TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: vault
Hallo Verac,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Eigentlich sollte so etwas nicht passieren, bzw. ist mir noch nicht passiert/unter gekommen (und ich benutzte nun TQVault auch schon gut 2 Jahre)!?!
Hast Du nur TQ oder auch das Addon IT?!?
Hast Du ev. mal die "Backupdatei" von TQVault für den Char schon probiert zu verwenden?!? Zu finden ist sie unter "...\My Games\Titan Quest\TQVaultData\Backups" und lautet in etwas so ...
<Charname>-Player-<Datum>-nnnnnn-nnnnnnn-nnn.chr>
... dies Datei als "Player.chr" halt mal zurück ins Char-Verzeichnis kopieren (die vorhanden Datei aber nicht Überschreiben, ev. wegsichern)!
Damit sollte der Stand vor der Benutzung der TQVault wieder hergestellt sein!?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Keine Ahnung!?! (Und bitte nicht "Schreien" deswegen - Großschreibung in Foren gilt als Schreien und als Unhöfflich!)Verac hat geschrieben:wollte vorhin mit meiner lvl 17er Vorbotin mir einen gegenstand aus dem Vault ziehen
dan habe ich das spiel gestartet und war nur noch lvl 15
WARUM??
Eigentlich sollte so etwas nicht passieren, bzw. ist mir noch nicht passiert/unter gekommen (und ich benutzte nun TQVault auch schon gut 2 Jahre)!?!
Hast Du nur TQ oder auch das Addon IT?!?
Hast Du ev. mal die "Backupdatei" von TQVault für den Char schon probiert zu verwenden?!? Zu finden ist sie unter "...\My Games\Titan Quest\TQVaultData\Backups" und lautet in etwas so ...
<Charname>-Player-<Datum>-nnnnnn-nnnnnnn-nnn.chr>
... dies Datei als "Player.chr" halt mal zurück ins Char-Verzeichnis kopieren (die vorhanden Datei aber nicht Überschreiben, ev. wegsichern)!
Damit sollte der Stand vor der Benutzung der TQVault wieder hergestellt sein!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Tja, sollte/darf nicht sein ... BTW, welche Version von TQVault benutzt du!?!Verac hat geschrieben:ich habe einfach nur einen gegenstand von vault auf char gezogen
jetzt fehlen ihm 2 lvl und ungefähr 500 gekillte monster
Ansonsten, siehe "nochmals" meinen vorigen Beitrag (Backup-Datei zurück kopieren!?!)!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Jaja, ist schon klar, aber im Backup-Ordner von TQVault wird halt immer - vor der "Bearbeitung" - eine Sicherungskopie der "Player.chr" Datei gemacht und damit solltest Du, wenn Du die entsprechende Datei zurück kopierst und richtig umbenennen tust, wieder mal auf den Stand von "Level 17" kommen, außer der Fehler lag gar nicht an TQVault ...Verac hat geschrieben:ich hab ja nichts aus dem ordner genommen blos was rein kopiert
OK, sollte aber auch egal sein, da - wie schon Geschrieben - ich noch nie so ein Problem damit hatte (XP, Userkonto mit Admin-Rechte)!?!Verac hat geschrieben:und ich benutze die v 2.11 glaube ich ich muss nacher ma gucken
BTW, hast Du (das Konto mit dem Du arbeitet) "Admin-Rechte" und/oder was setzt Du ein, XP oder Vista!?!
Bei Vista ist es möglich, dass man "Admin-Rechte" benötigt, oder TQVault als "Admin ausführen ..." sollte ... AFAIK!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Klar, wenn man 2 Level "verliert", dann kann dies natürlich auch Portale u.A. betreffen ...Verac hat geschrieben:es ist aber noch 1 problem dazu gekommen mir fehlten 2 portale
Ok ...Verac hat geschrieben:aba naja habe jetzt wieder alles durch gespielt
Das mit der Update-Datei hast Du also nicht probiert?!?
Und was ist mit TQVault, nochmal probiert etwas zu verschieben?!?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Re: Vault
Ok!Verac hat geschrieben:ja ich habe mir nocheinmal gegenstände gegeben und es ist nichts passiert

Was war es den für Eine?!?Verac hat geschrieben:ich weis nicht vill. lags ja an der waffe
» Wie poste ich Bilder im Forum?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
die waffe: Marduks Zorn
sry für den link hab das mit den bildern noch net ganz verstanden
[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe!
Bez. klicke mal auf "EDIT" und schau Dir den "Code" mal an!]
sry für den link hab das mit den bildern noch net ganz verstanden
[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe!
Bez. klicke mal auf "EDIT" und schau Dir den "Code" mal an!]
- Adamanthul
- Orakelsucher
Guten Morgen,
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder TQ:IT spielen und hab bemerkt, dass alle meine charaktere gelöscht sind. (keine SaveDateien mehr in den ordnern von my games)
Da ich allerdings noch TQ:Vault Version 2.18 (glaub ich) drauf habe und dort einige Backup Dateien meines Chars sind, wollte ich fragen, ob ich mithilfe dieser Dateien meinen Char wiederherstellen kann?
Mfg Adamanthul
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder TQ:IT spielen und hab bemerkt, dass alle meine charaktere gelöscht sind. (keine SaveDateien mehr in den ordnern von my games)
Da ich allerdings noch TQ:Vault Version 2.18 (glaub ich) drauf habe und dort einige Backup Dateien meines Chars sind, wollte ich fragen, ob ich mithilfe dieser Dateien meinen Char wiederherstellen kann?
Mfg Adamanthul
-
Hallo,
Damit lässt sich dann nur der Charakter zurück holen (siehe Punkt "3.1"
), was Dir dann fehlt sind die Quest-Dateien, von denen macht TQVault zwar auch ein Backup, dies wird aber im Charakter-Verzeichnis gespeichert!
Dummer Sache ... wenn man keine Backups hat ...Adamanthul hat geschrieben:Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder TQ:IT spielen und hab bemerkt, dass alle meine charaktere gelöscht sind. (keine SaveDateien mehr in den ordnern von my games)
Jein ... nicht Vollständig, Du hast ja nur die Charakter-Datei, die unter Backups in "TQVautData" gesichert sind!Adamanthul hat geschrieben:Da ich allerdings noch TQ:Vault Version 2.18 (glaub ich) drauf habe und dort einige Backup Dateien meines Chars sind, wollte ich fragen, ob ich mithilfe dieser Dateien meinen Char wiederherstellen kann?
Damit lässt sich dann nur der Charakter zurück holen (siehe Punkt "3.1"

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Adamanthul
- Orakelsucher
Hallo,
ich wollt kurz fragen ob jemand die Lösung für mein kleines TQ - Vault Problem hat.
Ich habe einen neuen Charakter mit lilith 1.1 und Masteries Mod angefangen und besitze die Version 2.1 von TQ - Vault.
Ich kann aber leider nur die Charaktere vom normalen TQ im Vault sehen, nicht meinen Lilith Charakter. Wäre halt schade, da ich dann wenig Platz für Ausrüstung hätte.
Wenn jemand die Lösung kennt, bitte antworten, wäre sehr dankbar =)
Mfg
ich wollt kurz fragen ob jemand die Lösung für mein kleines TQ - Vault Problem hat.
Ich habe einen neuen Charakter mit lilith 1.1 und Masteries Mod angefangen und besitze die Version 2.1 von TQ - Vault.
Ich kann aber leider nur die Charaktere vom normalen TQ im Vault sehen, nicht meinen Lilith Charakter. Wäre halt schade, da ich dann wenig Platz für Ausrüstung hätte.
Wenn jemand die Lösung kennt, bitte antworten, wäre sehr dankbar =)
Mfg