Slayerll hat geschrieben:10 tage bis tiffi leg

wie viel hast du gefarmt?
Sehr lange.

Ich war unzählige Male bei Hydra, Telkinen, Hades, im Geheimgang usw. Denn ich will ganz spezielle Dinge finden, aber es fällt immer nur Kram, den sie nicht so braucht, wie die Weste der Fürsten da oben.^^ Ich weiß, dass ich die da bekommen kann, aber sie fallen einfach nicht.
Slayerll hat geschrieben:ansosnten solltest du vielecht ne keule statt nem schwert nehmen da du ja auf skills und nicht auf dps spielst.[...]
Habe ich probiert. Aber ich hab keine gute grüne Keule oder Hammer parat und hatte nur leg. und epic. Hammer, Keulen und Äxte probiert. Problem Eins ist, das meist der Schaden an Untoten wegfällt was ich an das Schwert extra dran gesockelt habe, ist sonst einfach Stress. Problem Zwei, der Schaden ist meist sehr ähnlich, allein Wirbelbrecher und Die Furien ändern bisschen was. Aber im Grunde bleibt es sich leider gleich und so kann ich auch bei dem Schwert bleiben. Vielleicht find ich mal was bessres, dann tausch ich das aus.
@H3rm3z
Vielen Dank.

Optik war mir schon auch wichtig, aber was bringen soll die Ausrüstung ja trotzdem.

Ich hab zu jedem Char so ne Art Konzept, was ich versuche durchzuziehen. Hier hat das wunderbar funktioniert. Kostet manchmal aber auch ganz schön Geduld.^^
Hier verfolge ich das Konzept das Ausharrens, wenn man das so nennen will.

Sie bekommt keinen Geschwindigkeitspreis, braucht schon an manchen Gegner, aber sie lässt sich auch nicht unterkriegen und hält da lange stand. Zumindest bis jetzt, dass die Uhren ab Rhodos anders laufen weiß man ja. ^^
@Peterlerock
Vielen Dank.

Wegen dem Punkt, da hab ich sogar schon einen investiert. Ich wart nur auf den Levelaufstieg.
Peterlerock hat geschrieben:Sind das Dienekes Eisenstiefel? Wenn ja, warum?
Ja sind es.

Die verwende ich, weil an denen außer dem Rüstwert nix schlecht ist. Die machen meine Durchschlagsresistenz höher, ich bekomme 10% Rüstschutz drauf, 5% Schadenswiderstand.
Hab eigentlich keine anderen Andere, die das alles bieten. Außerdem find ich, dass ihr gut stehen.
@Antikfreak
Gefällt mir dein Char.

Da sehen die Nebelkriecher wenigstens mal nach was aus.