(MOD)Taleforge

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

(MOD)Taleforge

Beitrag von TheBigBoss » 13.03.2008, 20:05

*Diesen Beitrag habe auf Anfrage des unten genannten Modteams ins Forum gestellt. Dieser Beitrag und auch die unten genannte Homepage hat nichts mit mir zu tun. Also bitte keine Fragen ueber diesen Mod an mich ueber PM schicken*

Es ist soweit!

Die Homepage unseres tollen Mod-Team ist online und offiziell zugänglich.

Dort werdet ihr Infos zu laufenden Projekten bekommen, bereits vollendete Maps runterladen können und im Forum euch aktiv beteiligen können.
Sie ist noch nicht supervoll aber das wird mit der Zeit schon werden.
Im Forum könnt ihr euch anmelden und dann zum Beispiel Verbesserungsvorschläge für die Seite posten oder Wünsche und Ideen, die man in die Mod einbauen kann.

Die Adresse ist:

... (Moderation: Link gelöscht da nicht mehr aktuell)

Tragt es auch in andere Foren, dass es uns gibt. Grins

Hinweis: Die Page funktioniert optimal im InternetExplorer. Mozilla macht geringfügige Probleme. Wir bitten da um Nachsicht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: (MOD)Taleforge

Beitrag von FOE » 14.03.2008, 10:09

TheBigBoss hat geschrieben:*Diesen Beitrag habe auf Anfrage des unten genannten Modteams ins Forum gestellt. Dieser Beitrag und auch die unten genannte Homepage hat nichts mit mir zu tun. Also bitte keine Fragen ueber diesen Mod an mich ueber PM schicken*
Dann ist's aber Werbung und damit verstoßt es schon fast gegen die Forenregeln!?! :?
TheBigBoss hat geschrieben:Tragt es auch in andere Foren, dass es uns gibt. Grins
:shock: :roll: :wink: Warum sollten "wir" dies tun?!? :spiteful:

BTW, nachdem Du hier "dafür" Werbung machst, könntest Du ja auch ev. dort kundtun, dass diese Seite hier unter "Link" zu finden wäre, als Ausgleich! :spiteful:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Baralai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2008, 16:49

Beitrag von Baralai » 14.03.2008, 17:00

Es ist so, dass diese seite geöffnet wurde, auf der neben einem großprojekt für titanquest auch einige kleinere projekte für tq veröffentlicht werden.
Das ist es was unser team vor hat.

Ich denke, das diese art von "Werbung" hier nicht dumm wäre, da wir nicht wollen, dass tq endgültig stirbt. Nur durch mods kann es noch gut am leben erhalten werden, da IL ja bereits tod ist.
Das wäre auch der grund das in ein anderes forum zu tragen, damit die community bescheid weiss, dass es noch leute gibt, die sich darum bemühen tq mit mods zu erhalten und neuen inhalt zu geben.

nunja wir sind schon froh, dass es diesen noch gibt. Wir haben schonmal versucht so einen thread zu öffnen und der war innerhalb kurzer zeit weg. und der account wurde auch gleich gesperrt, ohne uns den grund zu sagen.
Dennoch könnten wir sicher diese Seite verlinken, allerdings nur, wenn uns ein entsprechender Banner für den link zugeschickt wird. So ähnlich wie es bereits auf der linkseite für tqhq geschehen ist.

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 14.03.2008, 19:21

hey FOE sei doch mal nich so hart
schleißlich haben die massig zeit und arbeit da reingesteckt
ich find n bisschen anerkennung schon angebracht
DANKE für massig zeit und arbeit die ihr eich da gemacht habt
möge TQ leben :wink:
Zuletzt geändert von seemoon am 15.03.2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Baralai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2008, 16:49

Beitrag von Baralai » 14.03.2008, 23:00

die MOD ist noch in arbeit. Taleforge ist das team^^
aber es gibt bereits einige projekte die öffentlich sind und eins ist in arbeit

aber dennoch danke für die unterstützung.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 15.04.2009, 13:57

Sag mal kommt wenn ihr die Seite öffnet auch lauter so ne Werbung? Wirkt etwas komisch hab ich jetzt nen Virus oder was :!: :?:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 15.04.2009, 14:36

@poison
Das Projekt scheint tod oder umgezogen zu sein.
Das nächste mal einfach den Thread begraben lassen.

Herr Leichengräber ;-)

Und damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen, lösche ich den Link und schließe den Thread.

CLOSED :!:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Gesperrt