Schadenswiderstand von Monstern

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 11.08.2009, 11:11

(Dann steht bei handballfreaks skill lexikon was falsches :wink:)
NEIn ich bin nur zu dumm zum lesen :shock:

Hier jetzt nochmal zusammengefasst was ich eig vorhab:
Ich mach mir nen dualwield eroberer gib ihm 2 käulen mit stun und gebe relikte mit stunn darauf. Auf die ringe und amus kommen ebenfalss solche relikte drauf. Dann hab ich ja noch den skill Erschütterungshieb.

Das sollte doch reichen bei fast jeden schlag einen stun auszulösen :D
wenn ich die standarte dann dazu benutz haben selbst die monster in leg noch ne lange schlafenszeit vor sich.Und wenn typhon nur 0.1 sekunden lang gestunnt bleibt ist mir irgenwie egal da ich ja gleich nochmal auf ihn einschalg und ihn stunne.
Das konzept ist noch nciht ganz fertig aber ich hoffe es funktioniert.
Zuletzt geändert von Slayerll am 11.08.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.08.2009, 11:14

Slayerll hat geschrieben:Bei D2 heißt es auch immumität, obwohl es mit entsprechenden aufwand aufgehoben werden kann :roll: Und das war am anfang ja die behauptung das es so was wie in D2 nicht gibt.
Hmm, D2 ist zwar schon eine lange Zeit her, aber da kann ich mich noch erinnern, dass da bei bestimmten Gegner in der Statusanzeige aber schon etwas von z.B. "Resistent gegen Gift" oder so ähnlich stand, also für mich eine "Immunität"!?!

Aber lassen wir es lieber mal, sonst wird arg "Off Topic" ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 11.08.2009, 12:55

Hier jetzt nochmal zusammengefasst was ich eig vorhab:
Ich mach mir nen dualwield eroberer gib ihm 2 käulen mit stun und gebe relikte mit stunn darauf. Auf die ringe und amus kommen ebenfalss solche relikte drauf. Dann hab ich ja noch den skill Erschütterungshieb.
Ein -100% AZ Build wäre da vielleicht genial mit dauerhaften Kriegshorn =) durch die Standarte werden die Energiekosten auch ins erträgliche gesenkt.

Steinigt mich :D

Jetzt aber BTT!

Antworten