Hilfe mit Xmod für normales TQ

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
jaki
Wo ist mein Kerni?

Hilfe mit Xmod für normales TQ

Beitrag von jaki » 29.04.2009, 17:41

Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin jetzt schon seit längerem als Gast hier unterwegs und habe mich entschlossen mich doch auch zu registrieren.

Ich starte dann auch gleich mit meiner ersten Frage, bzw. Bitte:

Im Forum sind Verweise auf ein anderes TQ-Forum, in welchem man die X2 und X3 Modifikationen für das normale TQ ohne Erweiterung runterladen kann. Leider habe ich nach der Registrierung nie eine Bestätigungsmail von diesem Forum erhalten und möchte deshalb darum bitten, dass jemand aus diesem Forum die Xmod für das normale TQ bei z.B. Rapidshare hochladen und mir den Link per PN schicken könnte.

Gruß jaki

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 29.04.2009, 18:33

Hallo jaki,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Hier findest du im engl. Thread für TQ-Version den von dir angesprochenen Mod. Imho gibt es mit der Registrierung in diesem Forum keine Probleme. Evt. die falsche Email-Adresse angegeben ? Ansonsten einfach nochmal probieren.

Anscheinend spielst du noch ohne IT ? Das sollte sich natürlich schleunigst ändern. :twisted: :wink: Es lohnt sich wirklich.
Mit IT kannst du dann auch die Xmax-Version für IT von dieser Seite (Downloads) spielen.
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 29.04.2009, 19:08

hast du schon mal im ordner "spamverdacht" nachgesehen? Dort werden solche mails nämlich oft fälschlicherweise reingesteckt!
Zuletzt geändert von Dienekes am 14.05.2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 30.04.2009, 07:55

Hallo jaki,

Der Tipp von Dienekes ist sehr gut, dies kann da schon mal leicht/schnell passieren!

Ansonsten ... Hier habe ich es mal Hinterlegt, zum Downloaden! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

jaki
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von jaki » 30.04.2009, 12:50

Vielen Dank :)

FOE

Beitrag von FOE » 30.04.2009, 13:14

jaki hat geschrieben:Vielen Dank :)
Bitte!

BTW, ich hoffe, dass Du ev. den Kauf des Addons IT überlegst!?!

Das Spiel wird nur besser dadurch, siehe am Portal und die FAQ Immortal Throne! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten