xp balken

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
dilligaf
Wo ist mein Kerni?

xp balken

Beitrag von dilligaf » 29.08.2009, 20:04

moin, wenn man monster tötet steigt der xp balken erst gelb an und füllt sich dann ein paar sekunde später. hat das irgeneine bedeutung ?

konnte dazu nichts mit der sufu finden..

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 29.08.2009, 20:06

damit sieht man wie viel xp ein monster/eine gruppe gebracht hat. Wennd u monster tötest und es kommt nichts gelbes kannst du davon ausgehen das du gegen stärkere gegner kämpfen solltest wenn du xp willst.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 29.08.2009, 22:30

Ohne IT war das nicht.Wenn man da Erfahrung bekam wurde der grüne Balken ein Stück länger aber man konnte meist kaum erkennen wiviel es war.Ich finde es jedenfalls besser wenn die neue erspielte erfahrung erst gelb angezeigt wird und dann erst grün wird.
Bei meinem 73er Char freue ich mich über jeden millimeter gelb den ich sehe.Daran erkennt man halt das es doch immer millimeter für millimeter voran geht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: xp balken

Beitrag von FOE » 30.08.2009, 11:07

Hallo dilligaf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
dilligaf hat geschrieben:moin, wenn man monster tötet steigt der xp balken erst gelb an und füllt sich dann ein paar sekunde später. hat das irgeneine bedeutung ?
Es ist so, wie schon Slayerll schrieb, ist nur dass man sieht, wie viel XP man "gerade" gemacht hat!

War glaube ich sogar eine Wunsch vieler User, dass mit dem Addon verwirklicht wurde!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten