Mein Jäger

der wird schon auf das kommende Addon hingetrimmt

lasse also die zweite Mastery solang aus, bis es die Traummastery gibt

Moderatoren: Handballfreak, FOE
jap harharWishdokta hat geschrieben:130k Exp an einem Tag kann nur eines heissen: Da freut sich einer mehr auf's AddOn. Nice Theben-Find
![]()
Hi, hab ich Dir kurz editiert. Jetzt wird das Bild direkt angezeigt. Einfach die Adresse des Bildes direkt in img-Tags im Forum angeben. Voila.Palando der Blaue hat geschrieben:habs leider net groß gekriegt und was da mit meiner Schadensanzeige und so ist weiß ich auch nicht.
'nuff said.Telias hat geschrieben: 7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht
Einfach <hier> nachsehen!!!KBA hat geschrieben:ist die komplette Kriegerrüstung oder?
was bringtn die genau wenn ich fragen darf?
bin halt faul!FOE hat geschrieben:Hi,
Einfach <hier> nachsehen!!!KBA hat geschrieben:ist die komplette Kriegerrüstung oder?
was bringtn die genau wenn ich fragen darf?
KBA hat geschrieben:bin halt faul!![]()
kann ja auch nix dafür
Null Problemo!KBA hat geschrieben:aber danke