problem mit xmax [Offen]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
flo-k
TQ im Schlaf Spieler

problem mit xmax [Offen]

Beitrag von flo-k » 02.09.2009, 13:45

Hallo alle zusammen ich bin noch relativ neu hier und hab ein problem mit dem xmax

wenn ich des in des custom maps einfüg dann starte ich das spiel und dann kommt das xmax nicht

brauche hilfe :(

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 02.09.2009, 16:12

Wir würden dir ja alle gerne helfen... :roll: aber du musst das schon etwas genauer definieren. Wo oder wie "kommt es nicht"?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: problem mit xmax

Beitrag von FOE » 02.09.2009, 18:48

Hallo flo-k,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
flo-k hat geschrieben:... hab ein problem mit dem xmax

wenn ich des in des custom maps einfüg dann starte ich das spiel und dann kommt das xmax nicht
Dass Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? über- oder nicht gesehen?!? ;)

Bez. auch mal die Suche mit "problem xmax" füttern, da gibt es schon eine paar ähnliche Themen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

flo-k
TQ im Schlaf Spieler

problem mit xmax

Beitrag von flo-k » 03.09.2009, 11:14

ok, danke auf jeden fall schon mal

ich kuck mich mal nochmal um und wenn ich nichts finde definier ich mein problem nochmal genauer.

Antworten