mfg poison
Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Cannonball
- Schamanenleger
Stimmt, dass ist mir eben agrnicht aufgefallen, scheint eine eigenart von der Occultist Mod zu sein.poison hat geschrieben:Also erstens sieht es bei dem Jagdmeisterschaftsbild so aus als würde die Hälfte der Skills fehlenUnd du hast ne PM (In 1 Minute)
mfg poison
Ich korrigiere das mal, habe jedoch jetzt die eben noch freiverfügbaren 3 Fähigkeitenpunkte in das Okkultismusthermometer gesteckt.
Jagd Meisterschaft:
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Mein Nahkampf Göttlicher Telemach - Global Selffound
Er stand ne weile rum und wurde jetzt etwas überarbeitet. Das Schild ist von meinem Templer Aeneas ausgeliehen.
Zusammen mit dem Leichenkönig und Albltraum schafft er ganz gut was weg. Und Notfalls ist ja noch der Außenseiter da.
Kritische Treffer sind, ich sag mal, selten. Treffen tut er aber ganz gut. Ihc könnte auch Kerberos Halsband anziehen. SPS sinkt dann aber um ca. 300, AQ ist dann bei ca 1100.
Er hat alle Bosse mit Xmax erlegt oder von seinen Leuten erlegen lassen. Damals noch mit etwas schlechterer Ausrüstung.
Im Nachhinein habe ich etwas zu viele Punkte in Stärke gesteckt, da Intelligenz den Schaden inzwischen mehr erhöht.

Er stand ne weile rum und wurde jetzt etwas überarbeitet. Das Schild ist von meinem Templer Aeneas ausgeliehen.
Zusammen mit dem Leichenkönig und Albltraum schafft er ganz gut was weg. Und Notfalls ist ja noch der Außenseiter da.
Kritische Treffer sind, ich sag mal, selten. Treffen tut er aber ganz gut. Ihc könnte auch Kerberos Halsband anziehen. SPS sinkt dann aber um ca. 300, AQ ist dann bei ca 1100.
Er hat alle Bosse mit Xmax erlegt oder von seinen Leuten erlegen lassen. Damals noch mit etwas schlechterer Ausrüstung.
Im Nachhinein habe ich etwas zu viele Punkte in Stärke gesteckt, da Intelligenz den Schaden inzwischen mehr erhöht.

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Den hab ich sehr vorsichtig gespielt. Ist mein einziger Char bislang der mit 0 toden durchgekommen ist. Evtl. kann ihm mal meine Schlächterin nacheifern. Die vorsichtige Spielweise ist mir sonst eher zu langweilig.
Ab Mitte Akt 3 Legendär war er nur noch mit X3 unterwegs und in Hades Palast hatte ich gepeinigte Seelen mit Multibonus und Rituelles Amu angelegt. Ist zwar die feige Variante, aber da wollte ich bei den Machae Bogenschützen nichts mehr anbrennen lassen. Achilles Mod hat er nie gesehen, Heroisch je nach Gebiet.
Edit: Hab auch nur Singleplayer gespielt. Online erwischt einen ohne 100% Geschoss ausweichen und bei der DQ auf jeden Fall mal ein Lag.
Ab Mitte Akt 3 Legendär war er nur noch mit X3 unterwegs und in Hades Palast hatte ich gepeinigte Seelen mit Multibonus und Rituelles Amu angelegt. Ist zwar die feige Variante, aber da wollte ich bei den Machae Bogenschützen nichts mehr anbrennen lassen. Achilles Mod hat er nie gesehen, Heroisch je nach Gebiet.
Edit: Hab auch nur Singleplayer gespielt. Online erwischt einen ohne 100% Geschoss ausweichen und bei der DQ auf jeden Fall mal ein Lag.
Ich wollte euch mal meinen Behüter Horst zeigen.
Er hat gerade legendär beendet.
Ich habe ihn auf Xmax angefangen zu spielen und bin dann ab lvl40 (glaub ich) auf Heroisch umgestiegen.
ohne Buffs

mit Buffs

Items

Trotz der niedriegen Angriffsqualität lässt er sich sehr gut spielen.
Edit: hab mal noch die Skillung eingefügt.
Er hat gerade legendär beendet.
Ich habe ihn auf Xmax angefangen zu spielen und bin dann ab lvl40 (glaub ich) auf Heroisch umgestiegen.
ohne Buffs

mit Buffs

Items

Trotz der niedriegen Angriffsqualität lässt er sich sehr gut spielen.
Edit: hab mal noch die Skillung eingefügt.
Zuletzt geändert von damien235 am 04.08.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nach fast zwei Jahren haben meine Kumpel und ich unser Multiplayerprojekt zu Ende gebracht. Mein Eroberer sieht zum Schluss so aus. Kampfdurchblick ist aktiviert.

Zur Ausrüstung brauche ich nicht viel sagen. Die Ringe sind "Stern von Elysion", eine "Des Veteranen Etruskische Keule der verwegenen Macht" und "Des Molochs Lamellierte Rüstung der Unsterblicheit".
Falls sich jemand an den etwas wenigen getöteten Monstern stört. Wenn man zusammen mit einem Waldläufer spielt bleibt nicht viel übrig.

Zur Ausrüstung brauche ich nicht viel sagen. Die Ringe sind "Stern von Elysion", eine "Des Veteranen Etruskische Keule der verwegenen Macht" und "Des Molochs Lamellierte Rüstung der Unsterblicheit".
Falls sich jemand an den etwas wenigen getöteten Monstern stört. Wenn man zusammen mit einem Waldläufer spielt bleibt nicht viel übrig.
Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
Das stimmt!Die Jagdchars lassen ein wenig übrig.Ivanhoe hat geschrieben:Wenn man zusammen mit einem Waldläufer spielt bleibt nicht viel übrig.
Mann bekommt sozusagen nur noch die Reste...
AQ ein bischen wenig...(wie bei meinem eroberer).
VQ müsste auch noch etwas angehoben werden.
Ansonsten ein schöner Char...