[Suche] Apollos Will + Trackers Hood

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ica0815
Wo ist mein Kerni?

[Suche] Apollos Will + Trackers Hood

Beitrag von Ica0815 » 07.06.2009, 11:59

hallo zusammen,

bin auf der suche nach den beiden oben erwähnten sachen...zu bieten hab ich leider nur 2 items -.- (SBC mit +285 health, und Immortal rage pendant mit +59%dmg , +47 str , +23ias)

spiele erst seit 2 wochen wieder :)...deshalb biete ich mal die einzigen beiden items an, die halbwegs tauschbar erscheinen...hab zwar noch das eine oder andere legendary aber weiss nicht ob die was taugen...und von screenies hier im forum einbinden habsch ka...bin schon etwas älter^^

tauschen würd ich am liebsten online..aber wenns sein muss auch über vault...den gabs zwar damals zu release zeiten noch nicht aber das werd ich schon hinbekommen...als extra stauraum leistet er mir schon gute dienste :)

mfg

Ica

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 07.06.2009, 12:48

Hi Ica0815,
denke mal ich habe was du brauchst. Apollons Wille aufjedenfall und mit deiner "Trackers Hood" bin ich etw. überfordert^^.
Da ich die dt. Version spiele sind mir die engl. Namen nicht sonderlich geläufig... welches Item ist damit gemeint? Das Kaputze vom Spurenleser-Set oder die vom Jäger-Set???
Bei Interesse PM.

Vieleicht noch ein kleiner Hinweis für künftige Angebote:
Items in die DB des Protals verlinken. Das erleichtert die Sache erheblich.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.06.2009, 17:53

Hallo Ica0815,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Tja, kann den Beitrag von thonfisk leider nur zustimmen! :|

Bez. Links siehe u.A. bei den Forumregeln!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten