Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 14:35

busch hat geschrieben:mmm das würde mir zu denken geben.... Da dieser Suffix nur mit CM auf diesem Schwert zu kriegen ist... ist einfach nicht möglich "des Verräters" auf Akt 4 Waffen zu haben, weil der Suffix rausgepatched wurde mit 1.30 (?)!Also das Schwert is never Selound Wink
:?: :?: :?:
hab ja eh geschrieben,dass der Schaber nicht von mir ist!
Du hast es ja auch gleich richtig zitiert :wink:
busch hat geschrieben: Ansonsten würde ich sagen das du vielleicht nen Rüstigen Ring der Anmut nehmen könntest um ein wenig mehr AQ zu bekommen, den gesockelt mit mit nem Dämonenblut mit eleresi sollte vielleicht besser gehen.
Wird ausprobiert!
busch hat geschrieben:Wenn du dann zu wenig Leben hast kannst du vielleicht auf den Suff der Unsterblichkeit zurückgreifen (+ca.600 Leben).
Was ist denn das :?
busch hat geschrieben:Vielleicht hast du auch ein anderes Artefakt wie z.B. Stern von Ishtar zur verfügung, das könnte dann die fehlende Eleresi vom Ring der Gäa kompensieren.
Hab auch ohne ring der Gää in Leg noch überall 80%
ist also irellewant :)

busch hat geschrieben:UNd warum eigentlich ein Schwert? Würde der Char nicht besser Schaden amchen können mit nem Speer? :Wink:
EInfach weil es so hammer viel Schaden in Leben umwandelt und weil ich nicht bessonders gut über Speere bescheid weiß,also was sie für nen Schaden machen usw.

Wäre aber schon geil mit nem Speer zu spielen,denn dan würde meine VQ,dank Holzlehre auf 3k steigen und dann müsste ich auch meeine Torso auch nicht mit mechankikteilen sockeln :D
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 19.08.2009, 15:47

Sry habs überlesen ^^ Wenn du max Eleresi hast dann brauchst du beim Dämonenblut keine Eleresi sondern kannst den Multibonus nehmen.
busch hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dann zu wenig Leben hast kannst du vielleicht auf den Suff der Unsterblichkeit zurückgreifen (+ca.600 Leben).

Was ist denn das
Suff= Abkürzung von Suffix ;)
Der Suffix der Unsterblichkeit ist ein Suffix der glaub icha uf so ziemlich allem vorkommen kann ;) bringt immer so 500-600 Leben und daher ist er in Kombination mit einem Rüstigen Ring ein richtiger Lebenspusher =)
Hab auch ohne ring der Gää in Leg noch überall 80%
ist also irellewant
Dann vielleicht Symbol des Polymanth? Sollte mehr Schaden bei rumkommen.
Wäre aber schon geil mit nem Speer zu spielen,denn dan würde meine VQ,dank Holzlehre auf 3k steigen und dann müsste ich auch meeine Torso auch nicht mit mechankikteilen sockeln
Außerdem kannst du deine AQ erhöhen mit einem Kthonion Speer ;)

Bis denne danne BusCh
Bild

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 16:00

Hab jetzt eine Rüstiges Juwel der anmut

27%STRG
40DEX
11%Leben
mit demonen blut
multi!

und einen Khthoion Speer:
+51%Schaden
20%Lebensentzug
40LKS
mit Achilles Tapferkeit
+35AS
------------------------------------------------------------
AQ 857
VQ 3261
SpS 5038

Werde dann noch Artefakt Symbol des Polymanth vl. dazu geben
kommt dann auf die Ressis drauf an!
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 19.08.2009, 16:25

Hört sich schon besser an. Dann tausch am besten mal die Bilder aus. Dann kommt das Cheat Schwert da endlich weg!

Wie Busch schon sagt ist die Widerstandsreduktion (des Verräters) auf Akt 4 Waffen nicht möglich und somit Cheat.

Du solltest noch ein paar Relikte austauschen da du ja keine Ele Resis brauchst. Und durch den neuen Ring sollte das Leben hoch genug sein. In die Beinschienen die epische Version von Herakles Macht. Und in den Rest entweder Herakles oder was mit Geschicklichkeit und die AQ zu erhöhen. Je nachdem was für Mods du spielst. Dann würde in Leg auch Stern von Isthar wieder sinnvoll sein.
Bild

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 18:14

Sooo,jetzt ist er mal überarbeitet
Bild

Bild
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 19.08.2009, 19:08

Bei dem einem Ring kannst aber auch das Dämonenblut wieder rausnehmen die wichtigsten Sek Resis sind dann immernoch oben =)
Brauchst du die Amun Ras ruhm unbedingt? ich würde da eher zu Li Nezahs List (mehr AQ) oder Verkörperung von Herakles (mehr DMG) greifen ;)
Ansonsten siehts echt nicht schlecht aus ;)

BusCh
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 19.08.2009, 19:26

Eine Alternative, bevor Du überall die Elementwiderstände wieder raussockelst:
Zieh doch einfach in Rest-episch einen Prügelschild an, also irgendeinen, der Schaden liefert, Korybantes zum Beispiel... In Legendär kannst ja immer noch Aionios wieder anziehen.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.08.2009, 19:30

Also was mich wundert das mit solchen CM-Items sowenig Schaden machst :roll:
Aufjedenfall wie von Busch bereits gesagt: eine andere Sockelung im Helm. Als Amulet hilft Anhänger des Unsterblichen Zorns perfekt für den Schaden, dein Walkspeed ist ja hochgenug und die AS bringt das Item genauso mit sich.
Edit: Falls du dein Amulet behalten willst: Raptor Zahn mit Schaden/AS Bonus ist sinnvoller. Und falls du es behalten willst wegen den +2 zu allen Skills, nimm halt einen Ereberus Kristall.

Dann ist der Seed auf deinem Atouk grottig :wink:
da gehen
30%Stärke / Geschicklichkeit
Int gehen 20% , ist aber unwichtig.
Und was ich noch erstaunlich finde, wie kriegst du auf Legendär deine GiftRessi auf 80% . So wie ich das sehe kriegst du nur von Aionios maximal 95% , du bräuchtest aber 175% (Quest in Delphi) .
Und bei dem Alky gibts sicher einen besseren Präfix , es sei denn du hast die Durchschlagressis gebraucht, aber dank dem Anhänger des Untersblichen Zorns sind die dann auch wieder am Cap.

Deine Aq ist dann ohne Batrachos sicher über 1500, weswegen du hier:
Athenes Kampfbeinschienen (Allrounder für den Nahkämpfer)
oder
Dornbeinschienen des Barbaren (schöne AQ / VQ und Stärke Bonus = deutlich mehr Schaden, aber evntl nicht in der Anzeige)
nehmen könntest .

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 19:46

Dreyn hat geschrieben:Also was mich wundert das mit solchen CM-Items sowenig Schaden machst :roll:
Aufjedenfall wie von Busch bereits gesagt: eine andere Sockelung im Helm. Als Amulet hilft Anhänger des Unsterblichen Zorns perfekt für den Schaden, dein Walkspeed ist ja hochgenug und die AS bringt das Item genauso mit sich.
Edit: Falls du dein Amulet behalten willst: Raptor Zahn mit Schaden/AS Bonus ist sinnvoller. Und falls du es behalten willst wegen den +2 zu allen Skills, nimm halt einen Ereberus Kristall.
Ja dann nehme hich halt nen erebuskristall:wink:

Dreyn hat geschrieben:Dann ist der Seed auf deinem Atouk grottig :wink:
da gehen
30%Stärke / Geschicklichkeit
Int gehen 20% , ist aber unwichtig.
SInd ja auch selbst gefunden,da ist es kein wunder,dass sie nicht die allerbesten sind!
Dreyn hat geschrieben: Und was ich noch erstaunlich finde, wie kriegst du auf Legendär deine GiftRessi auf 80% . So wie ich das sehe kriegst du nur von Aionios maximal 95% , du bräuchtest aber 175% (Quest in Delphi
Hab ja auch noch Kräuterkunde am Cap!

Und bei dem Alky gibts sicher einen besseren Präfix , es sei denn du hast die Durchschlagressis gebraucht, aber dank dem Anhänger des Untersblichen Zorns sind die dann auch wieder am Cap.
Ja wegen der Priece Resisdenz
Dryen hat geschrieben: Deine Aq ist dann ohne Batrachos sicher über 1500, weswegen du hier:
Athenes Kampfbeinschienen (Allrounder für den Nahkämpfer)
oder
Dornbeinschienen des Barbaren (schöne AQ / VQ und Stärke Bonus = deutlich mehr Schaden, aber evntl nicht in der Anzeige)
nehmen könntest .
Ne Bleib dann lieber doch bei den Batrachos :roll:
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.08.2009, 19:52

Sind ja auch selbst gefunden,da ist es kein wunder,dass sie nicht die allerbesten sind!
Selbstgefunden? Na herzlichen Glückwunsch :!: Ein verdammt gutes Teil.
Hab ja auch noch Kräuterkunde am Cap!
Stimmt, nicht dran gedacht. Mein Fehler :oops:
Dreyn hat geschrieben:Und bei dem Alky gibts sicher einen besseren Präfix , es sei denn du hast die Durchschlagressis gebraucht, aber dank dem Anhänger des Untersblichen Zorns sind die dann auch wieder am Cap.
Ja wegen der Priece Resisdenz
Ah ok, kannst du jetzt dann ja ändern. =)

Dir ist klar das eine VQ von über 2000 im Normalspiel völlig ausreicht? ( Mein Bandit wurde von Machea und Melinoe schon ab 1800 nie mehr getroffen im Nahkampf ) Also bringen dir die 3k nichts, es sei denn du bist mit Chuck Norris Mod oder Achilles unterwegs.

Achja Zeit und Tode interessieren mich auch :twisted:

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 19:58

danke war auch voll lucky :D :wink:

fehler kommen vor

ja ok gibs ja zu,habe denn ersten tot schon gehabt :( :( :oops:

bild kommt auch bald :wink:

achja,ich spiele heroisch mod,reichen da auch 2k VQ ???
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.08.2009, 20:04

Klar, die Datenbanken der Monster wurden nicht verändert , ein Dactylus würde dich wohl noch mit einer Nahkampf Attacke treffen da der 1100 AQ hat (mehr wie Hades) . Aber da macht er auch nur soviel Schaden als wie so ein Machea mit seinem Bogen.

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 22:04

ok,dann werde ich auch athens latschen anziehen

danke

edit~~

wenn ich erebuskristall mit +2 a.a.f auf meinen atouk sinkten meine blitz und kälte ressis auf 63 herunter

mit Athenslatschen,sinkt mein schaden um knapp 600
und die VQ geht runter auf 1700

bei Barbaren socken,sinkt der schaden um 1000
und die VQ geht runter auf 1878
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen kann außer ausschau nach besseren ausführungen meiner sachen zu schauen :cry:

wenn ich auch nur ein relickt umsockle,was ele ressi gibt sinken sie ab,da ich schon einiges an ele ressi raus geben musste um meinen schaden zu erhöhen!

Das wären mein altes artfeakt mit +25%
und mein medalion mit +13%
Bild

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 19.08.2009, 22:20

+51% Schaden auf dem Khithionspeer.
Kannst du mal in Vault nachschauen welcher Affix das sein soll?

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 19.08.2009, 22:34

Erbamungslose :roll: :wink:

<<Klick>>

musst unter Präfix Seltene Gegenstände schauen :!:
Bild

Antworten