Problem mit neuem pc
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem mit neuem pc
Hey,
also folgendes: ich habe mir nen neuen pc gekauft und, da ich die tqit cd verloren habe, das ganze tqit verzeichnis auf eine cd gebrannt. wenn ich jetzt das normale tq installiere + spiele gibts keine probleme. wenn ich den tqit ordner öffne und auf das spiel symbol klicke startet das spiel auch ohne probleme aber wenn ich auf Spielen klicke kommt die meldung: Ungültiger cd key. das kann ich auch verstehen, da ich das spiel auf dem neuen pc ja nicht installiert habe sondern sofort das installierte verzeichnis vom alten pc auf den neuen gebrannt habe. aber wie es aussieht kann ich ohne installation nicht spielen. also folgende frage: wie kann ich das spiel installieren XD
Edit: also nur damits verständlicher ist. ich möchte wissen wie ich zur installation komme damit ich den ky eingeben kann ohne den ich nicht spielen kann^^.
also folgendes: ich habe mir nen neuen pc gekauft und, da ich die tqit cd verloren habe, das ganze tqit verzeichnis auf eine cd gebrannt. wenn ich jetzt das normale tq installiere + spiele gibts keine probleme. wenn ich den tqit ordner öffne und auf das spiel symbol klicke startet das spiel auch ohne probleme aber wenn ich auf Spielen klicke kommt die meldung: Ungültiger cd key. das kann ich auch verstehen, da ich das spiel auf dem neuen pc ja nicht installiert habe sondern sofort das installierte verzeichnis vom alten pc auf den neuen gebrannt habe. aber wie es aussieht kann ich ohne installation nicht spielen. also folgende frage: wie kann ich das spiel installieren XD
Edit: also nur damits verständlicher ist. ich möchte wissen wie ich zur installation komme damit ich den ky eingeben kann ohne den ich nicht spielen kann^^.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Problem mit neuem pc
Hallo!
Dann hättest Du auch noch den Key, bzw. kannst Ihn aus der Registry "auslesen".
Sieh mal TQ Savegame Tool für TQ und TQ:IT !
Ist der alte PC noch vorhanden?!?Celdro hat geschrieben:also folgendes: ich habe mir nen neuen pc gekauft und, da ich die tqit cd verloren habe, ...
Edit: also nur damits verständlicher ist. ich möchte wissen wie ich zur installation komme damit ich den key eingeben kann ohne den ich nicht spielen kann^^.
Dann hättest Du auch noch den Key, bzw. kannst Ihn aus der Registry "auslesen".
Sieh mal TQ Savegame Tool für TQ und TQ:IT !
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
kann ent gut erklären sry...
also ...das tqit verzeichnis vom alten pc ( da ich die cd verloren hab ... [FOE - So etwas lesen wir hier nicht gerne!!!
]
) auf den neuen gebrannt und auf das tqit bild geklickt...ohne installation da es ja aufm alten schon installiert war und ich ja das ganze verzeichnis gebrannt hab...nun klicke ich auf starten und es kommt ungültiger cd key
Edit: das mit internet kappen funzt net^^ ich sollte mir wohl einfach nen neues tq kaufen ...
also ...das tqit verzeichnis vom alten pc ( da ich die cd verloren hab ... [FOE - So etwas lesen wir hier nicht gerne!!!
Edit: das mit internet kappen funzt net^^ ich sollte mir wohl einfach nen neues tq kaufen ...
-
FOE

Klar, weil die Einträge in der Registry fehlen, oder falsch sind!!!Celdro hat geschrieben:...ohne installation da es ja aufm alten schon installiert war und ich ja das ganze verzeichnis gebrannt hab...nun klicke ich auf starten und es kommt ungültiger cd key
Naja, wenn Du den Key hast, hat kein Bekannter IT, zum Installieren?!?Celdro hat geschrieben:ich sollte mir wohl einfach nen neues tq kaufen ...
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
@Arantir
Kann man den Key nicht mit diesem TQ-Savegame-Tool auslesen?
Kann man den Key nicht mit diesem TQ-Savegame-Tool auslesen?
-
FOE

Hallo easy2k,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Auch wenn Du Dich schon sehr früh hier Angemeldet hast!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Der letzte Beitrag war hier am 21.05.2009, also vor genau 1 Monat, da sollte man dann schon besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Auch wenn Du Dich schon sehr früh hier Angemeldet hast!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Du bist ja eigentlich schon lange hier Angemeldet (scheinbar nur Lesend, weniger Schreibend tätig!?!) aber Dir ist wohl entgangen, dass "das Erwecken von Leichen" wir hier nicht so gerne sehen!easy2k hat geschrieben:öffne regedit ...
Der letzte Beitrag war hier am 21.05.2009, also vor genau 1 Monat, da sollte man dann schon besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »