Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Das liegt bei den Batrachos-Beinschienen durchaus im normalen Rahmen.Bill the Butcher hat geschrieben:Die Beinschienen:
+141% VQ ??????
Hmm...
Falls du dich wundest, dass es solch starke Beinschienen gibt: Es ist halt so.

Ob sich die Entwickler da etwas vertan haben in Sachen Balancing lässt sich natürlich schwer sagen, da wir ihre Absichten nicht hundertprozent kennen.
Dazu noch folgender AuszugPeterlerock hat geschrieben:Mit "nicht selffound und auch nicht ertauscht" meint er wohl das Gegenteil.Soll heißen die Beinschienen hast du selber gefunden ?! Na dann Hut ab.
Arte sollte das Artefakt meinen und die Leggis sind die Beinschienen, wenn mich nicht alles täuscht.Busch hat geschrieben:Alles bis auf das Arte und die Leggis ...

Dann werde ich mal den Ameisen einen kleinen Dauerbesuch abstatten.Sedriss hat geschrieben:Kann man und zwar recht häufig. Einfach ein wenig im Formicidenbau nach Medeas Hain farmen.Handballfreak hat geschrieben: Ich möchte echt mal wissen, ob man den Schild überhaupt finden kann.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Achso.
Bei so viel Fachchinesisch komme ich immer durcheinander.
Ich denke meist mit "legs" oder eben leggis sind die Beinschienen gemeint, von "leg" eben, aber dass sind ja die "greaves". Naja. Danke für die Aufklärung.
Das nächste mal vielleicht ein "leg.Items", dann weiß auch ich, was gemeint ist.

Bei so viel Fachchinesisch komme ich immer durcheinander.

Ich denke meist mit "legs" oder eben leggis sind die Beinschienen gemeint, von "leg" eben, aber dass sind ja die "greaves". Naja. Danke für die Aufklärung.
Das nächste mal vielleicht ein "leg.Items", dann weiß auch ich, was gemeint ist.

So, ich möchte euch mal meine Athene - Haruspex zeigen, mittlerweile aufgerüstet zu damals. Wie man erkennen kann spielt sie auch chucky.
(im Nymphieskin^^)

Mit Speer:

Mit Bogen:

Hier noch die Items:

Nun noch restliches Equip:
Apollons Wille
Myrmidons Anhänger
Lyra des Apollon mit +450 Life als vervo.
Das Artefakt verwende ich gerne, um Mobs ihre Energie zu entziehen und um auf 100% Geschosse ausweichen zu kommen. Im chukky steige ich auf das um: Symbol des Polymath mit 18% Eleresi als vervo.
Legs, Artefakte und den Schild hab ich selber gefunden. Rest ist nicht selffound, auch nicht ertauscht.
(im Nymphieskin^^)

Mit Speer:

Mit Bogen:

Hier noch die Items:

Nun noch restliches Equip:
Apollons Wille
Myrmidons Anhänger
Lyra des Apollon mit +450 Life als vervo.
Das Artefakt verwende ich gerne, um Mobs ihre Energie zu entziehen und um auf 100% Geschosse ausweichen zu kommen. Im chukky steige ich auf das um: Symbol des Polymath mit 18% Eleresi als vervo.
Legs, Artefakte und den Schild hab ich selber gefunden. Rest ist nicht selffound, auch nicht ertauscht.
Was ist dieser "Seed" eig. genau und was bringt der? Wird in der Vautl bei den Items ja auch angezeit aber ich kann mir nix darunter vorstellen.busch hat geschrieben:Vielleicht nen besseren Seed bei der %AQ auf dem Kthonion Speer farmen?
Anosnsten hab ich ja nen bissel Ahnung von dem spiel aber das...

Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
@ busch
Ein wirklich sehr schöner und gut zusammengestellter CM Char. Sieht man so ausgefeilt hier nicht ganz so oft
Vor allem die 1600 AQ gefallen mir sehr.
Für Chucky könnten die Sekundär Resis noch etwas höher, hab da jetzt aber auch keinen guten Tipp auf Lager ohne den Schaden allzu doll zu senken.
Der von Ritu ist natürlich auch ganz nett
Ein wirklich sehr schöner und gut zusammengestellter CM Char. Sieht man so ausgefeilt hier nicht ganz so oft

Für Chucky könnten die Sekundär Resis noch etwas höher, hab da jetzt aber auch keinen guten Tipp auf Lager ohne den Schaden allzu doll zu senken.
Der von Ritu ist natürlich auch ganz nett

Frage/Antwortstunde 
Busch meinte der Seed sollte geafrm werden... Der ändert sich also durch Benutzung des Items oder sollte das nen Hinweis sein nen anderen Speer zu suchen?

Busch meinte der Seed sollte geafrm werden... Der ändert sich also durch Benutzung des Items oder sollte das nen Hinweis sein nen anderen Speer zu suchen?
Gruß,
fisk
fisk
Es gibt ja immer einen Höchstwert und einen Minimalwert
und Seedfarmen bedeutet insofern, dass man immer näher and en höchstwert rangeht
Also neuen Speer farmen 
@Black
Thx für die Sek Resis ist noch ein Rüstiger Ring der Anmut mit nem Dämonenblut drinne
zum schnell wechseln ^^
Hinter der Haru steckt auch seeehr viel Zeit =)

@Black
Thx für die Sek Resis ist noch ein Rüstiger Ring der Anmut mit nem Dämonenblut drinne

Hinter der Haru steckt auch seeehr viel Zeit =)
Ja was soll damit sein?Bill the Butcher hat geschrieben:Guter Char.
Annormal gute grüne Sachen...
Die Beinschienen:
+141% VQ ??????
Hmm...

Ritualist hat geschrieben:Damit war gemeint, den Speer nochmals per CM zu holen, in der Hoffnung, dass er nen besseren Seed hat.

Gruß,
fisk
fisk