busch hat geschrieben:mmm das würde mir zu denken geben.... Da dieser Suffix nur mit CM auf diesem Schwert zu kriegen ist... ist einfach nicht möglich "des Verräters" auf Akt 4 Waffen zu haben, weil der Suffix rausgepatched wurde mit 1.30 (?)!Also das Schwert is never Selound Wink

hab ja eh geschrieben,dass der Schaber nicht von mir ist!
Du hast es ja auch gleich richtig zitiert

Wird ausprobiert!busch hat geschrieben: Ansonsten würde ich sagen das du vielleicht nen Rüstigen Ring der Anmut nehmen könntest um ein wenig mehr AQ zu bekommen, den gesockelt mit mit nem Dämonenblut mit eleresi sollte vielleicht besser gehen.
Was ist denn dasbusch hat geschrieben:Wenn du dann zu wenig Leben hast kannst du vielleicht auf den Suff der Unsterblichkeit zurückgreifen (+ca.600 Leben).

Hab auch ohne ring der Gää in Leg noch überall 80%busch hat geschrieben:Vielleicht hast du auch ein anderes Artefakt wie z.B. Stern von Ishtar zur verfügung, das könnte dann die fehlende Eleresi vom Ring der Gäa kompensieren.
ist also irellewant

EInfach weil es so hammer viel Schaden in Leben umwandelt und weil ich nicht bessonders gut über Speere bescheid weiß,also was sie für nen Schaden machen usw.busch hat geschrieben:UNd warum eigentlich ein Schwert? Würde der Char nicht besser Schaden amchen können mit nem Speer? :Wink:
Wäre aber schon geil mit nem Speer zu spielen,denn dan würde meine VQ,dank Holzlehre auf 3k steigen und dann müsste ich auch meeine Torso auch nicht mit mechankikteilen sockeln