[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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moritz
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ich finds download net

Beitrag von moritz » 05.04.2009, 10:53

kann mir jemand das dowload geben wenn ich auf die seite komm vom occultisten mod dan ist da nichts mit download

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Maldito
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Beitrag von Maldito » 05.04.2009, 11:08

guckst du hier :
Auf Direktlink verzichte ich bewusst, aber in dem Thread sind Links zu 3 Servern wo den herbekommst
McGuilty, Behüter Stufe 55, Akt III Legendär
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Tereb
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Beitrag von Tereb » 05.04.2009, 14:01

Hallo erstmal
Ich bin gestern über diesen Mod gestolpert und wollte ihn natürlich gleich spielen :P ....

aber es funkt nicht .... :cry:

naja ich bin den ganzen Anweißungen gefolgt:

hab den Patch 1.16 installiert
hab den ordner custommaps erstellt und den mod hineinkopiert...

wenn ich dann den mod spielen will gehts net....
weil ich den mod nichtmal unter 'Eigenes Spiel' finden kann.
Ich kann ihn also nichtmal starten... :cry: .

Wäre um jede Hilfe dankbar...

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Maldito
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Beitrag von Maldito » 05.04.2009, 14:08

den custommaps musst du eig nicht erstellen, der is schon da, jedoch nicht bei der setup.exe in dem ordner, sondern bei den savegames normalerweise unter: User/Dokumente/MyGames/Titan Quest (Immortal Throne). Das ist dann halt auch der, den das Spiel sucht.
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Sestror
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Beitrag von Sestror » 05.04.2009, 14:10

Da kann es verschiedene Probleme geben:

A: Du hast den Ordner nicht in den Titan Quest: Immorthal Throne Ordner unter Eigene Datein/My Games erstellt.

B: Du hast die Datei nicht entpackt. (Ist eine .rar Datei, die du Entpacken musst.)

C: Du hast in den custommaps Ordner einen Ordner erstellt und dort die Modifikation reinkopiert.

D: Du hast kein Titan Quest: Immorthal Throne.

Kucke nach, welches Problem das sein könnte.

@Maldito: Der Ordner costommaps muss man Manuell erstellen, den gibt es nicht automatisch.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Tereb
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Beitrag von Tereb » 05.04.2009, 14:16

Maldito hat geschrieben:den custommaps musst du eig nicht erstellen, der is schon da, jedoch nicht bei der setup.exe in dem ordner, sondern bei den savegames normalerweise unter: User/Dokumente/MyGames/Titan Quest (Immortal Throne). Das ist dann halt auch der, den das Spiel sucht.
Jop das war der Fehler :oops: .... wusste nichtmal das da so ein ordner ist :roll: ...

Danke für die Hilfe :D

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poison
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Beitrag von poison » 06.04.2009, 13:49

Ähm bin ein Attentäter Level 22 und stelle fest das denke ich "Hacken" net funzt :shock: wurde da die Animation geändert oder was ist da los? Also ich sehe net die typische "Hackanimation"...

mfg poison

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Beitrag von FOE » 06.04.2009, 14:01

poison hat geschrieben:... denke ich "Hacken" net funzt :shock: wurde da die Animation geändert oder was ist da los? Also ich sehe net die typische "Hackanimation"...
Wieviele Punkte sind in "Doppelter Einsatz" und "Hacken" (= Benutzungswahrscheinlichkeit )?!?

:arrow: Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit!?!
 
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poison
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Beitrag von poison » 07.04.2009, 14:42

Naja Doppelter Einsatz ist gemaxt. Und Hacken hatte ich auf 3 und Tumult auf 3. Ich sehe aber immer nur den Tumult...

mfg poison

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Beitrag von Jabbawocky » 16.04.2009, 04:46

Gibt es eigentlich zum Occultist-Mod ne Übersicht für alle Skilltrees?
Damit man sich die neuen und veränderten Skills mal anschauen kann?
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Beitrag von FOE » 16.04.2009, 08:03

Jabbawocky hat geschrieben:Gibt es eigentlich zum Occultist-Mod ne Übersicht für alle Skilltrees?
Nicht Direkt, aber in den Themen im engl. Forum (Links im Startbeitrag) gibt's im Hauptthema zu "Okkult" eine Übersicht und bei den "Beta-Probleme-Thema" gibt's Hinweise auf die anderen MS ... ist halt eben noch Beta, bei der Release wird's sicher etwas genaueres geben ...
 
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Beitrag von naturmeister » 21.04.2009, 14:28

Na ich hab en toll ding herausgefunde um den Occultist Mod als normalen Mod zu spielen. Ich weiß zwar nicht wieso aber der Mod hat keine arz datei. Deswegen hab ich einfach mal die Arz datei von x-max genommen und siehe da ich kann den Mod nun normal zocken und dem Char auch Items aus dem Vault geben.
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Beitrag von Dreyn » 21.04.2009, 15:33

Steht auch im Forum das man das so machen soll wenn man die Chars vom "normalen" TQIT Pfad dann nehmen will, aber eventuell wussten es einige noch nicht, von daher will ich nicht meckern :wink:

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Beitrag von FOE » 22.04.2009, 06:34

naturmeister hat geschrieben:Deswegen hab ich einfach mal die Arz datei von x-max genommen und siehe da ich kann den Mod nun normal zocken und dem Char auch Items aus dem Vault geben.
Bez. "Char auch Items aus dem Vault geben" gibt's mittlerweile auch schon eine andere Lösung! ;)

Siehe mal im TQVault-Thema unter "4) TQVault Changelogs" ... :whistle: ;)
 
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Shadowflare85
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Beitrag von Shadowflare85 » 28.04.2009, 21:06

Hallo liebe Titan Quest Community.

Ich bin sozusagen frischling bei Titan Quest da ich mir gestern das Gold Pack
gekauft habe und hab auch gleich im i-net nach einem Blood Patch gesucht und bin hier bei den Mods gelandet und hab mir auch gleich einige runtergladen ( Masteries / Occu / Deatheffects / Manastream / Lilith / Allskin ).

Nun zu meiner frage ich teste immoment die Occu Mod aus und hatte bis lvl 3 gezockt und hab nebenbei hier im forum gelesen das man vorher auf alle 3 schwierigkeitsstufen den char mal laden sollte.Hab ich auch dann gemacht und nun sind meine Punkte weg und mein Char steht mit lvl 3 da.
Jetzt wollte ich fragen ob das auch passiert wenn ich es auf *normal* durchzocke und dann auf *episch* weiterzocken will, ob mein char dann wieder ohne Skill Punkte auf dem gleichem level steht.....

Weil ich würde schon gerne lieber die Occu Mod zocken weil mir da die Masteries mehr zusagen als beim Original TQ IT.

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