch im Technik Forum besser angebracht
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)