Frage zu den Angriffen mit 2 Waffen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- M.A. Coppinger
- Wo ist mein Kerni?
Frage zu den Angriffen mit 2 Waffen
Hi everybody!
Ich hab da ne Frage zu den Angriffen mit 2 Waffen:
Wie funktionieren die Skills Kreuzschnitt und Tumult? Aktivieren die sich zufällig?
Macht es Sinn, Kreuzschnitt zu maxen wenn ich auf Tumult gehe?
Ich hab da ne Frage zu den Angriffen mit 2 Waffen:
Wie funktionieren die Skills Kreuzschnitt und Tumult? Aktivieren die sich zufällig?
Macht es Sinn, Kreuzschnitt zu maxen wenn ich auf Tumult gehe?
Digital= exakt / Analog= sexy
- M.A. Coppinger
- Wo ist mein Kerni?
Also...
Also für Unwissende: Ich hacke quasi einfach drauflos und jede einzelne Fähigkeit kann unabhängig von den anderen aktiviert werden?Urtag hat geschrieben:oa auf jeden weil die chancen zu treffen unabhängig von einander sind also wenn mal auf doppelter einsatz geht sollte man den ganzen baum maxen
- M.A. Coppinger
- Wo ist mein Kerni?
Danke für den Tip!PaKo hat geschrieben:Die Fehigkeiten die in Kreissymbole sind Aktivieren sich von selbst.
Die in den viereckigen Symbolen sind die die du mit den Maus aktivieren kannst.
Ist der Skilltree mit 2 Waffen denn empfehlenswert, gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Kommt das nicht grob auf dasselbe raus?Lie Sha hat geschrieben:Also ich hab schwert und schild weil man sich da die punkte für doppelten einsatz spart,des schild macht ja auch dmg^^
bis doppelter einsatz ne gute chance hatt da mal doppelt zu schlagen muss man halt viele punkte draufsetzten.
Ob ich nun Zweiwaffenkampf + Mods ausskille oder die 3 passiven Schildangriffe, ändert doch nicht wirklich was...
Und die Chancen, dann irgenwelche Spezialangriffe auszulösen, sind bei Schild und Zweiwaffenkampf ebenfalls recht ähnlich...
@M.A. Coppinger
Du kommst auch mit Zweiwaffenkampf durch Legendär.
Lass DIch nicht von dem etwas niedrig anmutenden Dps erschrecken, der Killspeed eines Zweiwaffenkämpfers ist meist dreimal so hoch, wie die seine Stats es vermuten lassen.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das weiß ich, danke.busch hat geschrieben:Liegt daran, dass der MIttelwert genommen wird von beiden Waffen.Lass DIch nicht von dem etwas niedrig anmutenden Dps erschrecken, der Killspeed eines Zweiwaffenkämpfers ist meist dreimal so hoch, wie die seine Stats es vermuten lassen.

Aber der tatsächliche Schaden ist nochmal höher, da bei 80% der Angriffe entweder mehrere Gegner gleichzeitig oder einzelne Gegner von beiden Waffen auf einmal getroffen werden, und dazu kommt nochmal der Ansturm.
Ein 3000dps-Zweiwaffenkämpfer richtet bei mir gefühlt mehr Schaden an und hat einen höheren Killspeed als ein 8000dps-Einhandkämpfer.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Lie Sha,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Der letzte Beitrag war hier am 09.12.2006, also vor fast 2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Dass gilt auch für die Anderen Schreiber hier!

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Dass stimmt natürlich, aber ...Lie Sha hat geschrieben:Also ich hab schwert und schild weil man sich da die punkte für doppelten einsatz spart, des schild macht ja auch dmg^^
bis doppelter einsatz ne gute chance hatt da mal doppelt zu schlagen muss man halt viele punkte draufsetzten.
Der letzte Beitrag war hier am 09.12.2006, also vor fast 2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Dass gilt auch für die Anderen Schreiber hier!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)