Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 10.08.2009, 15:54

Hi,
hier ist mein Char, eig. alles ausm Vault, obwohl es mein erster Char ist :shock:

Bitte nur gut bewerten (Auch schlechte Bewertungen)
Hier ist erstmal meine Skillung, Ich hatte erst Kriegswind am cap, dann aber Seuche genommen. Und die Wölfe, hatte ich auch 2 und Stärke des Rudels auch gemaxt (nicht am cap). Aber dann hab ich mich dach für Kriegswind + Mod (am cap) entschieden, aber die Wölfe werden jetzt hochgezogen, mit allen Mods. 8) Richtig so? (A.A.F.: +3 Auf Kriegskunst +4)

Bild

So hier sind meine Stats, es ist (wie ihr bestimmt seht) in Episch aufgenommen, und ich finde es gut 8) Was sagt ihr?

Bild

So und zu, schluss mein Eqiup, Ich hab mich auch gegen die Argonautenteile Und Keals-Visage entschieden, ich finde das Equip perfekt, aber was sagt ihr :mrgreen:

Bild

Spielefortschritt: Anfang Ägypten

Und nicht nach mir Tomaten schmeißen :tomato:

Gruß Eric :roll:

[FOE - >1< Smile reicht völlig und noch eine Kleinigkeit zu den Bildern: Beim nächsten Male die Meisterschaften bitte "Untereinander" platzieren und nicht Nebeneinander, damit das Forum nicht zu Breit wird! Danke!

//Edit

Bilder-Links korrigiert!]
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 10.08.2009, 16:41

Keine negative Kritik sondern konstruktive :D
Also für Legendär würde ich auf jeden Fall die VQ steigern vielleicht den Ring der Geschicklichkeit nehmen =) sonst endet das sehr böse.
Und das Thermo würde ich schnellstmöglich maxen alleine wegen den Attributspunkten!
Kriegshorn kann auch nie schaden ;) gibt etwas mehr defense.
Ansonsten schon ein solider Char =)

BusCh

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 10.08.2009, 16:48

Danke ;)
Ok Ring der Geschicklichkeit, hab ich natürlich, aber gg welchen Eintauschen :?:

-----

Ok Thermo mach ich voll ;)

-----

Nein Kriegshorn nehm ich nicht, passt nicht zumir, aber mal sehen :twisted: :roll:

-----

Und danke ... puh keine negative Kritik ;)

-----

achso, Vq steigere ich momentan, ich hab noch vor, 10 mal Energie zu steigern, und dann alles in Geschick, erhöht ja ein bisschen Verteidigungsualität :D

Edit: Evt noch in Lebenspunkten, ich kack irgendwie immer schnell ab :?
Trotz Eichenherz, was 4k mehr Lebensenergie bringt (also 9000 ;))
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 10.08.2009, 18:25

Hi Eric,

dein Char macht einen guten Gesamteindruck.

Die Resistenzen und die Angriffsqulität sind sehr gut. Wie Busch schon sagt solltest du aber die VQ umbedingt erhöhen.

Das Schwert Lindane kannst du bestimmt auch durch was besseres ersetzten. Probier einfach mal ein paar Sachen aus, auch mal eine Keule.

Max erstmal dass Thermometer. Dann kannst du dir bestimmt die zusätzlichen Punkte in Energie sparen. Energie steigere ich nur im absoluten Notfall.

Und Kriegshorn und Standarte solltest du nicht unterschätzen, sind beides sehr gute Skills. Gerade wenn es mal brenzlig wird.

In Sehnenschneider hab ich immer nur einen Punkt. Kannst ja da welche rausnehmen und die Standarte und Kriegshorn skillen. Bei 5 to all reicht da erstmal auch nur ein Punkt.

Gruß
Black
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 11.08.2009, 00:24

Beide Waffen sind Müll für den Char wenn du schon soviele End-Legs trägst. Und der Apollons Wille bringt dir nicht viel, da wie gesagt den Ring der Geschicklichkeit evntl einsetzten.

Dann 3 Punkte ausm Mod von Kriegswind in Seuche+Mods.
Seuche ist nicht umsonst der stärkste Skill im Spiel :roll:
Ansonsten ist er ja erst lvl 50, spiel ihn weiter :wink:

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 11.08.2009, 08:45

Hi,
natoll 2 Gute und eine Schlechte Meinung :x
Dann 3 Punkte ausm Mod von Kriegswind in Seuche+Mods.
Seuche ist nicht umsonst der stärkste Skill im Spiel
Ansonsten ist er ja erst lvl 50, spiel ihn weiter
Ne das mach ich nicht, ich hatte schon anstadt Kriegswind, Seuche, und es passt nicht zumir, das Gift wirkt nicht richtig, und wenns wirkt, sind die schon längst tod :lol:

Hasst du noch nen Vorschlag für die Waffen? Weil ich finde ,momentan, keine neuen Waffen :?

Gruß Eric

P.S.:

@ FOE: Wird gemacht Chef *still steh* :!:
Bild

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 11.08.2009, 08:55

Eric hat geschrieben:Ne das mach ich nicht, ich hatte schon anstadt Kriegswind, Seuche, und es passt nicht zumir, das Gift wirkt nicht richtig, und wenns wirkt, sind die schon längst tod :lol:
Naja, der Hauptskill Seuche ist auch nicht so toll, da reicht ein Punkt. Aber die Mods Erschöpfung und Anfälligkeit
senken die Resis und Widerständer der Gegner schon enorm, die sollte man mMn maxen. :wink:

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 11.08.2009, 09:01

Ich werds dann skillen, aber erstmal mach ich das Thermomether voll ;)
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 11.08.2009, 09:07

Eric hat geschrieben:Hasst du noch nen Vorschlag für die Waffen?
Schau doch mal immer bei den Händlern vorbei ob sie Waffen haben mit den Afixxen "des Veteranen,der Verheerung,der verwegenen Macht,der Vernichtung,der Auslöschung usw".Die Waffe dann noch nach deinen Wünschen sockeln und schon hast du ne super Waffe.
Es kann ne weile dauern so etwas beim Händler zu finden oder dein Dropglück wirft dir so etwas vor die Füße...

Sonst wurde schon alles gesagt...schöner Char.

Cenobit
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cenobit » 11.08.2009, 10:36

In Verbindung mit Widerstandsreduktion durch Seuche, würde sich auch ein Phonoi gut machen. Angriffschaden in Leben umwandeln ist nie falsch :wink:
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Paradoxon
Orakelsucher

Beitrag von Paradoxon » 11.08.2009, 10:56

Seuche senkt nur Schadens- und Elemenwiderstand, zum leechen eher ungeeignet.
Ich persönlich würde eher Keulen oder Äxte verwenden statt Schwertern (höherer Grunschaden) und wie damien235 schon schrieb haben die Händler oft was Gutes Grünes. Mit Achilles Tapferkeit werden so auch die langsamen Waffen recht flott geführt.

Cenobit
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cenobit » 11.08.2009, 11:10

Seuche senkt den Schadenswiderstand und der Effekt vom Phonoi heißt "Schaden in Leben umwandeln", oder etwa nicht? Man könnte natürlich auuch noch die "Gaunerei des Affenkönigs" verwenden...
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 11.08.2009, 11:11

Für Schaden in Leben Umwandeln muss man LKS Ressi senken. Massig LKS Ressi wirken auch etwas gegen -%Leben .

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 12.08.2009, 20:22

Frisch zu ihrem 55 Levelup möchte meine Bogen-Banditin sich euch vorstellen.
Die gute ist jetzt seit ungefähr einer Stunde in denlegendären Gefilden unterwegs und hat in Tegea eine Pause eingelegt um sich fotographieren zu lassen.

Bild
Wie man sieht sind die Resistenzen noch ziemlich, ungesund, im Keller.
Aber das lässt sich bestimmt noch beheben ;)

Aurüstung:
Bild
/edit: Speer und Schild ausgetauscht. Führe jetzt Telamons Wildschweinspieß und Deismos

Skillung:

Gaunerei:
Bild

Jagd:
Bild
Zuletzt geändert von thonfisk am 13.08.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.08.2009, 21:28

Dafür, dass sie gerade erst in Legendär ist (wie ich deinem Text zwischen den Zeilen entnehme), ist sie natürlich schon ziemlich stark ausgerüstet. Macht das Spielen da überhaupt noch Spass oder spielst du mit irgendwelchen Mods abseits von XMax ? Denn das würde das Spielen mit solch einem Char natürlich nicht wirklich schwieriger machen. :wink:
Bild

Antworten