Im zweiten Anlauf genau dasselbe - Stun + Meteor. Gut hatte ich davor nen Ring mit guter Stun-Ressi gepackt, war gestunt und konnte grade noch Zentimeter dem Meteor entgehen (irgendnen Ring mit -70% Stun)

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die Hydra gibt's erst auf Legendär, sie ist dann in den Sümpfen vor Athen zu finden (wo man die Soldaten suchen soll)!BvT hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo genau sich die Hydra rumtreibt?
Ist die auch in Normal vorhanden? Normal hab ich durch, aber keine Hydra...
Genau da wartet er in der großen Höhle nördlich von Faryun ganz am Ende!Palando der Blaue hat geschrieben:wo ist den den der manticore genau?? ich find den nicht in Akt 2 bis jetzt gearde in der Sphinxhöhle gewesen und auf dem Weg zum Auge des Chaos
Stimmt, der ist nicht so leicht und hat auch ein paar fiese Angriffe ...BvT hat geschrieben:Da ist der Drache in der Mongolei, nach der Höhle schon schlimmer, da brauch ich auch so 5 - 7 Miunten.
Wie man's nimmt, der Feuerangriff (?!) ist nicht ohne, beim ersten Mal hab' ich schön geschaut als durch's Feuer meine Lebenskraft schneller verschwand als ich Tränke genommen habe!!!BvT hat geschrieben:Hab eben gelesen, daß die Hydra keine wirklich fiesen Angriffe hat, stimmt das?
Wie bei allen Bossgegnern: nicht töten lassen!!!BvT hat geschrieben:Also, Frage an Euch, muß man bei ihr auf irgendwas aufpassen?