[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 28.12.2008, 18:53

Bei mir ist das so ich gehe in die Höhle lauf einwenig da funktioniert es noch aber dann Ruckelt es nich nur sondern es geht Scheiße(sry) langsam vorwärts und ruckelt installiere jetzt die Patches hoffe es wird gefixt (braucht man für den Patch Ini verbindung?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 28.12.2008, 19:05

Arantir hat geschrieben:... installiere jetzt die Patches hoffe es wird gefixt ...
Aha ... mit welcher Version spielst Du da etwas?!?
Arantir hat geschrieben:(braucht man für den Patch Ini verbindung?
Zum Downloaden auf jeden Fall! :mrgreen: ( ;) )

Zum Patchen dann nicht ... aber Vorsicht beim aktuellen v2.34.0 Patch, der verifiziert Vorher und Nachher die installierten Dateien, und wenn da die Checksummenprüfung einen Fehler findet, dann wird Abgebrochen und es komt die schöne Meldung (in etwas): Bitte Installieren Sie Sarec2 neu!!!

Daher bitte Vorher mal das Thema [README] Installationshinweise zum neuen Update 2.34.0 aus dem off. S2-Forum lesen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 28.12.2008, 19:22

Arantir hat geschrieben:Bei ergibt sich das Problem:Ich spiele mit meinem Pc auf Höchster Grafikstufe allas workt ,ausser den Dingern die durch den nich vorhandenen Patch veranlasst sin,also ich denke ès workt doch`geh in ne höhle und es ruckelt wie sau,obwohl es ausserhalb perfect workt! :help: :help: :help:
Forenregeln §7 - BITTE. Sowas würd ich nicht mal im Dunkeln als Deutsch verkaufen wollen, geschweige denn als fehlerfrei. Außerdem bist du sicherlich kein Engländer oder Amerikaner oder Australier, es besteht also kein Grund, hier sinn- und wahllos mit verdeutschten Anglizismen rum zu werfen :wall:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 28.12.2008, 20:24

Also ich nehme FreeCommander checke Original der Cds mit Md5, checke die Update Dateien und wenn alles okee is istallier ich die?. :D (und ausserdem Sarec2 Spiel ich garnet) :)

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 29.12.2008, 07:24

Perturabo hat geschrieben:Perturabo - bitte 8)
Ups... ich gestehe dich bisher IMMER falsch geschrieben zu haben... Asche auf mein Haupt... ;-)
Perturabo hat geschrieben: Um mal zu zeigen, wie sich das auswirkt, wenn man kein Reiten geskillt hat:
mein inqui hat mittlerweile seine schattenspinne und nach ein paar runden spielen ist sie mittlerweile 4 level über ihm. das pusht den malus auf die kampfkünste auf ~58%, wohingegen sein Bonus auf Macht weiter bei 33% liegt. Wenn ich also aufsitze, erhöhen sich meine Regzeiten in allen Bereichen, wenn ich dann auch noch die Aura aus dem Unterwelttree anwerfe, steigen sie sogar nochmal extrem weiter an, weil der erhöhte Malus sich ja auch auf diese Aura auswirkt...
So, zu Weihnachten hab ich mir auch nen Feendrachen gegönnt. Macht wirklich Laune der kleine. (Noch) ohne Reiten und mit dem speziellen Infernodrachen geht bei mir die Regzeit um ca 15% hoch, also von 1,4 auf 1,8 Sekunden beim Feuerball und von 4,5 auf 5 sec bei der Feuerwelle. Das ist soweit verkraftbar, ich hab einfach mal 2 Level lang keine Runen eingelesen ;-) ! Mit lvl. 65 kommt dann reiten dazu. Durch Ausrüstung etc. werde ich sofort minimum +19 auf Reiten haben und bin dann mal gespannt ob sich die Regzeiten drücken lassen...

Nur Nebenbei: Ich war endlich bei meinem ersten Drachen (Mal von der Weihnachtsinsel abgesehen). Meine Befürchtungen das ich mit Feuerschaden probleme habe haben sich nicht bewahrheitet. im Gegenteil, mit der Feuerwelle konnte ich ihn sogar entzünden :shock: :lol:

FOE

Beitrag von FOE » 29.12.2008, 16:24

Arantir hat geschrieben:Also ich nehme FreeCommander checke Original der Cds mit Md5, checke die Update Dateien und wenn alles okee is istallier ich die?. :D
:? Hmm, Tja, so wie's halt im verlinken Thema beschrieben ist ...
Arantir hat geschrieben:(und ausserdem Sarec2 Spiel ich garnet) :)
^^ :shock: Wie nun, was nun?!? Und bitte jetzt einmal wirklich den Beitrag von Perturabo nachkommen ... sonst halt bald keiner mehr Lust auf deine Beiträge zu antworten ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 09.01.2009, 11:44

So, mittlerweile ist Level 67 und die Insel der Serafin erreicht. Also letzte Fähigkeit habe ich Reiten genommen und extra mal auf die Reg-Zeiten geachtet. Vor Erreichen hatte ich mit meinem Feuerball eine Regzeit beim Reiten von 1,4 Sekunden, bei der Flammenwoge eine von 3,3 Sekunden (Mein Mount war auf Level 74). Nachdem Reiten drinnen war ging es beim Feuerball auf 1,1 Sekunden und bei der Flammenwoge auf 2,7 Sekunden runter. Also ein deutlicher Gewinn. (Reiten hatte aber direkt mit aktivierung bei mir schon Level 40 da ich vorher gezielt nur noch Relikte mit + auf Reiten gesammelt habe und + 15 auf alles hab).

Dennoch muss ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es langfristig wirklich brauche. Das nächste Projekt, der Level 75 Bonus, ist fest im Blick und mit Level 75 werde ich Konzentration und Infernokunde definitiv direkt aktivieren, wenn ich mich nicht verrechnet habe auch gleich noch Arkanfokus. Allein dadurch das ich Ich Infernofokus und Konzentration auf Charakterlevel hochgezogen habe sind meine Regzeiten traumhaft geworden. Ich habe alle Kampfkünste am Malus (Und 80% durch eingelesene Runen, es wäre also noch mehr drinn) und ohne Mount habe ich einen 7K Feuerball (mit Flächenschaden) mit 0,9 Regzeit und die noch Stärkere Flammenwoge auf 2,5 Sekunden (Mit Mount jeweils +0,2 s) Wenn mein Feuerdämon als geplanter Dritter Buff nicht die Regzeiten massiv erhöht sieht es nach eine glohreichen Zukunft für mein Elfchen aus :wink:

FOE

Beitrag von FOE » 09.01.2009, 12:04

Hallo Blubbblabla! ;)
KArtoffel des Todes hat geschrieben:So, mittlerweile ist Level 67 und die Insel der Serafin erreicht.
Wahnsinn! ;) Dafür hätte ich nicht die Nerven, ich will da schon "weiter" kommen im Spiel ... :roll: :wink:
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Also letzte Fähigkeit habe ich Reiten genommen ...
Dennoch muss ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es langfristig wirklich brauche. Das nächste Projekt, der Level 75 Bonus, ist fest im Blick und mit Level 75 werde ich Konzentration ...
^^ Dies sehe ich auch so, da der 3. Buff nicht zu unterschätzen ist, braucht man da ja die 75 und dann hat man ja eh auch einen schöne Senkung der Reg-Zeit! Andererseits erhöht ja jeder Buff die Reg-Zeit ...
___

Bild Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 09.01.2009, 12:21

Hi Foe67 :lol: ,
FOE hat geschrieben:Wahnsinn! ;) Dafür hätte ich nicht die Nerven, ich will da schon "weiter" kommen im Spiel ... :roll: :wink:
Also nach über 3 Tagen Spielzeit wird es auch für mich manchmal schwer durchzuhalten. Ohne die Modifizierte Ballance Datei wäre die Motivation vermutlich nicht aufrecht zu halten... :wink: So komm ich wenigstens einigermaßen im Leveln vorran - Am Ende des Orgebietes hatte ich 320 erledigte Quests und 25% der Karte aufgedeckt (Wobei das Maximum wohl irgendwo zwischen 40 und 50 liegt)
FOE hat geschrieben: Andererseits erhöht ja jeder Buff die Reg-Zeit ...
Nicht jeder. Bei der Hochelfe gibts die Regenerationskraft. Die senkt artig die Regzeit, auch wenn man weit über den Malus hinausgeht. Der Feuerdämon wird noch bevor ich ihn überhaupt einsetzen kann schon Gold modifiziert sein, weil ich sonst nur noch den Meteor pushen könnte den ich fast nie nutze. (Flammenhaut, Feuerball und Flammenwoge sind schon voll ausgebaut). Die Gold Modifikation des Dämons senkt die Regzeit wiederum... Mal sehen wie star es insgesammt steigt...

Übrigens so nebenbei: Ganz interessante Seite mit teilweise recht ausführlichen Tabellen:
http://www.sacredwiki.org/index.php5/SacredWiki

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 11.01.2009, 01:15

Du hast irgentwo mal sarec2 anstatt sacred2 Geschrieben

FOE

Beitrag von FOE » 12.01.2009, 09:08

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Also nach über 3 Tagen Spielzeit wird es auch für mich manchmal schwer durchzuhalten. Ohne die Modifizierte Ballance Datei wäre die Motivation vermutlich nicht aufrecht zu halten...
Verständlich! ;) Ich spiele meine Bronze-Seraphim ja auch so, aber "alle" Gebiete "abgrasen" wäre mir zu Heavy ... laufe sogar oft einfach durch den Mob, bei Stellen wo ich schon mal war, ohne zu kämpfen ... :roll: :wink:
___
Arantir hat geschrieben:Du hast irgentwo mal sarec2 anstatt sacred2 Geschrieben
Super Beitrag! :evil: :roll: :wink:
___

Bild Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 12.01.2009, 10:01

FOE hat geschrieben: Verständlich! ;) Ich spiele meine Bronze-Seraphim ja auch so, aber "alle" Gebiete "abgrasen" wäre mir zu Heavy ... laufe sogar oft einfach durch den Mob, bei Stellen wo ich schon mal war, ohne zu kämpfen ... :roll: :wink:
Das mach ich eigentlich auch, besonders dann wenn ich wegen eines Quests nochmal in schon erkundetes Gebiet muss. Zumindest habe ich das immer vor. Dann sammeln sich immer so toll die Gegner hinter mir das ich die mit einem Feuersturm so schön Killen kann das ich dann doch wieder umdrehe und Kämpfe :lol:
(Meist schlucke ich davor noch einen Mentortrank und dann denke ich mir wenn der Trank schonmal läuft kann ich noch schnell andere Killen, und so führt dann immer eins zum andere :lol: )

- Bist du mit einem deiner beiden "schon" durch?

FOE

Beitrag von FOE » 12.01.2009, 10:16

KArtoffel des Todes hat geschrieben:- Bist du mit einem deiner beiden "schon" durch?
Nö, aber mit meiner Seraphim bin ich jetzt schon auf der Dryaden-Insel ...

BTW, dort gibt's auch einen Bossgegner - Wächter des Waldes - der ist Heavy ... der kann sich selber Heilen! Da brauchte ich gut 5 Minuten, bis ich ihn einmal so erwischen könnte nach einer Heilung, dass er sich nicht wieder Heilen konnte ... :roll:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 13.01.2009, 08:42

Weil wirs mal vom 3. Buff hatten: Bei 2.34 gibts nen Bug (oder ist es ein Feature :roll: ) das man auch mit den + Fähigkeiten den Level 75 Bonus kriegt. Ich bin zwar noch immer Level 67 aber durch meine + Fähigkeiten ist Konzentration irgendwo um die 90. Gestern habe ich per Zufall festgestellt das ich den 3 Buff schon jetzt benutzen kann. Ob das bei den anderen Boni auch so ist kann ich nicht sagen, aber da ist es definitiv so.

Also Foe, das könnte doch für deine Charplanung auch interessant sein :wink:

Edit: Vor dem Wächter des Waldes graut mir bei der Info schon jetzt. Einer meiner 2 Tode hatte ich Blutklaue zu verdanken und der hat sich bei mir auch regeneriert wie blöd...

FOE

Beitrag von FOE » 13.01.2009, 09:17

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Weil wirs mal vom 3. Buff hatten: [...]
Jaja, habe ich schon gelesen, im"Forum de Luxx" ... ;)
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Vor dem Wächter des Waldes graut mir bei der Info schon jetzt.
:lol:

Hier Infos zu ihn:
Bild
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Einer meiner 2 Tode hatte ich Blutklaue zu verdanken und der hat sich bei mir auch regeneriert wie blöd...
Ja, Blutklaue ist schon recht anspruchsvoll, aber Banshee ist schwerer, der Wächter des Waldes ist "nur" langwierig ... ;)

BTW, der Drache in der Höhle auf der kleinen Insel bei den Dryaden ist auch "lässtig", der kann die "Geistform" annehmen ...
___

Bild Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten