Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 10.01.2007, 20:32

War noned bei Typhoon. Doch der Neanderthaler-Anführer hatte den Überraschungsmoment wirklich für sich :cry: (1.20). Bei mir auch: aus Höhle raus auf's Plateau, danach Stun + sein tödlicher Eismeteor und sofort zusammen mitm Kerni eingegangen ..

Im zweiten Anlauf genau dasselbe - Stun + Meteor. Gut hatte ich davor nen Ring mit guter Stun-Ressi gepackt, war gestunt und konnte grade noch Zentimeter dem Meteor entgehen (irgendnen Ring mit -70% Stun) 8) . Dann gab's Kloppe, wer so gross ist fällt sehr tief *Konfuzis Ende*

:P
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 22.01.2007, 11:52

Kann mir jemand sagen, wo genau sich die Hydra rumtreibt?
Ist die auch in Normal vorhanden? Normal hab ich durch, aber keine Hydra...

Danke ..
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 22.01.2007, 11:59

Hi,
BvT hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo genau sich die Hydra rumtreibt?
Ist die auch in Normal vorhanden? Normal hab ich durch, aber keine Hydra...
Die Hydra gibt's erst auf Legendär, sie ist dann in den Sümpfen vor Athen zu finden (wo man die Soldaten suchen soll)!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Palando der Blaue
Orakelsucher

Beitrag von Palando der Blaue » 08.02.2007, 23:16

wo ist den den der manticore genau?? ich find den nicht in Akt 2 bis jetzt gearde in der Sphinxhöhle gewesen und auf dem Weg zum Auge des Chaos

sir_edward
Tränkeschlürfer

Beitrag von sir_edward » 09.02.2007, 00:34

Palando der Blaue hat geschrieben:wo ist den den der manticore genau?? ich find den nicht in Akt 2 bis jetzt gearde in der Sphinxhöhle gewesen und auf dem Weg zum Auge des Chaos
Genau da wartet er in der großen Höhle nördlich von Faryun ganz am Ende!

Ich persönlich fand die Hydra schon krass, aber da hat mir der Kampf irgendwie noch gefallen (Erobere: Kollosform+Ahnenarmee -> Hinrenne, drauf haun und weg, bis die Kollosform wieder aufgeladen ist!)

Unmotivierender fand ich da Talos (leg), der einen fies mit seiner Kettenfaust aus dem Leben prügelt und man dann den ganzen sch*** weg zurück laufen kann, nur um dann nochmal von den Socken gehaun zu werden :x
- hauzuundschlus Lv62 (durch)
- aika Lv47
- veganpride Lv27

Palando der Blaue
Orakelsucher

Beitrag von Palando der Blaue » 09.02.2007, 01:32

Also Talos fand ich gar nicht soo schwer als mit meiner Druidin ging das eigentlich ganz gut habe den immer nur mit dem Blitz attackiert und bin dann wieder abgehauen und das immer solange bis er weg ist zusätlich nch mit Wisp, Wölfen udn Nymphe da ging das schon agnz gut hat zwar gedauert aber tot ist tot

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 09.02.2007, 06:46

Talos ist mit Fernangriffen und eventuellem +%Movement für's Ausweichen gut zu erledigen. Er steckt einfach ziemlich viel ein. Von den bisherigen "Superbossen" bis Ende episch der Leichtere.
Die Mantikora ist wohl eine der schnellsten Gegnerinnen überhaupt. Die hatte mich gleich einige Male durch Unachtsamkeit weggebissen. Aber ihr Name muss den Begriff Menschenfresser ja auch irgendwo her haben :roll: .
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 11.02.2007, 11:33

jo da geb ich auch meine senf dazu : :D

Alos Talos macht in leg diesen blitz ring da ist man eig auch direkt wech!
Dann der Neandertalerbos mit dem schon öfters genannten
stun + meteor!
Die Hydra hat keine fiesen attacken drauf aber ultra viel life (seit 1.2 sogar nur noch die hälfte)
Mantikora oder wie des heißt is halt ultra schnell un stark un hat acuh so ne ein schlag tot technik !
Aber der derbste gegner is immernoch der drache, zumindestens singelplayer , den find ich schon übelst stark !
Ansonsten gibt es nich wirklich strake gegner :D

:oops: des is mir peinlich, in legendär sterbe ich wirklich immer bei diesen sandläufern jedesmal :oops:
ka ich hab 4600 life aber trotzdem , sofort R.I.P.
cYa

Gruß Denislov
(blutiger Forum Noob)
Platzhalter.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 12.02.2007, 12:29

Hab jetzt mit Level 37 den normalen Schwierigkeitsgrad eben durchgespielt.
Dieses Vieh auf dem Olymph is der nervigste Gegner den ich bis jetzt hatte ^^
Spiele Geist/Erde-Kombi .... Der Lich ist eh sofort tot und der Kerni hält auch nur paar Attacken aus ....
Da heisst es immer rauf auf die Treppe - schießen - ausweichen - schießen - ausweichen u.s.w.
2 Treffer darf ich nicht abbekommen von seinen Zaubern - sonst geh ich tot...
Alles in allem schaffbar - aber extrem nervig .... ne viertel Stunde hats gedauert
Aber der Neandertaler is auch echt krass - da bin ich paar mal draufgegangen.

SORRY FÜR DOPPELPOST - hatte beim ersten mal ne PHP-Fehlermeldung

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.02.2007, 12:43

Hasbro hat geschrieben:Hab jetzt mit Level 37 den normalen Schwierigkeitsgrad eben durchgespielt.
Dieses Vieh auf dem Olymph is der [..]

SORRY FÜR DOPPELPOST - hatte beim ersten mal ne PHP-Fehlermeldung
Null Problemo, schon weg.

Dann wünsche ich viel Spass mit den neuen harten Bossen ab episch ;) Bild
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 13.02.2007, 07:12

Ich hab ja hier oder in nem anderen Forum schonmal geschrieben, daß ich mit Typhon nicht so Probleme habe. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich besiege ihn ziemlich schnell mit meinem Bogen-Banditen.

Vielleicht liegts an der Kombi Durchschlag-, Blutungs- und Giftschaden, wenn er dagegen mal nicht immun ist, aber mehr als 2 - 3 Minuten brauch ich wirklich nicht.

Da ist der Drache in der Mongolei, nach der Höhle schon schlimmer, da brauch ich auch so 5 - 7 Miunten.
Aber Typhon find ich persönlich echt leicht.
Habe allerdings einen Ring mit Zusatz "33% Angriffsverlangsamung", das hilft sicherlich auch, denn sonst haut er ja einen Angriff nach dem anderen raus, da kann ich mir vorstellen, daß der Kampf länger dauert...

Hab eben gelesen, daß die Hydra keine wirklich fiesen Angriffe hat, stimmt das?
Hatte gestern um 23.30h Erstkontakt und hab abgebrochen, um sie heut in Ruhe zu erledigen.
Also, Frage an Euch, muß man bei ihr auf irgendwas aufpassen?

Grüße .... :lol:
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

FOE

Beitrag von FOE » 13.02.2007, 10:47

Hi,
BvT hat geschrieben:Da ist der Drache in der Mongolei, nach der Höhle schon schlimmer, da brauch ich auch so 5 - 7 Miunten.
Stimmt, der ist nicht so leicht und hat auch ein paar fiese Angriffe ...
BvT hat geschrieben:Hab eben gelesen, daß die Hydra keine wirklich fiesen Angriffe hat, stimmt das?
Wie man's nimmt, der Feuerangriff (?!) ist nicht ohne, beim ersten Mal hab' ich schön geschaut als durch's Feuer meine Lebenskraft schneller verschwand als ich Tränke genommen habe!!!

Bin schon gespannt, wie sich meine Assassine tun wird, bin schon in bälde dort! :D
BvT hat geschrieben:Also, Frage an Euch, muß man bei ihr auf irgendwas aufpassen?
Wie bei allen Bossgegnern: nicht töten lassen!!! Bild

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

hollow1986
Tränkeschlürfer

Beitrag von hollow1986 » 21.02.2007, 01:07

Manticore is meineserachtens der stärkste neben Fayum!

montitan
Magische Items-Träger

Toxeus der Mörder

Beitrag von montitan » 19.03.2007, 21:49

Ich glaube ich kann mit beruhigtem Gewissen sagen dass Toxeus der Mörder der schwierigste Gegner ist den es gibt, alle die ihm einmal begegnet sind werden mir wohl zustimmen. Der Typ ist so schnell dass du nicht einmal wegrennen kannst, mit 2 Schlägen bist du tot (lvl 52 Beschwörer mit 4500 life) und nach jedem Treffer der du ihm vl. antust (wenn du ihn triffst...^^) heilt er sich. Seine Klingenfallen sind einfach nur assozial und ich habe keine Ahnung wie man dieses *****skelett killen könnte. Bei allen anderen Gegnern habe ich bis jetzt immer noch eine taktik gefunden, mit denen ich sie bezwungen habe, aber der ist einfach zu schnell für irgendwas. wir waren zu 2. und wir haben ihn auch nicht abhängen können, er kam am anfang des minoanischen labyrinths und nachdem wir durch alle gegner durchgerannt sind (normalerweise nicht mein stil...) war er immer noch da. Kurz stehen geblieben um zu sehen ob er noch hinter uns ist - beite tot. schließlich sind wir in ein neues Spiel gegangen. In der Erweiterung gibt es im Gag-level eine abgeschwächte Form von Toxeus, der sich nicht so schnell wieder heilt.
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

Jan
Nymphenbändiger

Beitrag von Jan » 19.03.2007, 22:09

Also ich find auch das Talos auf legendär zu den stärksten Gegnern zählt....danach kommt Mantikora und danach der Drache!!!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Antworten