[suche] alte Relikte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
[suche] alte Relikte
Suche einen Anubis mit Vervollständigungsbonus +25% Schaden aus dem ungepatchten TQ ohne IT.
Suche Götterblut mit Vervollständigungsbonus 46LKS (Hab ich bei Gamona im Catwalk gesehen, will ich auch, falls es das wirklich jemals legal gegeben hat, irgendwie zweifel ich daran).
Suche Götterblut mit Vervollständigungsbonus 46LKS (Hab ich bei Gamona im Catwalk gesehen, will ich auch, falls es das wirklich jemals legal gegeben hat, irgendwie zweifel ich daran).
Zuletzt geändert von Peterlerock am 08.09.2011, 07:01, insgesamt 33-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: [suche] grüne Reiterkappe
Und warum, wenn man Fragen darf?!?Peterlerock hat geschrieben:[...] Geht mehr darum, endlich alle 4 Teile davon zu haben...
Da es 'grüne' Items sind, sehen sie vielleicht gut aus, bringen aber keine Bonus ... und im Laufe des Spieles bekommst Du - je nach Drop-Glück - dann wieder bessere Items!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das Ding ist einfach mein Lieblingsitem, ich find, dass es irrsinnig putzig aussieht, so einen Zentaurenhelm auf eine weibliche Heldin draufzupacken... 

Aber ich finde trotz aller Bemühungen immer nur weiße und gelbe Versionen davon.
Natürlich habe/finde ich genug "bessere" Helme, aber a) sind die Dinger anfangs sehr praktisch, sehen b) gut aus und c) will ich alle haben, gebe dafür auch legendäre Items her...
zB einen Hesiones Schleier...

Aber ich finde trotz aller Bemühungen immer nur weiße und gelbe Versionen davon.
Natürlich habe/finde ich genug "bessere" Helme, aber a) sind die Dinger anfangs sehr praktisch, sehen b) gut aus und c) will ich alle haben, gebe dafür auch legendäre Items her...
zB einen Hesiones Schleier...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Ich habe auch eine Weile erfolglos mit meiner neuen Göttlichen gefarmt. In normal habe ich nach der Gorgonenhöhle verschiedene Mods getestet (xmax, Heroisch, Achilles und Chucky). Die Zentaurenkappe wird mMn nur von den Hauptmännern getragen. Und diese Haupmänner sind nach meinen Beobachtungen am häufigsten mit Heroisch Mod anzutreffen.
Die erste Reiterkappe aus normal werde ich natürlich selber behalten
Bislang habe ich auch nur 3 legendäre Reiterkappen gefunden (Rüstung, Schild und Speer aber haufenweise).
Die erste Reiterkappe aus normal werde ich natürlich selber behalten
Bislang habe ich auch nur 3 legendäre Reiterkappen gefunden (Rüstung, Schild und Speer aber haufenweise).
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- WeisserRitter
- Schamanenleger
Akolytenhelm
Hallo allerseits,
Versuche es mal in Normal am letzten Brunnen und geh zurück bis in die grosse Halle, wo der Erebuskristall steht. Da gibt es ne Menge Melinoe-Blutmagierinnen (Akolyten) und die lassen sowas mal fallen.
Ich versuche ja auch, alle grünen Bonussets zusammenzubekommen - aber einige Teile sind echt selten.
Handschuhe und Rüsse hab ich da auch bekommen und auch gelbe Maske. Schuhe sind noch seltener zu bekommen.
Ich hab mir Chars erstellt, welche nur die grünen Bonusteile tragen (von allen Gegnern aus TQ und TQIT. Was ich nicht in Grün hab, nehme ich erstmal in gelb oder weiss und in ausnahmefällen kaputt. Da sehe ich wenigstens das Outfit. Noch nie gefunden (auch nicht in weiss) hab ich das Formicidenschild und den Lamiahelm.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.
by
Versuche es mal in Normal am letzten Brunnen und geh zurück bis in die grosse Halle, wo der Erebuskristall steht. Da gibt es ne Menge Melinoe-Blutmagierinnen (Akolyten) und die lassen sowas mal fallen.
Ich versuche ja auch, alle grünen Bonussets zusammenzubekommen - aber einige Teile sind echt selten.
Handschuhe und Rüsse hab ich da auch bekommen und auch gelbe Maske. Schuhe sind noch seltener zu bekommen.
Ich hab mir Chars erstellt, welche nur die grünen Bonusteile tragen (von allen Gegnern aus TQ und TQIT. Was ich nicht in Grün hab, nehme ich erstmal in gelb oder weiss und in ausnahmefällen kaputt. Da sehe ich wenigstens das Outfit. Noch nie gefunden (auch nicht in weiss) hab ich das Formicidenschild und den Lamiahelm.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.
by
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Wo ich die farmen kann, weiß ich auch, aber leider kann ich die nicht auftreiben... Selbst im Heroisch-Mod, wo es an Magierinnen wimmelt, will keine ein "blutgeborenes Visier" tragen. 
PS:
Nach dieser Ausdlistung hier kann dieser Lamia-Helm überhaupt nicht droppen.
Der Schild schon, den hab ich auch irgendwo rumfliegen...
PS:
Nach dieser Ausdlistung hier kann dieser Lamia-Helm überhaupt nicht droppen.
Der Schild schon, den hab ich auch irgendwo rumfliegen...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler