Ist doch möglich, nur etwas umständlich: Nimm ein Item von einem "Mod-Char", leg es in einen Vault-Beutel und deaktiviere die Custommapsunterstützung, dann kannst du das Items aus dem Mod einem normalen Char geben.
Oder andersrum Wink
Umständlich ist es wenn man den ältesten Vault benutzt und einfach blidn für Innovationen ist, wie ich es war, der neue ist so dermaßen toll!
Bin ich froh, dass ich mir diesen geholt habe.
Ja, so umständlich ist es garnicht, da ich die meisten Items einfach verdoppelt habe sind sowieso alle im Vault.
Aber selffound kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ich liebe meinen Vault Very Happy
Dafür dass ich schon so oft durchs Spiel gerannt bin will ich den Item-Vorteil schon haben Wink
Ich habe Tq auch schon mit genügend Charakteren durch, dass ich Selffound nicht unbedingt mehr brauche.

Ich liebe den Vault auch.
Aber jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung.
Okkultismus + Jagd, oder Okkultismus + Kriegsführung.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was von beidem erstmal reizvoller wäre.
Da Kriegswind und Speerhagel sehr ähnlich sind macht mir das die Entscheidung noch schwerer.
Positiv an Kriegsführung wäre, dass ich mal Zweischwerterkampf benutzen könnte, negativ hingegen die schlechten Resistenzen die daraus resultieren. Jagd ist reizvoll, da der neue Angriff für Speerkämpfer so gut klingt, Okkultismus aber nicht mehr sogut dazu passt wie früher Gaunerei und außerdem fehlt mir dann ein Angriff auf der linken Maustaste. :/
Schwer schwer.
Außerdem möchte ich anmerken, dass Kriegswind und Speerhagel besser als Angriff wie Realitätsstörung geeignet werden. Sprich einfach Hotkey klicken und dann löst der Zauber von alleine aus, ohne dass man noch einen Gegner anwählen muss.
Sie treffen ja alle Gegner im Umkreis, jedoch haben sie keinen +xxx% Bewegungsbonus um schnell zu einer bestimmten Gegnergruppe zu gelangen.