Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 16.04.2009, 21:20

Grüß dich,
dein Char sieht zumindest optisch schonmal prima aus dafür das man eine Frau in eine Lederrüstung zwängt :wink:
Allerdings ist dein Schaden sehr gering (Bild von deiner Waffe bitte =) ) und zeige uns doch bitte deine Skillung mit TitanCalc. so können wir dir sicherlich noch einige Tipps geben.
Zwar niedriger Schaden aber dafür prima Ressistenzen, meine ersten Chars lagen da oft deutlich im Minus bereich. Ebenfalls nur 18 Tode, ist gut. :)
Ich geh davon aus du haust alle weg im Nahkampf, dafür ist deine AngriffsQuali aber schon fast zuniedrig, so triffst du kaum. Die Punkte alle in Geschicklichkeit!.
Dir empfehlen kann ich die Gorgonen Königen mit dem x3 Mod zufarmen. Dann bekommst du die Steinbinderstulpen (Armschienen) mit etwas Glück, diese haben +3 auf alle Fähigkeiten und mit etwas mehr Glück noch 1-2 gute Affixe. Wo du dann eine Inkarnation von Herakels Macht mit Schadensbonus reinsockeln könntest.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.04.2009, 08:39

Hallo!
Dreyn hat geschrieben:Allerdings ist dein Schaden sehr gering (Bild von deiner Waffe bitte =) ) und zeige uns doch bitte deine Skillung mit TitanCalc. so können wir dir sicherlich noch einige Tipps geben.
Aber Bitte nicht hier :!: , sondern siehe hierzu im Startbeitrag meine "Ergänzung" - Danke!

Und falls es Probleme mit dem Erstellen von "Links" gibt ... siehe Forenregeln/2. Beitrag! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 20.04.2009, 21:47

So, ich mach mal ein wenig Werbung für den Masteries-Mod:

Hier meine Selffound-Alchemistin:

Bild

Der Schaden ist gering, aber durch den Skill "Injektion" braucht sie an den meisten Gegnern nur vorbeizulaufen, um sie zu töten...Die Gute geht ab wie ein Schnitzel und hat bis hierhin noch gar keine Probs.

Bild

Eine zweite Masterie ist i.M. noch nicht nötig, höchstwarscheinlich wird aber Close Combat hinzukommen.
Das höchste der Gefühle wäre jetzt noch eine Reiterkappe, dann würde Sie auch noch richtig gut aussehen, also wer so ein Teil hat - her damit! :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 20.04.2009, 21:51

Jo Close Combat würde ich auch dazunehmen, unteranderem gibts auch da noch einen Aura die Schaden um einen herum macht. :wink:
Damit kannst du die ersten Äkte einfach nur durchlaufen.

garry
Magische Items-Träger

Beitrag von garry » 22.04.2009, 12:33

kann mir jemand sagen wie ich meinen vorboten((2waffen)Lvl.42)skillen soll :?:

FOE

Beitrag von FOE » 22.04.2009, 12:40

garry hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich meinen vorboten((2waffen)Lvl.42)skillen soll :?:
:| Dies ist eigentlich kein Beitrag für hier!!!

Besser wäre es da gewesen, wenn Du hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT den Beitrag erstellt hättest, aber ev. gleich mit deiner momentanen Skillung zusätzlich!

» Wie poste ich Bilder im Forum?
» Eure Skillung auf TitanCalc

Bzw. hast Du schon mal hier Guide Übersicht nach entsprechenden Guides nach gesehen!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 22.04.2009, 15:44

Bild
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 22.04.2009, 16:02

Beeindruckend! :roll:
Kannst du auch noch die Sekundärseite posten?

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 22.04.2009, 16:09

H3rm3z hat geschrieben:Beeindruckend! :roll:
Kannst du auch noch die Sekundärseite posten?
Wieso Sekundärseite?
Erstmal das ganze auf Legendär, bin gepsannt wie viele Ressis da noch übrig bleiben.
Wems gefällt...

Edit:
@Hermez
! Erstmal !
Zuletzt geändert von kargl am 22.04.2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 22.04.2009, 16:12

nicht viele, das ist ja das problem. im legendären modus muss ich leider den resis zuliebe ein bisschen an schaden einbüßen
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 22.04.2009, 16:14

@ kargl: Mich würden halt die Werte auf der zweiten Seite auch noch interessieren.

Edit: Level 61 und noch auf Normal? Dreister gehts nicht. :lol:

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 22.04.2009, 16:27

Bild
H3rm3z hat geschrieben:Level 61 und noch auf Normal? Dreister gehts nicht. :lol:
nö, kann schon legendär (siehe bild oben)
und die anzahl der tode is rekordverdächtig ^^

Mein Basar

Valkynaz
Schamanenleger

Beitrag von Valkynaz » 22.04.2009, 17:05

Dienekes hat geschrieben:...und die anzahl der tode is rekordverdächtig ^^
:shock: allerdings!
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 22.04.2009, 18:14

Woher kommen mit solch einem Char soviele Tode??? Ich dachte schon, die knapp 200 Tode meiner Haru sind schon rekordverdächtig, aber dass ist ja der Hammer! :lol:
Dein Lebenskraftschadenswiderstand ist auch ziemlich übel, da musste bei Hades aber gut zu Fuss sein...
Jaja, nicht nur Schaden alleine zählt, lieber mach ich weniger Schaden, kann aber auch mal einen Treffer von Hades wegstecken, ohne gleich den Löffel abzugeben!

Achso, die Werte der Items würden mich auch mal interessieren...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 22.04.2009, 18:38

also:
Mausi hat geschrieben:Woher kommen mit solch einem Char soviele Tode??? Ich dachte schon, die knapp 200 Tode meiner Haru sind schon rekordverdächtig, aber dass ist ja der Hammer! :lol:
die tode kommen nicht von der schwäche meiner ausrüstung, sondern daher, dass das eine meiner esten Figuren war und, als ich begonnen hatte, noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet solcher Spiele war. Meine neueren figuren sterben eh fast nie.
Mausi hat geschrieben:Dein Lebenskraftschadenswiderstand ist auch ziemlich übel, da musste bei Hades aber gut zu Fuss sein...
Jaja, nicht nur Schaden alleine zählt, lieber mach ich weniger Schaden, kann aber auch mal einen Treffer von Hades wegstecken, ohne gleich den Löffel abzugeben!
das ist auch nicht meine reguläre ausrüstung (im leg. modus), da die resis (vor allem blitzwiderstand) nicht gerade die besten sind, ich wollte nur mal zeigen was an schaden bei mir möglich ist
Mausi hat geschrieben:Achso, die Werte der Items würden mich auch mal interessieren...
kommt bald
Zuletzt geändert von Dienekes am 07.05.2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Basar

Antworten