kargl hat geschrieben:FOE hat geschrieben:[...]
Nur beim letzten Patch, gab's wohl eine Ausnahme ... aber jetzt gibt's den Patch auch dort!
Das hat sich auf den angeblichen Kummulativpatch 2.12 auf 2.34 bezogen, von dem ich bis jetzt keinen finde.
So einen gibt es auch nicht ... AFAIK!?!
"Kummulativpatch" ist - AFAIK/AFAIKR - immer von der "Verkaufsversion" weg zum aktuellen Stand!?!
Aber den Patch von "2.12 auf 2.34" gibt eh auf der "Sacred 2 Updates" Seite, die Links Rechts Unten!?!
kargl hat geschrieben:Nochmal: Ich konnte von 2.02 auf 2.31 problemlos patchen, aber wenn ich dann weiter patchen will, zickt es rum. Es geht weder mit dem Patch 2.02 auf 2.34 noch mit dem Patch 2.31 auf 2.34. Neuinstalliert hab ich schon mehrmals.
Hmm, schon klar, von "2.31 auf 2.34" hatt ich auch Probleme, wegen der MD5-Checksummen, bei ein paar Dateien, aber mit einer "Neuinstallation" sollte es eigentlich funktionieren!?! BTW, hierzu halt mal im S2-Forum unter Technik etwas stöbern, oder halt das verlinkte Thema durchgehen, da gibt's auch weiterführende Links zu entsprechenden Themen ...
Etwas noch: Beim Patchen wird im Temp-Verzteichnis eine Log-Datei erstellt, aus der man genau heraus lesen kann, bei welcher Datei das Update abgebrochen wurde, ev. mal nachsehen und die Datei posten, vielleicht können wir/ich Dir so helfen!?!
(Ich habe ein paar Stände von der S2-Installation auf meiner ext. SATA-HDD gesichert, u.A. auch den Stand 2.31!)