[Sammelthema] Helden-Catwalk
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hmm, welcher Browser?!? Ev. mit einem Addon, was z.B. Bilder blocken könnte?!?Sirportalez hat geschrieben:Irgendwie werden die Grafiken von euch beiden nicht angezeigt. Liegt das an mir?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
Hmm, kein Addon wie "Adblock Plus" oder "No Script" installiert?!?Sirportalez hat geschrieben:ff 3.0.11 eigentlich habe ich nix geblockt.
Bei "Einstellungen / Inhalt" auch "Grafiken laden" aktiviert?!?
BTW, der FF 3.5 steht schon zur Verfügung!

Zuletzt geändert von FOE am 08.07.2009, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
Kein Problem ...Sirportalez hat geschrieben:Achso: Sorry FOE, aber dein Bild ist nicht wirklich besser, aber ich habe die Seuche Info dazugepackt.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Das hier ist auch nur der Sammel-Thread. Die gesamte Auflistung findest du im Helden Übersicht (Catwalk). Daher ist es auch nicht unbedingt wichtig, ob die Bilder hier noch einmal vorhanden sind.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Moin,
neulich wollten mich kurz hinter Theben ein paar garstige Viecher verhauen. Mit von der Partie waren auch diese beiden Helden, die ich im Catwalk und mit SuFu nicht gefunden habe.
Der Schakal Akiiki der Schwarze (kommt der aus Hawaii?):

Leider ein extrem schlechtes Bild, vielleicht bekommen wir noch ein besseres... Zoomen ist für einen reinen Petmaster nicht so "einfach".
Zu sehen ist er etwas rechts von der Mitte, links unterhalb vom Albtraum.
Und das Reptil Dottruk (hat wohl beim Schlüpfen zuviel Dotter getrunken...):

Es ist der Held rechts, der links ist der bereits bekannte Barroc.
Gruß
Cete
neulich wollten mich kurz hinter Theben ein paar garstige Viecher verhauen. Mit von der Partie waren auch diese beiden Helden, die ich im Catwalk und mit SuFu nicht gefunden habe.
Der Schakal Akiiki der Schwarze (kommt der aus Hawaii?):

Leider ein extrem schlechtes Bild, vielleicht bekommen wir noch ein besseres... Zoomen ist für einen reinen Petmaster nicht so "einfach".
Zu sehen ist er etwas rechts von der Mitte, links unterhalb vom Albtraum.
Und das Reptil Dottruk (hat wohl beim Schlüpfen zuviel Dotter getrunken...):

Es ist der Held rechts, der links ist der bereits bekannte Barroc.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Home
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Moin,
habe nochmal einen Paparazzo-Vorboten-Ausflug an die Ecke, an der ich Akiiki den Schwarzen das erste Mal traf, gemacht, und tatsächlich ihn und seinen Zwillingsbruder vor die Linse bekommen. Hier also die, etwas schickere, Aufnahme für's Schakalmenschen-Familienalbum:

Ach ja, der Akiiki-Clan beherscht den Dreifachangriff.
Und, ich hatte noch mehr Glück, denn Vetter "Yazid der Mystische" war auch zu Besuch - fehlt uns glaube ich auch noch. Der kann mit Todesstrahlung umgehen (Bild 1) und castet zwei einbalsamierte Tote (Wächter) (Bild 2), die, wie üblich, nach dem ersten(?) Ableben als "brennende Skelette" wiederauferstehen:

Gruß
Cete
PS: Nur um sichr zu gehen, dass ich nicht irgendwann als Schummler dastehe: Wie man an den Screens vielleicht erahnen kann, habe ich die letzten drei "Entdeckungen" mit "heroisch" gemacht - meines Wissens gibt es dort zwar mehr, aber keine neuen Helden...
habe nochmal einen Paparazzo-Vorboten-Ausflug an die Ecke, an der ich Akiiki den Schwarzen das erste Mal traf, gemacht, und tatsächlich ihn und seinen Zwillingsbruder vor die Linse bekommen. Hier also die, etwas schickere, Aufnahme für's Schakalmenschen-Familienalbum:

Ach ja, der Akiiki-Clan beherscht den Dreifachangriff.
Und, ich hatte noch mehr Glück, denn Vetter "Yazid der Mystische" war auch zu Besuch - fehlt uns glaube ich auch noch. Der kann mit Todesstrahlung umgehen (Bild 1) und castet zwei einbalsamierte Tote (Wächter) (Bild 2), die, wie üblich, nach dem ersten(?) Ableben als "brennende Skelette" wiederauferstehen:

Gruß
Cete
PS: Nur um sichr zu gehen, dass ich nicht irgendwann als Schummler dastehe: Wie man an den Screens vielleicht erahnen kann, habe ich die letzten drei "Entdeckungen" mit "heroisch" gemacht - meines Wissens gibt es dort zwar mehr, aber keine neuen Helden...

Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Home
Home