Erstmal vorweg. Bin 'nen noob, was Mods, Karten und Editing angeht

Aber nunja, jeder fängt mal an

Ich hab mir den Fanpatch gezogen, weil die Fixes ja doch schon recht gut sind. Funktioniert auch alles super. Hab vorher meine Charaktere gesichert, weil ich mir nicht sicher war, ob alles funktioniert^^
In dem ganzen Packet waren auch achilles-mod, xmax und x2,x3,x4-mods für den Fanpatch drin.
Da dachte ich mir, probiersde halt mal den x3-mod. Meine Chars sind ja eh alle gesichert.. Also eigenes Spiel gestartet mit x3-mod und alles läuft einwandfrei.
Als ich aber dann beim nächsten Start von TQIT den gleichen Char auswähle startet ein normales Spiel ohne mod, was mich etwas verwirrt. Ich kann also mal mit und mal ohne mod spielen? Ist das so gewollt? Jetzt hab ich auch einiges darüber gelesen hier, dass z.B. das Zurückkonvertieren von Chars als cheaten zählt, aber ich habe ja nix dergleichen getan. Einfach nur das Spiel neu gestartet..
Iich dachte halt, wenn ich nen Char konvertiere, kann ich den auch nur noch für eigene Spiele sprich Mods und dergleichen nutzen und halt nicht mehr im "normalen" Spiel... Wohl falsch gedacht ^^
Naja, vllt kann mir mal einer sagen ob ich da jetz was "falsch" mache oder ob das so gewollt ist und ich den char auch im normalen Spiel weiterzocken kann... Ich hab halt mit cheaten so gar nix am hut und wenn das cheaten ist, dann lass ich die Finger davon ^^