Athen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Athen
Hi,
Ich hab' Deine Frage jetzt mal von "Gegenstände" nach "Quests" verschoben, dann da gehört sie ja auch eigentlich hin!!!
/
Aber in Prinzip kann man nur sagen: einfach den Weg weiterlaufen, man kann eigentlich nirgens falsch Abbiegen!?! Mußt halt auch die Map zu Rate ziehen und die schwarze Bereiche ev. nochmals untersuchen ...
Ich hab' Deine Frage jetzt mal von "Gegenstände" nach "Quests" verschoben, dann da gehört sie ja auch eigentlich hin!!!

Wenn Du uns jetzt auch noch gesagt hättest, wo Du gerade mit deinen Charkter bist, könnten wir Dir auch sicher helfen!!!andy5 hat geschrieben:ich soll jetzt nach athen gehn,sagt mir doch bitte wie(von wo aus)ich dahin gelange.danke schon mal im voraus [/b]

Aber in Prinzip kann man nur sagen: einfach den Weg weiterlaufen, man kann eigentlich nirgens falsch Abbiegen!?! Mußt halt auch die Map zu Rate ziehen und die schwarze Bereiche ev. nochmals untersuchen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Wir hatten dich schon letztes Mal gefragt wo Du denn genau bist, andy
@Delphi.
Rechts oben im Bild steht der Name des Ortes, in dem Du Dich befindest. Oder drück "m" und lies den Namen dort ab. Oder mach nen Screenshot und poste den hier.
Aber auf die Art Frage können wir nur ein weiteres Mal durcheinander raten.
Der Weg dazwischen ist lange, aber es gibt nur einen. Wichtig ist dass Du die Map sorgfältig aufdeckst. Ich möcht hier nicht alles spoilern. Das Orakel teilt dir mit durch Parnassus zu gehen - dort natürlich auch durch, und dahinter einfach weiter.
"Von wo aus" ist schon eine witzige Frage
. Sag Du es uns. Falls Du nicht aus Delphi rausfindest: der "Ausgang" ist rechts oben vorbei am Mystiker/Portal. *Raterei start*
grüsse

Rechts oben im Bild steht der Name des Ortes, in dem Du Dich befindest. Oder drück "m" und lies den Namen dort ab. Oder mach nen Screenshot und poste den hier.
Aber auf die Art Frage können wir nur ein weiteres Mal durcheinander raten.
Der Weg dazwischen ist lange, aber es gibt nur einen. Wichtig ist dass Du die Map sorgfältig aufdeckst. Ich möcht hier nicht alles spoilern. Das Orakel teilt dir mit durch Parnassus zu gehen - dort natürlich auch durch, und dahinter einfach weiter.
"Von wo aus" ist schon eine witzige Frage

grüsse
namd!
@andy5
wenn du weißt, das du nach Athen musst, hast du also mit Feyjan schon gesprochen?!? also nur noch aus den höhlen wieder raus und immer weiterlaufen. notfalls hilft die bereits irgendwo anders in diesem forum diskutierte taktik, sich immer an den wänden einer höhle entlang zu tasten. dann solltest du auch irgendwann nen ausgang finden.
es gibt wie gesagt nur einen weg, verlaufen kann man sich eigentlich nicht. wenn doch... naja
lacrima
das wär ja wirklich einfach. aber leider werden die teilweise erst relativ spät auf der mini-map angezeigt, weil sie teilweise relativ weit auseinander stehen. is ja nich überall wie in Megara, wo sie am ortsein- und -ausgang stehn.Mephisto hat geschrieben:Man muss einfach den Brunnen folgen. Immer zum nächsten Brunnen gehn, dass ist eig immer der richtige weg!
@andy5
wenn du weißt, das du nach Athen musst, hast du also mit Feyjan schon gesprochen?!? also nur noch aus den höhlen wieder raus und immer weiterlaufen. notfalls hilft die bereits irgendwo anders in diesem forum diskutierte taktik, sich immer an den wänden einer höhle entlang zu tasten. dann solltest du auch irgendwann nen ausgang finden.
es gibt wie gesagt nur einen weg, verlaufen kann man sich eigentlich nicht. wenn doch... naja

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo HT,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Und außerdem ...
Der letzte Beitrag war hier am 31.01.2007, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
War dass jetzt eine Frage oder Feststellung!?!HT hat geschrieben:nach delphi kommt man ja in das kriegslager und dann
Und außerdem ...
Der letzte Beitrag war hier am 31.01.2007, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)