huhu @ all,
bin der T1 aka André
hab mir vor paar tagen Tq und Tq it geholt und hab bissel angefangen zu zocken. bin gerade bei WoW ausgestiegen (hatte 3 80er 2 heiler und nen deff krieger) weils mir zu langweilig wurde, und hab mir dann mal dieses spielchen geholt^^
zurzeit hab ich den normal modus durch 33er zauberbrecher und nen 27er baniten das einziege wohinter ich net steige is der online modus
hab da mal ne frage zu diesem online modus
wie genau läuft das ganze?
wäre nett wenn sich einer bereit erklärt mir bissel zu helfen da durch zu steigen ^^
gerne auch per icq 362564770
mfg T1
WoW Aussteiger steigt in TQ ein
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Hallo?!?
Hallo T1,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Schon mal einen Blick in die Anleitung gemacht?!?
Wenn keine dabei war, dann schau mal ins Installationsverzeichnis von TQ in den Ordner "Manual", dort liegt sie als PDF-Datei - für IT liegt auch eine PDF-Datei im dortigen Installationsverzeichnis unter "Manual"!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Ich hoffe, Du spielst eh gleich "mit" IT, sonst fehlt Dir einiges am Spielspaß!?!T1 hat geschrieben:hab mir vor paar tagen Tq und Tq it geholt und hab bissel angefangen zu zocken.
Dann hast Du aber nur "jeweils" 1/3 des Spieles durch!T1 hat geschrieben:zurzeit hab ich den normal modus durch 33er zauberbrecher und nen 27er baniten

Also im Allgemeinen?!?T1 hat geschrieben:das einziege wohinter ich net steige is der online modus
hab da mal ne frage zu diesem online modus
wie genau läuft das ganze?
Schon mal einen Blick in die Anleitung gemacht?!?

Wenn keine dabei war, dann schau mal ins Installationsverzeichnis von TQ in den Ordner "Manual", dort liegt sie als PDF-Datei - für IT liegt auch eine PDF-Datei im dortigen Installationsverzeichnis unter "Manual"!

Die ICQ Kennung kann auch im Profil hinterlegt werden, wenn Du es willst.T1 hat geschrieben:gerne auch per icq 362564770
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)